@tanja1
Bei Remado gibt es in der Schweiz eine riesige Auswahl an Windeln. Selbstverständlich auch die NorthShore. Sogar in Grösse S.
@tanja1
Bei Remado gibt es in der Schweiz eine riesige Auswahl an Windeln. Selbstverständlich auch die NorthShore. Sogar in Grösse S.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich habe diese bei Remado gekauft. Bekommt man einzeln oder im Packet!
Ich nutze die Megamax auch regelmässig und bin damit sehr zufrieden. Als Schweizer beziehe ich sie von Remado, wie die meisten anderen Windeln auch. Die Megamax fällt sehr gross aus, weshalb mir die in Grösse S sehr gut passt. Bei den anderen Marken brauche ich M.
AlwaysDry
Bin ja ein bisschen verliebt in das „Merchandise“ von Northshore…
Northshore Mega, die perfekte Nachtwindel? Für mich bis jetzt eindeutig ja. In der Grösse M geht sie bei mir etwas höher als alle anderen Windeln die ich sonst trage. Dadurch besteht kaum mehr die Gefahr, dass sie in Bauchlage ausläuft. Ist bis jetzt auch noch nie passiert. Sie hat durch ihre Höhe auch weniger die Neigung nach unten zu rutschen.
Die Northshore ziehe ich mir typischerweise zwischen sieben bis acht Uhr abends an und nutze sie selbstverständlich noch vor dem Schlafen gehen. Sie übersteht die Nacht immer problemlos und hätte am Morgen noch weitere Kapazität. So bin ich immer auf der sicheren Seite, was mir sehr wichtig ist.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich habe die MEGAMAX auch als sehr zuverlässige Windel für den Tag wie die Nacht schätzen gelernt. Ich trage sie oft und gerne.
Super finde ich an der MEGAMAX auch, dass man problemlos die Klebbis umsetzen kann.
“Politicians are a lot like diapers: They should be changed frequently and for the same reasons.” ― Mark Twain