Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

  1. #1
    tamtam
    inaktiv

    Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich mich interessiert es sehr wer von euch mal eine Bestellung vom Lieferdienst (Essen/Paket) angenommen hat, nur mit einer Windel bzw. mit Oberteil.
    Mir ist es fast selber passiert, da komischer mal frühs geklingelt hat und mich aus den schlaf gerissen hat und ich nur mit Windel bekleidet die Haustür öffnen wollte. Zum Glück ist mit mir das noch selber aufgefallen das ich kurz davor war mich so dem Paktboten zu präsentieren.

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    naja mangels nacktheit meinerseits kann da eigentlich nix passieren. in 100% der fälle hab ich eh nen strampler oder jumpsuit an und in 0% der fälle nix

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    @tamtam

    Mir ist damals (vor ca. 20 Jahren), als ich noch als Briefträgerin unterwegs war, sogar passiert, dass mir Leute völlig unbekleidet die Tür geöffnet haben, da ist das mit Windel und Oberteil an noch human.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Also mir ist es schon mal beim pizzalieferanten passiert das ich nur mit tshirt und windel zur Tür gegangen bin. Hat ihn aber nicht wirklich interessiert bewusst aufgefallen ist es mir wirklich erst als der pizzabote wieder weg war.
    Aber ich denke das kann jedem passieren der Abends so ein wenig dösig und bequem vor dem Fernseher hängt das man in Gedanken so etwas macht und das erst gar nicht selbst bemerkt.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Nur mit Windel nicht, aber mit Strumpfhose drüber gehe ich öfter an die Haustür um der Post oder den Boten zu öffnen.
    Interessieren tut das keinen wirklich....

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Hi
    Nun, nur in Windel und TShirt habe ich auch noch nie geöffnet. Aber nur in Windel TShirt und Leggins oder Strumpfhose drüber habe ich schon mehrfach geöffnet. Was solls, das fällt wohl kaum jemandem auf. Aber wenn ich es bewusst tue, ist schon ein gewisser Reiz dabei ;-). Ansonsten halte ich mich zurück mit der Präsentation meines Windelpo's.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Mir ist es mal passiert als ein Packet Bote mir etwas abgeben hat habe ich ein t-mit der Aufschrift ich trage sehr gerne windeln.
    Habe es erst später gemerkt ich fand es peinlich und mein kopf war wie eine rote Feuer Stelle

  8. #8
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Also mir ist es schon mal beim pizzalieferanten passiert das ich nur mit tshirt und windel zur Tür gegangen bin. Hat ihn aber nicht wirklich interessiert bewusst aufgefallen ist es mir wirklich erst als der pizzabote wieder weg war.
    Aber ich denke das kann jedem passieren der Abends so ein wenig dösig und bequem vor dem Fernseher hängt das man in Gedanken so etwas macht und das erst gar nicht selbst bemerkt.
    Da kann ich nur abermals hinzufügen, dass Windeln sehr wohl sichtbar sein können ohne dass andere etwas sagen.
    Hier im Blog meinen nämlich viele, dass Windeln nicht auffallen würden, weil keiner etwas gesagt habe.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Das mag schon möglich sein, stimmt so aber nicht grundsätzlich ...es hängt in hohem Maße vom Körperbau und der verwendeten Windel samt Oberbekleidung ab, ob da was sichtbar ist oder nicht. Mir persönlich ist es ja völlig egal, ob man jetzt was sieht oder nicht - die erstaunte Reaktion eines Kollegen, dem ich das vor kurzem erzählt habe:
    "Echt? Sieht man gar nicht ..."

  10. #10
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Mir ist es schon öfters passiert das ich mit Windel aufgemacht habe da ich ständig windeln trage

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich würde das auf jeden Fall nicht bewußt machen. Was im Alter mal kommt weiß man jetzt noch nicht...
    Aber lieranten aller Art erleben bestimmt viele schräge Dinge, Windeln sind da vielleicht nicht mal das was im Gedächtnis bleibt.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur abermals hinzufügen, dass Windeln sehr wohl sichtbar sein können ohne dass andere etwas sagen.
    Hier im Blog meinen nämlich viele, dass Windeln nicht auffallen würden, weil keiner etwas gesagt habe.
    Klar sind die sichtbar, aber sie werden oft nicht wahrgenommen und selbst wenn, auch klar das keiner etwas sagt, was soll er denn sagen.. :-)
    Ich beschäftige mich gar nicht damit, ob jetzt meine Windel erkannt wird oder nicht, weil es ist egal...

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Hi,

    das habe ich auch schon mal gemacht, mit Strampler und Windelpaket drunter.
    Auch in Strumpfhose und Windel und shirt. Ist alles überhaupt kein Problem.

    LG
    Christian

  14. #14
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Hab auch schon im Sommer nur mit Windel und body die Tür geöffnet. Die postfrau weiß das ich monatlich windeln geliefert bekomm da sie die 3 Kartons schleppen muss. Sind im original Karton und drauf steht formacare L4 und die hat auch noch nie was gesagt obwohl sie weiß das ich welche trage. Steh lieber mit Windel und Oberteil da als nur in Oberteil und unten nackt das wäre schlimmer für mich
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Bin mal von der Schornsteinfegerin nach der Nachtschicht rausgeklingelt worden, bin noch schlaftrunken zur Tür, bekleidet mit Schlafoberteil Windel,Gummihose und Body drüber, hat etwas doof geschaut,so wie ich auch,als ich die Gesamtsituation begriffen habe. Hatte mir danach noch einen Bademantel gegriffen,was die Sache nur optisch etwas leichter gemacht hat.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Also im Jumpsuit und Windel drunter habe ich schon oft geöffnet. Sieht eh aus, als hast einen Hausanzug oder so an und da siehst die Windel nicht wirklich.

    Habe mal ne Zeitlang Pizza selbst ausgefahren und ehrlich, was man da so erlebt.....;-) Aber gewindeltes ist mir in den Jahren nicht unter gekommen.....Hab zwar 2-3 mal ne Packung Windeln stehen sehen, aber das wars auch....

  17. #17
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ja das ist mir auch schon passiert, damals habe ich nur mit Shirt geschlafen auf dem stand auch ich trage gerne Pampers. Na ja da Klingelte es ich aufgewacht und Watschel völlig Müde und noch nicht Herr meiner Sinne zur Tür. Drücke auf den Öffner und mache die Wohnungstür nur einen Spalt auf. "Guten Morgen ihr Paket." Ich mache die Tür ganz auf und Unterschreibe den Empfang(Vor Corona passiert) Na ja ich mache die Tür zu und Watschel in das Wohnzimmer Lege das Paket auf das Sofa sehen an mir runter. Fuck Hose nicht angezogen. Nein dachte ich nur wie Peinlich.

    Tja was lernt daraus immer die Hose parat haben.

    Gruß BabyNils

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Der Klassiker bei mir ist das Paket des Nachbarn.
    Wenn ich Pakete von Nachbarn angenommen habe, trage ich keine Windeln, weil ich nie weiß wann die dann klingeln und wenn dann das große Geschäft in die Windel gegangen ist,
    dann wirds unangenehm. Ich mache zwar relativ selten groß rein, weils immer mit Arbeit verbunden ist ....aber auch wenn schon viel Pipi drin ist, könnte man das sehen.
    Zumal ich dann auch gerne mal Strumpfhosen trage und einen Body und da wäre das schon recht auffällig. Den Tratsch brauch ich hier nicht. Im Notfall wäre ich nicht zu Hause *gg*.
    Ansonsten sehe ich auf Sendungsverfolgungen immer wann meine Pakete kommen und konnte das bisher gut timen.

    Hab aber auch schon einige male die Tür mit Windel geöffnet. Aber so, dass man nichts sehen kann.

  19. #19
    Member Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    57
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Also direkt nur mit Windel und Oberteil bekleidet habe ich noch nie meine Tür geöffnet, allerdings hat neulich der Hermes Elektronikdienst morgens kurz nach 8 Uhr bei mir Sturm geklingelt und wollte einen defekten Fernseher abholen. Sie waren in einem Zeitfenster zwischen 10 Uhr und 14 Uhr angekündigt. Ich also (mit dicker Nachtverpackung) schnell die Tür und dann Garage geöffnet...
    Ob einer der beiden etwas bemerkt hat, weiß ich nicht...Ich lade später mal ein Foto von meiner Überwachungskamera hoch ;-)

  20. #20
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    106
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    ..... nein, da hat bestimmt niemand etwas gemerkt.
    Aber alle Achtung, mit so einem Paket ..... hät ich glaube ich nicht gemacht, bzw. ich hätte nen Bademantel übergeworfen.

Ähnliche Themen

  1. Thermo-Kapuzen-Oberteil mit Fäustlingen!! von Tshibo
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 17:52
  2. Bestellung
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.