Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipps Windel Freund

  1. #1
    Daiper Love
    inaktiv

    Tipps Windel Freund

    Hallo, ich bin Leon und mag windeln, könnt ihr mir welche Windeln empfehlen, ich kann keine online kaufen und welche Windeln sind gut mein Bauch umfang ist 92 Ich wiege 78 kg und ich suche auch ein Windel Freund.
    Geändert von Wolfgang (30.01.2021 um 20:55 Uhr) Grund: dem jschg angepasst

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps Windel Freund

    Ich würde dir Tana empfehlen, kannst du in jeder Apotheke kaufen, Würde dir ein Test sample zuraten in der Größe M und danach kannst du entscheiden ob sie dir passen / gefallen.

  3. #3
    WindelHub
    inaktiv

    AW: Tipps Windel Freund

    Hey,
    Irgendwie schön zu wissen, dass es auch weitere Menschen in meinem Alter hier sind.. xD

    Aber mal zu meiner Frage.. warum kannst du denn nicht online bestellen, wenn ich fragen darf?
    Wissen deine Eltern davon nichts oder erlauben sie dir es einfach nicht?

    MfG ^^

  4. #4
    Daiper Love
    inaktiv

    AW: Tipps Windel Freund

    Hi WindelHub ich kann die nicht online bestellen weil meine eltern es nicht wissen und ich weißt auch nicht wie ich es ihnen sagen soll das ich windeln mag LG

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps Windel Freund

    Wenn du nicht online bestellen kannst, kannst du es entweder in ner Apotheke versuchen (ist halt mit sich trauen verbunden) oder du gehst zu dm, Rossmann oder Müller. Die haben inzwischen alle neben Pants auch Windeln im Sortiment die dir passen sollten.

    Ansonsten kannst du es auch mal mit DryNites versuchen, die es eigentlich fast überall gibt. Wobei man ehrlich dazu sagen muss, dass du da schon recht nah am Maximum von der Größe her sein dürftest und die eben nur begrenzt Pipi aufnehmen.

  6. #6
    Daiper Love
    inaktiv

    AW: Tipps Windel Freund

    Okay danke wie kann man das an besten in der Apotheke machen ich traue mich nicht zu fragen. Bei dm und rossmann habe ich mal geguckt da sind nicht so meine windeln die ich so mag

  7. #7
    WindelHub
    inaktiv

    AW: Tipps Windel Freund

    Zitat Zitat von Daiper Love Beitrag anzeigen
    Hi WindelHub ich kann die nicht online bestellen weil meine eltern es nicht wissen und ich weißt auch nicht wie ich es ihnen sagen soll das ich windeln mag LG
    Mhh okey.. Naja vielleicht schaffst du es ja irgendwann es zu sagen ^^ Hab mich auch ein Jahr nicht getraut es meiner Oma zu erzählen.. aber dementsprechend hat sich auch ein druck aufgebaut und das war ziemlich unangenehm... naja das beste ist es einfach zu sagen... aber ich kann dich verstehen ^^ Aber ich habe das Gefühl, dass deine Eltern es vielleicht zwar nicht verstehen aber wenigstens deine Geschichte anhören würden und es bestimmt akzeptieren, wenn du ihnen erzählst, dass es nichts bringt es zu verbieten, da man dann ziemlich enttäuscht, traurig und evtl wütend ist (wäre bei mir zumindest so)... mir war es auch peinlich es meiner Oma zu erzählen aber sie akzeptiert es.. naja bei mir ist es durchaus mehr als nur Windeln aber naja xd... Ich glaube auch kaum, dass du das ewig geheim halten kannst, ich mein wenn du in die Schule oder zu deinen Freunden gehst, gehen deine Eltern bestimmt mal in dein Zimmer nur um zu gucken, ob es ordentlich aussieht und Fenster auf ist usw. dann entdecken die das vielleicht.. oder wie willst du die benutzten Windeln unendeckt wegschmeißen? In meinen Augen gibt es viele Komplikationen, wenn man es nicht erzählt..

    Aber ansonsten wie PampersSteffie sagte in einer Apotheke oder anderen Drogerieläden.. vielleicht kannst du dich in der Apotheke auch beraten lassen, welche Windel die beste für dich ist ^^ ich persönlich habe 'Attends Adjustable 10 M' ^^

    Wenn du möchtest können wir ja mal Privat miteinander schreiben ^^ sag dann einfach welche Chat Plattform und nickname und ich komme

    MfG ^^

Ähnliche Themen

  1. Windel Tipps
    Von Diaper lover M im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 21:40
  2. Windel Freund Thüringen
    Von Struppy1986 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 13:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.