Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156

Thema: NorthShore MEGAMAX

  1. #101
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe jetzt auch fast zwei Packungen Megamax verbraucht und kann ein kurzes Feedback dazu geben. Normalerweise trage ich Betterdry Größe L. Die Megamax habe ich ebenfalls in L gekauft und sie sitzen ähnlich gut. Ich würde daher nicht sagen, dass sie sonderlich größer oder kleiner sind. Sie sitzen auch ähnlich bequem. Ansonsten ist die Megamax saugfähiger als die Betterdry, weshalb ich sie immer dann gerne verwende, wenn ich abends mal etwas mehr getrunken habe. Allerdings saugt sich die Megamax auch richtig voll und quillt extrem auf. Für unterwegs ist sie daher eher nicht geeignet. Ich muss aber sagen, dass die Megamax - auch wenn sie richtig voll und schwer ist - weiterhin so sitzt wie sie soll. Gerutscht ist da bisher noch nichts. Auch dann nicht, wenn sie so voll war, dass man die Beine kaum noch zusammenbekommen hat. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen - die Klebestreifen sitzen extrem fest und man muss schon etwas Kraft aufbringen, um sie zu lösen. Immerhin kann man sich so sicher sein, dass sich nichts löst.

    Fazit: Die Megamax ist eine richtig gute und saugfähige Windel, die auch bei viel Füllung gut sitzt. Als Nachteil empfinde ich ein bisschen das Geleeartige Gefühl, ich persönlich mag es lieber, wenn die Windel sich etwas "fester" anfühlt und nicht so glibberig, aber das ist Geschmackssache und eher meckern auf hohem Niveau. Wer sie nicht probiert hat, sollte das auf jeden Fall mal machen. Neben der Betterdry als Alltagswindel werde ich sie weiterhin als "heavy duty"-Windel nutzen, wenn davon auszugehen ist, dass eine Betterdry nicht mehr ausreicht.

  2. #102
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe jetzt 3 Packungen Megamax in L bzw M meine Freundin getestet .In Weiß Schwarz ind die Regenbogen. Die Regenbogen hoben extrem feste Kleber gingen kaum mal schnell auf so wurde mehrfach die Windel voll bei Bauchgrummeln , bei weiß ging es gut Schwarz auch etwas strafer die kleber. Bei Frauen besteht nachts das problem nasser Rücken am Morgen da sie nicht so wirklich dicht zu bekommen sind .Nicht nur bei meiner Freundin so auch bei anderen Frauen inder betreuten Wohngruppe die Megamax anhatten

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe mir zwei Einzelexemplare bei save bestellt, ich bin gespannt. Ich werde diese Windel dann auf der Zugfahrt in die Weihnachtsferien anziehen.

  4. #104
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 3 Packungen Megamax in L bzw M meine Freundin getestet .In Weiß Schwarz ind die Regenbogen. Die Regenbogen hoben extrem feste Kleber gingen kaum mal schnell auf so wurde mehrfach die Windel voll bei Bauchgrummeln , bei weiß ging es gut Schwarz auch etwas strafer die kleber. Bei Frauen besteht nachts das problem nasser Rücken am Morgen da sie nicht so wirklich dicht zu bekommen sind .Nicht nur bei meiner Freundin so auch bei anderen Frauen inder betreuten Wohngruppe die Megamax anhatten
    Lieber @Senitriofan ich möchte Dich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das Geschichten, also Dinge die nur in Deiner Fantasie geschehen sind, ins Geschichten-Forum gehören!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #105
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Bin hier auf jeden fall neugierig gemacht worden.
    Wenn mein vorrat aufgebraucht ist - könnte noch bissle dauern, weil nur gelegenheitsträger - und ich mal wieder bestelle, dann wird auch diese pämpi dabei sein

  6. #106
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Auch ich bin neugierig und habe mir zwei Muster bestellt. Wahnsinns dick die Teile, ich hatte schon lange keine solch dicke Windeln um. Trägt sich aber ganz angenehm, ich bin gespannt wie lange sie durchhalten wird.

  7. #107
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich hab die Dinger jetzt die letzte Woche ausgiebig getestet. Naja, Werbung kann ich hier keine dafür machen. Der Schnitt ist gut, die ersten M die mir wirklich passen, aber das wars dann auch schon. Die Folie ist etwas dehnbar, Sie quellen furchtbar stark auf, aber nur punktuell, sprich die Flüssigkeitsverteilung ist gelinde gesagt nicht gegeben. Dann haben sie in allen Größen SAP-Körnchen im Bereich der Bündchen, vor allem im Rückenbereich, was furchtbar juckt. Und dann dieser Preis...

    Da ist wirklich vieles besser und günstiger. Wenn die mit Paßform, breite und Saugvolumen kommen wollen, dann sollten sie sich ein Beispiel an den Rearz nehmen, DAS sind tolle Windeln, aber die Megamax kommen mir sicher nicht mehr ins Haus.

  8. #108
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe mal versucht die Megamax in weiß Größe L richtig voll zu bekommen in der Nacht ist aber schwierig selbst mit Hilfmitteln Nyrax zur Entwasserung 3 Tabletten und 15 ml Rizinusöl wird zwar sehr dick und Schwer ist aber nicht ausgelaufen und hat bis Mittag noch Durchgehalten ohne auszulaufen .Muste nur Wechseln wegen Geruch weil sich besuch angekündigt hatte.

  9. #109
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von Plumps_Wien Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dinger jetzt die letzte Woche ausgiebig getestet. Naja, Werbung kann ich hier keine dafür machen. Der Schnitt ist gut, die ersten M die mir wirklich passen, aber das wars dann auch schon. Die Folie ist etwas dehnbar, Sie quellen furchtbar stark auf, aber nur punktuell, sprich die Flüssigkeitsverteilung ist gelinde gesagt nicht gegeben. Dann haben sie in allen Größen SAP-Körnchen im Bereich der Bündchen, vor allem im Rückenbereich, was furchtbar juckt. Und dann dieser Preis...

    Da ist wirklich vieles besser und günstiger. Wenn die mit Paßform, breite und Saugvolumen kommen wollen, dann sollten sie sich ein Beispiel an den Rearz nehmen, DAS sind tolle Windeln, aber die Megamax kommen mir sicher nicht mehr ins Haus.
    Danz deiner Meinung.

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe es nicht geschafft die windel an das Maximum zu bringen, war aber denke ich schon nahe dran. Ich habe die Windel gut 18 Stunden um gehabt und musste einige male pisseln. Diese windel ist definitiv nichts für unterwegs, man hat ein richtiges Brett zwischen den Beinen. Zum testen war es ganz nett die zu haben, als Alltagswindel sicher nicht. Zumindest nicht, wenn man noch mobil ist. Diskret ist sie mich Sicherheit nicht. Was mir positiv auffiel ist, dass trotz des Volumens alles am Platz blieb, nichts zusammen sackte oder klumpte. Das ist gut. Allerdings könnte ich mir vorstellen, sie zum Wintersport unter dem Schneeanzug anzuziehen. Fazit ist dass es eine nette Windel für (Fetisch)spielereien ist aber nichts für den Alltag.

  11. #111
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Eine gute Windel, aber kein Suchtpotential, keine regelmäßige Bestellung, einfach nur OK, wie Otto Kern sagen würde...

  12. #112
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Diese windel ist definitiv nichts für unterwegs, man hat ein richtiges Brett zwischen den Beinen.
    Das ist wohl wahr. Selbst in trockenen Zustand bekommt man die Beine nicht mehr ganz zusammen und läuft praktisch schon mit frisch angezogener Windel etwas breitbeinig herum. Die MegaMax ist schon eine sehr außergewöhnliche Windel und für den normalen Alltagsgebrauch völlig überdimensioniert. Nur wenn man tatsächlich über längere Zeit keine Möglichkeit hat, die Notdurft zu verrichten, macht es Sinn, diese auch mal unterwegs zu tragen. Zuhause ist es natürlich Windelfeeling pur, eine MegaMax zu tragen, bis sie voll ist.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  13. #113
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich bleibe bei Rearz...ich finde die Marke definitiv besser geschnitten und halten tun sie auch mehr.

  14. #114
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe die MegaMax heute auch mal probiert und finde sie toll. Für "unter die Leute gehen" ist sie aber nix. Sie wird halt sehr dick.

    Als ich sie frisch angelegt hatte, habe ich aber doch einen Spaziergang gemacht der dann recht kurz wurde. Der erste Urin hat den Schritt so aufquellen lassen das es nicht mehr so angenehm war eine längere strecke zu laufen. Das war wie eine klein Spreizhose zu tragen.

    Für zuhause und am Wochenende ist sie aber Super. Dadurch das sie so dick und Schwer wird fühlt es sich toll an. Und für zuhause und am Wochenende habe ich sie mir auch gekauft.

    Mein Fazit: Eine Windel für den Adult Baby und Diaper Lover Fetisch. Für den Alltag wird sie einfach zu Dick.

    kleine Anmerkung: Die Klebestreifen sind richtig gut. Die Halten Bombenfest
    Geändert von stephanson (29.12.2021 um 17:40 Uhr)

  15. #115
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich habe jetzt auch paar megamax getestet. Naja irgendwie nichts spezielles... Ich finde die Tykables Camelot deutlich besser, was Saugleistung, Veteilung und Passform angeht.

  16. #116
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Wollte mal fragen wie sich die Mega Shore Größen u. Dicke mäßig zur Abri M4 verhält. Vielleicht auch mit Bid.

  17. #117
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von stephanson Beitrag anzeigen
    Das war wie eine klein Spreizhose zu tragen.
    Eine Spreizhose ist noch um einiges unangenehmer. Ich habe eine aus PVC, welche im Schritt mit Styroporperlen gefüllt ist. Damit kann man sich nur noch wie ein Baby auf allen Vieren fortbewegen.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  18. #118
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Hab` jetzt auch mal eine Packung Megamax “durch”. Die “Bündchen” mit knapp 6cm sind für Stuhlinko schon klasse, auch der etwas höhere Schnitt. In Kombi mit einer Suprima 1218 und Body ist das schon auch recht sicher. Allerdings finde ich die Nässeverteilung echt mies! Da ist die Beule im vorderen Bereich einer Betterdry ja noch diskret.
    Nachts ist die Nässeverteilung deutlich besser als am Tage, wahrscheinlich weil ich viel am Rücken schlafe.

    Tagsüber finde ich die Megamax durchaus tragbar - mit den richtigen Klamotten, wobei ich nach all den Jahren ohnehin der Meinung bin das fällt dem Rest der Weltbevölkerung nicht auf und wenn ja - sei`s drum.

    Alles in allem ist die Betterdry + Einlage für mich die bessere Wahl. Mehr oder weniger genau so saugfähig, günstiger und ich bekomm` meine von der KK.

  19. #119
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zu den Megamax ist ja schon viel geschrieben worden. Wir haben nun auch die rosa, schwarzen und weißen in S und M an Männlein und Weiblein getestet.

    Ergebnis: Wirklich gut! Das Beste ist, dass die Megamax sehr gut an Ort und Stelle gehalten wird, vorallem wenn sie richtig nass und schwer ist. Das Material um die Hüfte und die Klebestreifen leiern überhaupt nicht aus. Das ist für uns der wesentlichste Unterschied zu anderen Marken.

    Die Megamax wird bei uns keine bisherige Marke im Windelregal ersetzen, sondern ist eher eine weitere Alternative für Tage, an denen wir vieeel Zeit und Durst haben. 😁

  20. #120
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich hatte die auch ausprobiert, fand sie aber nicht toll. Der einzige Vorteil ist, daß sie nicht auslaufen - was aber bei DER Folie kein Wunder ist! Die könnte glatt vom Bau sein (Kunststoffdachbahn, Dampfsperre etc.)... Ansonsten ist sie unbequem, und hat ein schlechtes Nässerückhaltevermögen bzw. nässt stark nach.

Ähnliche Themen

  1. northshore windeln
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2022, 18:40
  2. Skioverall und dicke Megamax darunter
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 11:18
  3. Northshore PullOn
    Von Moritz im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2022, 19:32
  4. Northshore Megamax - erster Test
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 20:25
  5. NorthShore Modeschau mit Klebewindeln
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2021, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.