Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: oben oder unten

  1. #1
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oben oder unten

    Ich höre immer wieder, den Willi nach unten zu legen. Das mache ich eher selten.
    Die Wärmebildung, das Tragegefühl und auch die Natürlichkeit sind anders.
    Ich habe von schrumpfenden Willis gehört, wer weiss, ob da etwas dran ist.
    Aber die Errektion zu blockieren, ist nicht so toll. In der Nacht ist es ganz normal, dass der natürliche Trieb nach Norden neigt. Das zu unterbinden ist wohl nicht von der Natur vorgesehen. Viele tun es dennoch.
    Mit einer Kegelförmigen Einlage kann man nächtliches Auslaufen in jeder Lage ausgleichen. Und Bündchen, die den Willi umschließen, wären eine konsequente Erfindung. Die Bündchen würden wie eine kleine Tüte agieren.
    Die Bündchen gibt es noch nicht, aber die Kegelform lässt sich zB. einfach mit einer Kinderwindel als Einlage bewerkstelligen.

    Soweit zum Anreiz Norden gegen Süden. Was sagt Ihr?

  2. #2
    ABV
    inaktiv

    AW: oben oder unten

    Ich sehe wenig Probleme beim nach unten legen... Wenn du im Alltag mit ner normalen Unterhose unterwegs bist, wie "legst" du ihn denn da hinein? Bei mir hat er noch nicht aus der Boxershorts nach oben rausgeschaut ;D. Stelle mir das auch wenig natürlich vor. Dementsprechend liegt er schon immer in der Windel nach unten. Aktiv nachzudenken über die Position habe ich erst begonnen, als ich hier im Forum erstmals damit konfrontiert wurde...

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich hab ihn immer nach unten gelegt. Nach oben empfand ich immer als unnatürlich und in der Windel ist die größte saugkapazität in der Regel einfach eher weiter unten.

  4. #4
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder, den Willi nach unten zu legen.
    Wenn ich mir vorstelle, das Teil nach oben zu legen, kriege ich Schweisausbrüche und Zuckungen
    hoffe, ich bin da nicht der einzige.
    Jo, als unnatürlich würde ich eine nach oben gerichtete Lage auch bezeichnen und eher nicht empfehlen.

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Soweit zum Anreiz Norden gegen Süden. Was sagt Ihr?
    So gesehen bin ich wohl Südlich by nature, wenn ich das mit den Himmelsrichtungen korrekt verstanden habe
    Känguuuuh!

  5. #5
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Hallöle,

    nach langer Zeit und vielen Diskussionen mit dem Herrscher der feuchten Finsternis hat er sich durchgesetzt und ich mich seinen Bedürfnissen angepasst.
    Er ist ein notorischer Wendehals, ich habe es aufgegeben und die Verpackung seinen Freiheitsbedürfnissen angepasst.
    Es muss also in jeder Lebenslage genug Raum und sicheres Saugmaterial um ihn herum sein. Er bekommt in seinem Habitat genug Platz, damit er sich ganz eigendynamisch die für ihn bequemste Position aussuchen kann.

    Seine Lieblingsausrichtung ist anscheinend der Nordosten, zumindest findet er sich immer wieder dort.
    Insgesamt sollte also der vordere Teil der Verpackung dick genug sein, aber nicht zu press anliegen.
    Er scheint zufrieden und es läuft auch selten irgendwo etwas aus. Wenn, dann übernimmt mein Backupsystem (sichere Bettausstattung).

    Tagsüber ist er sehr brav und wenn ich ihn nicht mit ungehörigen Gedanken aufscheuche, bleibt der verwöhnte Kerl sowieso faul in der Windel liegen und sabbelt vor sich hin. Gaaanz entspannt, mit dem Schädel nach Süden in die Saugkissen gekuschelt.
    Wir beide haben´s gut und sorgen liebevoll füreinander.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    HAllo niemand, hallo den anderen,

    ich lege ihn beim Windelntragen nach unten. So saugt die Windel besser und vom Tragegefühl ist es auch ganz angenehm für mich. Was komisch ist, wenn ich normale Baumwollschlüpfere trage, also keine Windel, z.B. bei der Arbeit, leg ich ihn gewohnheitsmäßig nach oben. Aber da muss ja auch nichts aufsaugen.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Also bei mir ists nach oben... nach unten, ist einfach unbequem und fühlt sich komisch an. Und gerade nach unten funktioniert eh net, also wirds einseitig nur nass.. das funktioniert nicht.

  8. #8
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Schatz,
    Ihr zwei hört Euch wie ein altes, eingespieltes Paar an
    nett geschrieben

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    84
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Der Pimmel kommt ganz klar nach unten, gerade wenn man nachts auf dem Rücken schläft endet alles andere im Desaster.

    Grüße BS.

  10. #10
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Meiner kommt auch immer nach unten und die Windel wird stramm zugeklebt und dann bleibt er auch unten, wenn er mal hart wird :P

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Früher war es schwierig die Richtung nach unten zu realisieren...

    Jetzt "rebeliert" er nicht mehr jedesmal beim Windel anlegen und die Packung wird "Babylike" angelegt.

    Bei "Aufständen" ist dann die Windelhose siegreich und ich muß ein Baby bleiben...

    Aber ohne "bezwingende Babyverpackung" wird der Auftstand erfolgreich geprobt...

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich sage jeder wie er mag!
    Meiner zeigt auch nach unten wenn ich mich wickel. Er bleibt auch meistens so nach unten zeigend. Klar kann es auch vorkommen das ich eine Erektion bekomme. Aber meistens ist es dann nicht so stark, dass er mit aller Gewalt nach oben muß. Klingt meistens doch auch schnell wieder ab...
    Durch Sitzen, Aufstehen und Laufen verändert sich doch sowieso die Lage da unten.
    Aber als ich damals mit dem Windeln tragen angefangen habe, war das genau anders rum! Da habe ich ihm immer nach oben zeiged gehabt.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wohin mit dem Penis, irgendwie alles unbequem

    Frage steht oben.
    Wie macht Ihr das ganze das nichts ausläuft und alles bequem sitzt. Grad bei etwas engeren Windeln wie z.B. Drynites ist es extrem schlimm leider. Hab Ihr Tipps? Danke

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich hab das mal mit einem Thread mit gleicher Thematik zusammengeführt.

    Ich würde ja drauf tippen, dass dir die Drynites einfach zu eng sind. Wenn du Windeln in der korrekten Größe trägst, dann sollte da auch genug Platz sein

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich schaffs einfach net, ihn nach unten zu legen. Er ist generell nicht gradlinig, warum auch immer, aber nach unten legen ist quasi unmöglich.
    Wenn er super schlaff ist, wäre das kein problem. Wäre etwas unbequem für den anfang, aber machbar denk ich. Aber sobald ein wenig.. steifheit drin ist, knickt er fast schon links ab und versucht nach oben zu zeigen. Früher ist mir das gern passiert, dass er auf halber strecke liegen geblieben ist und nach links mittig gezeigt hat, dementsprechend ist links immer ausgelaufen.

    Bei meinen jetzigen Jessa Flex hab ichs versucht, kurz nachdem ich das 2. tape fest gemacht habe war er schon fast wieder oben. Aber es stört nicht wirklich, bei der Jessa Flex (erste bislang) ist es kein problem wenn die nässe von oben kommt. Das läuft runter und läuft trotzdem nicht aus, deswegen vorerst meine lieblingswindel.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Genauso wie in einer normalen Unterhose halt auch ... für uns als Inkos, die rund um die Uhr Wndeln brauchen, hat eine solche keinerlei sexuellen Reiz mehr und ist wie eine Unterhose das normalste der Welt - ob oben oder unten, sei an dieser Stelle mal dahingestellt (bei mir natürlich unten)!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    also ich habe letztens mal nach unten probiert.. mal wieder.. aber irgendwie will das bei mir net klappen.

    Ein problem das ich mit dem nach oben liegen habe ist, dass mir mehrere male schon beim benutzen die flüssigkeit irgendwie an den barrieren vorbei und unter den seitenflügeln/klebeflügeln entlang gelaufen ist, und dementsprechend ausgelaufen ist.
    Ein anderes mal habe ich es geschafft ihn nach unten zu legen und die windel korrekt zu schließen, er sich dann aber irgendwie doch einen weg nach oben gebahnt hat.. Man könnte meinen meine anatomie lässt es einfach nicht zu.

    Obenliegend hat halt den nachteil, dass das vordere saugmaterial voll ausgenutzt wird, und teils unten oder hinten nichts ankommt und sie stattdessen eher ausläuft. Das ist ärgerlich, die windel nicht voll nutzen zu können.. Eventuell hat jemand eine idee was ich probieren kann?

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Der Willi macht schon immer was er will, das lässt sich in dieser Fernsehshow gut nachvollziehen. https://youtu.be/R4kyKJc1-IU Dennoch bringt es nur Vorteile, ihn nach unten zu bändigen.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Unten.....

    und ich habe keinerlei Problem ihn da hinzubekommen er bleibt auch liegen wo er soll.
    Vorteilhafter beim pullern ist es so auf jeden Fall

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Habe eure Post's gelesen und festgestellt,dass mein kleiner Willi von grossem Vorteil ist.
    Egal wie er ausgerichtet ist,er bleibt immer im gut saugendem Fliess der Windel.
    Das ist ideal,denn meistens ist er nach vorne gerichtet.

Ähnliche Themen

  1. Schniedel nach unten?
    Von Moritz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 13:59
  2. Wie kuz auf einander lauft es unten
    Von Heeda im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 14:51
  3. Unten ohne
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 12:22
  4. Dickes "B" oben an der Spree
    Von KillerGnome im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:43
  5. Bug: Kleiner Punkt oben links ;)
    Von m0rphin im Forum Forums Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.