Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erfahrungen mit StraitJacketShop

  1. #1
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Hi,

    hat jemand schon einmal bei www.StraitJacketShop.com (über etsy) bestellt?

    Mich würde interessieren, wie die Abwicklung war, von wo die Pakete versandt werden (aus Polen für EU?) und wie die Qualität ist. 🤔

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    231
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Ich habe, ganz generell, mit Etsy nur positive Erfahrungen gemacht. Über diesen Shop kann ich persönlich nichts sagen. Aber sehr schöne Fotos. Zum Beispiel von dem "Mädel" mit Zöpfen in der mintfarbenen Zwangsjacke und gleichfarbigem Schnuller.

    Irgendwo habe ich da aber gelesen, dass der Versand aus Polen ist.
    Einnässen erleichtert.

  3. #3
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Ist zwar nicht ganz günstig, aber uns interessieren die abschließbaren Fäustlinge und eine der abschließbaren Windelhosen. 😊🤭

    Allerdings wollen wir die Sachen ungern vom Zoll abholen müssen, weil sie außerhalb der EU versandt wurden. 😬

  4. #4
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Wenn ich das richtig sehe, dann müsste dder VErsand so unkompliziert gehen wie von Privatina.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Hallo,

    also mein Pyjama kam damals ohne jegliche Probleme an. Mit welchem Zusteller kann ich jedoch nicht mehr sagen.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Hallo,
    ich wollte auch nochmal meine Erfahrungen teilen, ich hab sowohl einen Gürtel zur Handfixierung als auch eine Höschen mit Hosenträger zur Fixierung der Windel. Der Ablauf war jedesmal super. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5-6 Werktagen, was beim Versand aus Polen schon beeindruckend ist. Größere Pakete werden in Deutschland per DPD zugestellt, Einzelteile laufen über die Deutsche Post als Brief. Man bekommt binnen 24 Stunden nach dem Kauf einen Trackinglink. Ich hatte einmal einen Umtausch, da ich eine falsche Größe bestellt hatte, nach der Rücksendung (auf eigene Kosten) bekam ich wiederum die falsche Größe zugestellt, wobei der Verkäufer mir danach die falsche Größe geschenkt hat und ich wiederum binnen einer Woche die richtige Größe zugeschickt bekommen habe. Von der Qualität kann man die Produkte aber nicht mit dem original Segufix vergleichen, ich habe schon eine Hose zerstört da zuviel Zug auf die Ösen war, man sollte da schon vorsichtig mit umgehen und sie nicht überstrapazieren, generell sind aber viele der Produkte genau das was ich mir gewünscht habe, um aus dem Windeltragen ein Zwang zu machen. Ist die Hose mit Hosenträger einmal angezogen und verschlossen und der Schlüssel im Kitchensafe verschlossen, dann hat man auch keine Chance vorher aus der Hose zu entkommen :-)

    Gruß
    Stephan

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Kann ich so bestätigen. Hatte damals die "abschließbare Windel Abdeckung Hose" gekauft, welche per Deutsche Post als Brief kam. Lief reibungslos, und sehr nett die Leute beim Verkauf, die auch bei der richtige Größe geholfen haben.

  8. #8
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Klingt alles sehr vielversprechend. Vielen Dank für die Infos!

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen von meiner besseren Hälfte die Spike- Einlagen geschenkt /verordnet bekommen. Der Versand kommt aus Polen. Sie hat hier von unserer Post die Benachrichtigung über den Zustellversuch nicht erreicht und es wäre die Tage zurück gegangen. Die Ware war richtig adressiert und gut verpackt. Also Fehler unserer Post. Mit den Spikeeinlagen in einer Strumpfhose wird man wieder zum Krabbelkind von ca. 9 Monaten. Da kann man definitiv nicht mit laufen und nicht mal sich irgendwo hochziehen.
    LG

  10. #10
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Hihi,
    da werden Erinnerungen wach...
    https://www.wb-community.com/showthr...Segufixschloss

  11. #11
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Hihi,
    da werden Erinnerungen wach...
    Haste kein Trauma davon getragen?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit StraitJacketShop

    Weil ich in den letzten Jahren immer wieder über diesen Shop mit seinen Fäustlingen und Krabbelschühchen gestolpert bin, wurden diese in einer Sonntag Abend Laune bestellt. Die Lieferzeit an eine deutsche Adresse betrug etwa 2 Wochen. Die Fäustlinge hätte ich mit länger vorgestellt, man muss wirklich eine Faust machen um rein zu kommen, der Riemen sitzt schon am Handgelenk. Wobei das dann doch besser zum aushalten ist als man auf Anhieb meinen möchte. 90 Minuten wurde getestet, das ging gut. Die Krabbelschuhe finde ich faszinierend. Schuhe die dafür sind, das man nicht laufen kann. Mit einer Spike Einlegesohle. Spätestens nach 2 Schritten ist Schluss, richtig aufrichten wird schier unmöglich. Gesichert sind Fäustlinge und Schuhe mit Segufix Schlössern. Interessanter Weise lassen sich die Schlösser auch mit zugeschlossenen Fäustlingen öffnen, der Magnetschlüssel muss nur in Reichweite liegen. Man hält das Schloss an den Magnet und es fällt von selbst ab. So kann das auch benutzt werden wenn niemand da ist um den Schlüssel ein zu stecken. Problematisch wird das wenn 2 Schlösser zu nah beinander sind. Hatte mal die Fäustlinge aneinander geschlossen, irgendwie hat dann der Magnet nicht mehr richtig gezogen. Das war für 15 Minuten spannender als geplant. Die gewählte Farbe Türkis gefällt mir sehr gut. Allgemein sind die Produkte sehr gut verarbeitet.

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Erfahrung mit Handschuhen von StraitJacketShop?
    Von monacor im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.