Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: oben oder unten

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    74
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oben oder unten

    Ich höre immer wieder, den Willi nach unten zu legen. Das mache ich eher selten.
    Die Wärmebildung, das Tragegefühl und auch die Natürlichkeit sind anders.
    Ich habe von schrumpfenden Willis gehört, wer weiss, ob da etwas dran ist.
    Aber die Errektion zu blockieren, ist nicht so toll. In der Nacht ist es ganz normal, dass der natürliche Trieb nach Norden neigt. Das zu unterbinden ist wohl nicht von der Natur vorgesehen. Viele tun es dennoch.
    Mit einer Kegelförmigen Einlage kann man nächtliches Auslaufen in jeder Lage ausgleichen. Und Bündchen, die den Willi umschließen, wären eine konsequente Erfindung. Die Bündchen würden wie eine kleine Tüte agieren.
    Die Bündchen gibt es noch nicht, aber die Kegelform lässt sich zB. einfach mit einer Kinderwindel als Einlage bewerkstelligen.

    Soweit zum Anreiz Norden gegen Süden. Was sagt Ihr?

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich sehe wenig Probleme beim nach unten legen... Wenn du im Alltag mit ner normalen Unterhose unterwegs bist, wie "legst" du ihn denn da hinein? Bei mir hat er noch nicht aus der Boxershorts nach oben rausgeschaut ;D. Stelle mir das auch wenig natürlich vor. Dementsprechend liegt er schon immer in der Windel nach unten. Aktiv nachzudenken über die Position habe ich erst begonnen, als ich hier im Forum erstmals damit konfrontiert wurde...

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    873
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich hab ihn immer nach unten gelegt. Nach oben empfand ich immer als unnatürlich und in der Windel ist die größte saugkapazität in der Regel einfach eher weiter unten.

  4. #4
    Die menschliche Killerpflanze Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    das "schöne" Bayernland
    Beiträge
    55
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder, den Willi nach unten zu legen.
    Wenn ich mir vorstelle, das Teil nach oben zu legen, kriege ich Schweisausbrüche und Zuckungen
    hoffe, ich bin da nicht der einzige.
    Jo, als unnatürlich würde ich eine nach oben gerichtete Lage auch bezeichnen und eher nicht empfehlen.

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Soweit zum Anreiz Norden gegen Süden. Was sagt Ihr?
    So gesehen bin ich wohl Südlich by nature, wenn ich das mit den Himmelsrichtungen korrekt verstanden habe
    Ich hoffe der Beitrag, unter dem das hier steht, liest sich halbwegs intelligent

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    181
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Hallöle,

    nach langer Zeit und vielen Diskussionen mit dem Herrscher der feuchten Finsternis hat er sich durchgesetzt und ich mich seinen Bedürfnissen angepasst.
    Er ist ein notorischer Wendehals, ich habe es aufgegeben und die Verpackung seinen Freiheitsbedürfnissen angepasst.
    Es muss also in jeder Lebenslage genug Raum und sicheres Saugmaterial um ihn herum sein. Er bekommt in seinem Habitat genug Platz, damit er sich ganz eigendynamisch die für ihn bequemste Position aussuchen kann.

    Seine Lieblingsausrichtung ist anscheinend der Nordosten, zumindest findet er sich immer wieder dort.
    Insgesamt sollte also der vordere Teil der Verpackung dick genug sein, aber nicht zu press anliegen.
    Er scheint zufrieden und es läuft auch selten irgendwo etwas aus. Wenn, dann übernimmt mein Backupsystem (sichere Bettausstattung).

    Tagsüber ist er sehr brav und wenn ich ihn nicht mit ungehörigen Gedanken aufscheuche, bleibt der verwöhnte Kerl sowieso faul in der Windel liegen und sabbelt vor sich hin. Gaaanz entspannt, mit dem Schädel nach Süden in die Saugkissen gekuschelt.
    Wir beide haben´s gut und sorgen liebevoll füreinander.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    436
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    HAllo niemand, hallo den anderen,

    ich lege ihn beim Windelntragen nach unten. So saugt die Windel besser und vom Tragegefühl ist es auch ganz angenehm für mich. Was komisch ist, wenn ich normale Baumwollschlüpfere trage, also keine Windel, z.B. bei der Arbeit, leg ich ihn gewohnheitsmäßig nach oben. Aber da muss ja auch nichts aufsaugen.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nahe wilhelmshaven
    Beiträge
    153
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Also bei mir ists nach oben... nach unten, ist einfach unbequem und fühlt sich komisch an. Und gerade nach unten funktioniert eh net, also wirds einseitig nur nass.. das funktioniert nicht.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    74
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Schatz,
    Ihr zwei hört Euch wie ein altes, eingespieltes Paar an
    nett geschrieben

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    22
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Der Pimmel kommt ganz klar nach unten, gerade wenn man nachts auf dem Rücken schläft endet alles andere im Desaster.

    Grüße BS.

  10. #10
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Meiner kommt auch immer nach unten und die Windel wird stramm zugeklebt und dann bleibt er auch unten, wenn er mal hart wird :P

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    459
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Früher war es schwierig die Richtung nach unten zu realisieren...

    Jetzt "rebeliert" er nicht mehr jedesmal beim Windel anlegen und die Packung wird "Babylike" angelegt.

    Bei "Aufständen" ist dann die Windelhose siegreich und ich muß ein Baby bleiben...

    Aber ohne "bezwingende Babyverpackung" wird der Auftstand erfolgreich geprobt...

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.151
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: oben oder unten

    Ich sage jeder wie er mag!
    Meiner zeigt auch nach unten wenn ich mich wickel. Er bleibt auch meistens so nach unten zeigend. Klar kann es auch vorkommen das ich eine Erektion bekomme. Aber meistens ist es dann nicht so stark, dass er mit aller Gewalt nach oben muß. Klingt meistens doch auch schnell wieder ab...
    Durch Sitzen, Aufstehen und Laufen verändert sich doch sowieso die Lage da unten.
    Aber als ich damals mit dem Windeln tragen angefangen habe, war das genau anders rum! Da habe ich ihm immer nach oben zeiged gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Schniedel nach unten?
    Von Moritz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 14:59
  2. Wie kuz auf einander lauft es unten
    Von Heeda im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 15:51
  3. Unten ohne
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:22
  4. Dickes "B" oben an der Spree
    Von KillerGnome im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 00:43
  5. Bug: Kleiner Punkt oben links ;)
    Von m0rphin im Forum Forums Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.