Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Von Mutter wickeln lassen?

  1. #1
    Junior Member Avatar von Derek

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von Mutter wickeln lassen?

    Hallo zusammen,

    meine Mutter weiß schon seit einiger Zeit, dass ich gerne Windeln trage und da ich gerade im Begriff bin, mir ein paar neue zu bestellen, kam mir ein Frage: Sollte ich meine Mutter einmal fragen, ob sie mich wickeln kann. Klingt erstmal komisch und auch ziemlich peinlich, doch sie hat nichts gegen meine Neigungen und ist immer recht offen gewesen. Mich würde interessieren, ob ihr einen guten Rat oder eine ähnliche Geschichte habt und wie es gelaufen ist.

    LG Derek

    (Bearbeitung: Grammatik)
    Geändert von Derek (04.02.2021 um 14:48 Uhr)

  2. #2
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Meine Mutti weiß es auch. Das einzige was ich ihr zumute ist, das sie meine Bodys wäscht. Ich würde nie danach fragen ob sie mich wickeln würde. Aber wenn dir sowas gefällt frag sie!
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  3. #3
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Uff...schwierige Frage. Bei mir spielt bei der ganze Windelgeschichte auch eine sexuelle Komponente eine große Rolle von daher fände ich es aus meiner Sicht sehr absonderlich mich von meiner eigenen Mutter wickeln zu lassen. Eltern und die eigenen Sexspielchen passen für mich halt nicht wirklich zusammen. Auch wenn sie, wie auch bei mir, davon wissen und es gutheißen.

    Wenn du nur AB oder Little ohne sexuellen Bezug bist, würde da von meiner Seite eher weniger gegen sprechen.

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Das letzte Mal war vor 22 Jahren, auch wenn sie davon wahrscheinlich weiß, würde ich es ihr nicht erzählen und sie erst recht nicht fragen. Ich sehe es wie R-ammstein. Würde mich abturnen.

  5. #5
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    klares nein. umgekehrt würdest du ja deine mutter auch nicht wickeln weil es ihr gefällt.

    bei medizinischer notwendigkeit ist das was anderes.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  6. #6
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    Wenn du nur AB oder Little ohne sexuellen Bezug bist, würde da von meiner Seite eher weniger gegen sprechen.
    Ich finde selbst ohne sexuelle Komponente würde ich das nie machen. Das würde das Verhältnis zu meiner Mutter nur verkomplizieren. Außerdem ist der Fetisch doch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, da muss man doch nicht auf seine eigenen Eltern zurückgreifen...
    Känguuuuh!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Morgen und erstmal willkommen hier bei uns.
    In meiner Jugend hatte ich auch mal den Gedanken daran gehabt, aber dann (und da bin ich unterdessen sehr froh drum) wieder verworfen.
    Irgendwann findet sich schon der/die/ Richtige(r) mit dem man dies zusammen ausleben kann. (und sei es auch nur auf einem Event usw.)

    Aber du bist generell zu beneiden eine Mutter/Eltern zu haben, die dies so leicht aufgenommen haben ohne einen gleich zu einem Psychologen schicken zu wollen.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Hallole,

    es gibt da eine weite Spanne, zwischen davon wissen, akzeptieren, mit spielen. Das auch so im Allgmeinen, wie gut ihr miteinander klar kommt.
    Das kommt völlig drauf an, in wie weit Deine Mutter sich da drauf einlässt. Aber das sollte dann in einem gemütlichen Gespräch auf dem Sofa erfolgen, vorsichtig ran tasten.

    Es gibt sicher Mütter, die sich drüber freuen, den Bub oder die Tochter, wieder "wie früher" bemuttern zu dürfen. Das Nächste währe dann, dass sie Dich noch füttert, die Flasche gibt, dich Badet,.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Moin,

    Das ist schwer zu sagen. Für mich persönlich ein klares NO-GO.
    Bei anderen mag es von der Beziehung abhängen. Wenn Sexualität dabei eine Rolle spielt, sollte man das doch klar trennen, finde ich.
    An sonsten, wenn man ein gutes, lockeres Verhältnis hat, dann bei einem netten Moment es sich so ergibt kann es für beide ein witziges und lustiges Ereignis sein.

    Meine Einstellung dazu hat sich da auch über die Jahre geändert. Früher total dagegen und heute wenn es nicht schadet (beiden!) vielleicht sogar gut tut und hilft, wieso nicht.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Hi,

    wie alt bist du denn? Es macht meiner Meinung nach für so eine Frage schon einen Unterschied ob du z.B. 15 oder 40 bist.

  11. #11
    Junior Member Avatar von Derek

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Hey, ich verrate mein Alter nur ungern, aber ich werde sagen, dass ich ungefähr volljährig bin.

    LG Derek

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Ich muss ehrlich gestehen dass es mir dazumal mit 13 viel Überwindung gekostet hat mich wieder von meiner Mutter wickeln zulassen (hab mit 11/12 gelernt wie man sich selbst verpackt), lag aber auch daran das ich mir zu dem Zeitpunkt die linke Schulter ordentlich zerlegt hab und einige Wochen den linken Arm nicht nutzen konnte. War ehrlich gesagt froh wo wieder alles funktioniert hat und ich mich selbst wickeln konnte.

    Weiß jetzt nicht wie das Verhältnis zu deiner Mutter ist, ob die Windeln was sexuelles für dich bedeuten oder du lieber wieder klein sein möchtest.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  13. #13
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Das wäre für mich auch dann schon sehr merkwürdig gewesen wenn ich die Windeln aus medizinischen Gründen gebraucht hätte...

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    War dennoch unangenehm die gewonnene Selbständigkeit abzugeben, auch wenn es nur solange war wie ich den Schultergips hatte.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Oh man du willst dich wirklich freiwillig von deiner Mum Wickeln lassen?!
    Als jemand der dieses "Vergnügen" im Alter von 12 Jahren langfristig hatte, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn es bei mir natürlich komplett andere Gründe hatte und das ganze nix mit Fetisch/Sexualität usw. zu tun hat, würde ich dir dennoch davon abraten. Es ist schon ein sehr intimer und iwie auch erniedrigender Vorgang, speziell aus der Perspektive des Jenigen der gewickelt wird. Klar gibts Leute die genau darauf stehen, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass deine Mutter sas genauso "geil" finden würde.
    Mit ein paar Jahren Abstand muss ich dazu auch sagen, dass das Verhältnis zu meiner Mutter unter dem Wickeln damals eher gelitten hat und ich bis heute das sehr negativ in Erinnerung habe. Also vielleicht suchst du dir lieber jemand anders

    LG Sally

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    ich würde sagen, das kommt aufs alter an.
    wenn jemand nicht körperlich behindert ist (oder nen gebrochenen arm hat, wie oben beschrieben), dann sollte man das eigentlich irgendwo zwischen 13 und 16 selber können, und spätestens ab dem alter fände ich es schon irgendwie creepy, das von den eltern machen zu lassen.
    wenn du also in der nähe von volljährig bist, wie du oben schreibst, käme das schon sehr sehr komisch.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    ein klares 'nein' von mir

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Ich habe es als Kind auch nie leiden können wenn meine Mutter mal meine Windel kontrolliert hat und mich gewickelt hat.
    Das war da war ich 11 Jahren alt, und das war für mich sehr peinlich und ich habe das überhaupt nicht gemocht, aber als Bettnässer ist da eben so gewesen.
    Ich würde mir niemals freiwillig wünschen das meine Mutter mich wickeln soll, und ich finde das solltest du auch nicht deine Mutter fragen.
    Irgendwie passt das nicht richtig zusammen in diesem Alter.
    Denn mit fast 18 diesen Wunsch zu haben ist schon Grenzwertig das ist meine Meinung.
    Wenn es eine gute Freundin ist oder ein Freund dann ist das völlig anders, aber deine eigene Mutter...
    Ich würde es an deiner Stelle lassen.
    Gruß Matze

  19. #19
    Junior Member Avatar von Derek

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Hallo nochmal,

    vielleicht sollte ich klarstellen, dass das keine Fantasie von mir ist. Bei dem Gedanken daran geht mir keiner ab, es war einfach nur ein Gedanke, den ich mal kurz gehabt hatte. Ich freue mich über euren Ratschläge und euer Feedback, aber lest nicht zu fiel in eine simple Frage. Vielleicht war es blöd formuliert, aber es war mehr als Gedankenspiel als als Plan, den ich vorhatte in die Tat umzusetzen, gemeint.

    LG Derek
    Geändert von Derek (05.02.2021 um 03:24 Uhr)

  20. #20
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Von Mutter wickeln lassen?

    Danke für die Klarstellung.
    Wickeln ist meiner meinung nach ein sehr intimer Vorgang, ob mit Fetischaspekt oder ohne. Da ist meiner Meinung nach das persönliche Verhältnis entscheidend und nicht das Verwandschaftsverhältnis.

Ähnliche Themen

  1. Sich wickeln lassen
    Von Bert311 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 08:01
  2. Wickeln lassen durch Masseurin
    Von Mandelbaum im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 17:50
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:43
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  5. Von andern Wickeln lassen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 08:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.