Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gibt es hier auch Transgender?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibt es hier auch Transgender?

    Würde mich interessieren da ich selbst Trans bin und kontakt zu anderen suche.

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Meines wissens einige... Allgemein sehe ich in der ABDL-Community so einige die Trans sind. Die Schnittmenge scheint mir da vergleichsweise groß zu sein.

    Ich selbst sehe mich auch als Trans aber mehr in nichtbinären bereich (Agender). Bin Post-OP aber im Alltag werde ich immernoch als männlich wahrgenommen was aber für mich auch ok ist.

  3. #3
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hallo ich bin die Vivi ich bin eignet lich ein junge aber ich lebe zu 95 Prozent atz kleines 7 jähriges Mädchen, zuhause mit allen drum und dran und auf der Straße bin ich nur unter meine normalen Kleidung ein Mädchen .
    Was noch dazu kommt ich bin Komplet inkontinent .
    Lg Vivi 20200916_204915~2.jpg

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Zitat Zitat von vivi Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin die Vivi ich bin eignet lich ein junge aber ich lebe zu 95 Prozent atz kleines 7 jähriges Mädchen, zuhause mit allen drum und dran und auf der Straße bin ich nur unter meine normalen Kleidung ein Mädchen .
    Was noch dazu kommt ich bin Komplet inkontinent .
    Lg Vivi 20200916_204915~2.jpg
    Ja aber bist du Transgender?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von autinico Beitrag anzeigen
    Meines wissens einige... Allgemein sehe ich in der ABDL-Community so einige die Trans sind. Die Schnittmenge scheint mir da vergleichsweise groß zu sein.

    Ich selbst sehe mich auch als Trans aber mehr in nichtbinären bereich (Agender). Bin Post-OP aber im Alltag werde ich immernoch als männlich wahrgenommen was aber für mich auch ok ist.
    Ja glaube auch das es viele gibt nur melden sich wenige. Solange es okay ist ist es auch gut

  5. #5
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hallo Windel 960 ich weis nicht wo ich mich einreiben soll ich bin nur einfach ein Mädchen sag du es .1510-4fd5938a.jpg
    Lg Vivi

  6. #6
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hi, ich bin ebenfalls Transgender, bin aber hier nicht geoutet ( bis auf wenige im engeren Kreis und Familie ) und beschränke mich hier als Frau aufzutreten auf z.B. Transgendertreffs oder Veranstaltungen wo man sich als Frau kleiden kann ohne schief angesehen zu werden. Auch wenn unsere Gesellschaft hier oft Toleranz und Vielfalt heuchelt...so ist dieses aber nicht wirklich erwünscht. Die Folgen bei Outing sind häufig Ausgrenzung und Mobbing.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hallo,

    ich bin in der Freizeit meistens als Frau in der Öffentlichkeit. Nach 15 Jahren habe ich ein dickes Fell bekommen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  8. #8
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Wenn jemand schwul, transgender, lesbisch oder sonst wie ist kann der- oder diejeniege es sein. Ich habe kein Problem damit. Diese Leute schaden damit ja niemanden. Leider werden solche Leute oft ausgegrenzt und gemobbt.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hallo,
    ich würde mich nicht als Transgender bezeichnen. Obwohl biologisch männlich fühle ich ziemlich feminin und kleide mich häufig als Frau auch outdoor, wobei ich wegen meiner schlanken Figur und gut geschminkt kaum auffalle.
    Liebe Grüße
    Lissy

  10. #10
    Junior Member Avatar von Andrea

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Strasshof
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Ich trage am liebsten Damenwäsche und Kleider! Muss das aber heimlich machen!

  11. #11
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Ich möchte mich eher als Crossdresser bezeichnen, als Gelegenheitsfrau, nach innen und aussen. Ich mag beides gerne sein, Frausein fängt bei mir im Kopf an und geht bis zu femininem Auftreten und kleiden. Ich ziehe für mich keine Grenzen und mag gerade den manchmal fast unmerklichen Übergang.
    Früher war es für mich eine Last, mittlerweile eine Bereicherung meines Lebens.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Ja ich habe mich vom Mann zur Frau umgewandelt,habe die brust OP schon hinter mir und,im März kommt die Geschlechtsangleichung

  13. #13
    Junior Member Avatar von Windel0815

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Transgender, hm - das bin ich vielleicht nicht wirklich. Aber als ein überzeugter DWT bin ich in jedem Falle. Wo das letztlich dann eingeordnet wird bzw. wo "das endet" kann ich nicht abschätzen. Fakt ist ist fühle mich wohl als DWT und das ist es was zählt. Finde ich.
    Windel, Gummihose und Strumpfhose? Na klar, immer doch.

  14. #14
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Also körperlich bin ich kein Transgender, kleidungsmäßig aber schon. Ich trage eigentlich immer auch weiblich konditionierte Kleidung.

  15. #15
    Member Avatar von Pampers58

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Aarau
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Ich bin DWT . Trage täglich ,mein Korselett(aber ohne Silis), Feinstrumpfhose gehören dazu, unter meiner Strassenkleidung.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Naja, DWT / Crossdresser ist ja wieder ein anderer Schnack...

    Auch wenn ich Damenwäsche trage (BH immer, Strumpfhose bei entsprechenden Temperaturen, Damenslips selten) und ab und zu mal einen Rock anziehe (und gerne mal eine schöne Satinbluse hätte), sehe ich mich nicht als Frau, sondern als Mann. Vielleicht als modisch aufgeschlossenen Mann mit weiblicher Seite, aber ich habe nicht den Wunsch, als Frau durchzugehen. Wäre optisch auch ziemlich schwierig, da ich nicht feminin aussehe. Schminken und Perücke mag ich nicht - ich hatte mal eine Perücke probeweise auf und fühle mich äußerst unwohl. Das war nicht ich im Spiegel...

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Hallo zusammen,
    Ich bin als Mädchen in einem Jungskörper mit einem Jungennamen zur Welt gekommen.
    Ich wusste immer schon dass ich anderst bin, und hatte es in jungen Jahren eher als Fetisch
    abgetan. Mittlerweile weiß ich es besser, auch durch eine Jahrelange Therapie und Selbsthilfegruppen.
    Ich bin in der zwischenzeit vollständig geoutet, und auch die Namens,-und Personenstandsänderung ist bereits
    durch. Im Juli startet endlich auch meine HRT, und auch beim Logopäde läuft es mittlerweile. Ich selbst bezeichne
    mich eindeutig als Frau/Mädchen, das sich in der Transition befindet

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Nun jetzt gibt es auf alle Fälle eine weitere TS hier

    Sei lieb gegrüßt

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Ich wäre gern weiblich. Da ich aber mit einem sehr, sehr maskulinen Körper ausgestattet wurde, bleibt das leider nur ein Wunsch. Ich bin fast 2m, habe ein recht breites Kreuz usw. Da müssten die Hormone schon sehr viel arbeiten um mich auch nur etwas femininer wirken zu lassen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier auch Transgender?

    Wenn Du es ernst meinst, empfehle ich trotz Deiner Bedenken den Besuch einer Selbsthilfegruppe für transidente Personen. In vielen größeren Städten in Deutschland findet man eine passende Gruppe.

    Viele Grüße
    Runhild

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Mädchen?
    Von Windelfuchs im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 20:38
  2. Gibt es auch Augsburger hier?
    Von DL Augsburg im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 18:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 21:38
  4. Gibt es hier auch Schlupfmützenträger
    Von minimann im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.