Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: NorthShore MEGAMAX

  1. #41
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Klebestreifen gehen sehr Schwer auf dann ohne Windel zu zerreisen mit Diskret ist nach einäsen nixmehr hast gang wie Ente donald duk
    Ich habe die MegaMax bislang nur zwei mal getragen und kann das auch bestätigen. Die Klebestreifen sitzen absolut fest, was allerdings bei einer Windel mit dieser Saugleistung auch erforderlich ist. Ist die MegaMax einmal angelegt, dann bleibt sie das auch für mindestens 12 Stunden und hat danach natürlich auch das entsprechende Gewicht. Die festen Klebestreifen sorgen dafür, dass die Windel auch nach mehrmaligen einpieseln auf der Hüfte bleibt und nicht in die Kniekehlen rutscht. Diskretion habe ich von einer Windel mit dieser enormen Saugleistung allerdings nicht erwartet. Der „Windelpo“ ist schon heftig und auch zwischen den Beinen drückt es schon im trockenen Zustand so sehr, dass man die Beine nicht mehr ganz zusammen bekommt. Ich hatte mir ein Testpaket mit zwei Windeln besorgt. Eine habe ich zuhause getragen, die andere bei einem ausgedehnten Strandspaziergang unter einem gelben Regenanzug, wo die Windel unter der großzügig geschnittenen Hose praktisch nicht aufgefallen ist. Etwas breitbeinig bin ich aber nach zweimaligen einpieseln auch gegangen.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Sodele, meine Megamax sind bestellt und geliefert. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Das mit der Diskretion ist ja schon so eine Sache. Manche legen da ja Wert drauf. Für die scheint diese Windel nichts zu sein, denn schon in der Verpackung erkennt man ( wenn man mal einen gewissen Blick für Windeln hat), dass es sich um ein dickeres Modell handelt. Bei der Kapazität aber auch irgendwie klar. Das ist eine Windel für jemand der es dick will.

    Ich für meinen Teil lege nicht besonders Wert auf Diskretion, meine Windeln dürfen sich ruhig abzeichnen unter der Hose. Ich will lieber Windeln, die auch was aufsaugen ohne Extra Einlagen rein zu stopfen. Ich persönlich stehe dazu Windelträger zu sein. Ich demonstriere es zwar nicht extra, aber wer erkennt, dass ich Windeln trage, erkennt es eben.

    Das einzige, womit ich evt etwas Probleme haben könnte, ist wenn die Megamax mal so richtig schwer wird und Platz fordert. Ich will nicht unbedingt breitbeinig daher watscheln. Aber wie sie sich beim Tragen und benutzen so anfühlt und was sie abkann werde ich ja in nächster Zeit beim Test erleben. Feste Tapes sind gut, dann behält die Windel ihren Sitz. Also alles in allem, nach den Beschreibungen hier, scheint diese Windel schon etwas für mich zu sein. Aber ich werde es ja erleben, wenn ich sie teste.

    Bisher bin ich ganz angetan, von unausgepackten Windeln. Endlich mal weiße Windeln in einer ordentlichen Saugstärke. Demnach habe ich mir die Megamax in Weiß bestellt.

    Ich werde noch ergänzen, wenn ich die Windel getestet habe, und später mal im Alltagsverlauf.

    Liebe Grüße

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Find ich sehr gut. Sehr bequem, angenehm hoch geschnitten und schön weich. Find die fühlt sich zwischen den Beinen sehr angenehm an, nicht wie ein Brett was da klemmt und auf Anhieb die Gangart beeinflusst. Hatte die letzte mal gewogen als ich den Wechsel für nötig hielt, das waren 1600g Flüssigkeit. Das hält die Northshore ohne zu baumeln oder zu hängen, die sitzt mega gut und stabil. Die Folie ist geschmeidig und das Blau ist ne geile Farbe. Teste mal weiter...

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Guten Morgen,
    Nun kann ich endlich auch meinen senf dazugeben ... Gestern mein erstes paket der Megamax von der post geholt und diese Nacht gleich ausprobiert.

    Der Tragekomfort und die Passform sind trocken wirklich Klasse, die Windel fühlt sich weich an und schmiegt sich gut an den Körper an, die Klebestreifen vermitteln viel Sicherheit.
    Nachdem es heiss war und ich extra viel Wasser getrunken habe, durfte die Windel sich auch einige grosse Schlücke genehmigen - sie war sehr durstig und quoll enorm auf.

    Heute Morgen hatte ich doch einen rechten Ballon zwischen den Beinen, nur einzelne Tröpfchen fanden sich bei genauerem Hinsehen in der Gummihose.

    Die Windel war etwa auf 70% der Länge aufgequollen, der Rückenbereich immer noch trocken, zwischen den Beinen war aber die Kapazitätsgrenze erreicht.

    Die Küchenwaage quittierte dem massiven paket ein Gewicht von 2465gr - Respekt.

    Die Megamax ist mir auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  5. #45
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #46
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Northshore Megamax ist meine bisherig Lieblingswindel. Leider ist sie viel zu teuer.

    Grösse M passt optimal. Hält bis zu 11 Stunden durch. Hat eine sehr angenehme Oberfläche und nässt auch kurz vor dem Überlaufen kaum. Die Flüssigkeit wird blitzschnell aufgesogen. Klumenbildung ist keine Thema und die Klebis kann man beliebig umsetzen ohne, dass die Folie einreisst.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Hallo zusammen,

    so meinen ersten Pack Megamax habe ich durch, und es wird wohl auch der letzte bleiben. Gleich vorweg, die Windel ist schon gut. Sie saugt, recht ordentlich, sie ist in weiß, was bei der Saugstärke selten ist, für jemand, der auf weiße Windeln steht, und sie behält ihren Sitz auch wenn sie langsam schwer wird.

    Warum ich mir die Megamax aber dennoch nicht mehr kaufen werde hat vor allem zwei Gründe:

    Zum einen fallen die Megamax mit ihren Maßen sehr groß aus, eine normale M Windel passt bei mir perfekt, bei der Megamax verhält es sich so, dass sie mir fast schon zu groß war, weshalb es im Alltagsgebrauch bei mir zu Mindest ab und an auch zum vorzeitigen Auslaufen der Windel kam. Die Megamax in Größe S könnte mir dem gegenüber gerade noch so passen, würde aber vermutlich recht klein ausfallen. Die Maße der Megamax sind einfach nichts für mich. Das ist der erste Grund.

    Der zweite ist, dass mir die Megamax, so gut sie als Windel per se ist, nicht meine bevorzugten Stammwindeln ersetzt. Ich habe verschiedene Windelmarken als Stammmarken die ich je nach Situation und Gelegenheit passend nutze. Mit diesem System komme ich soweit zurecht. Dazu kommt, dass ich all meine Stammmarken auch bei SAve Express bekomme, die Megamax nicht. Die Megamax zusätzlich, wäre für mich quasi unnötig. Und da es sie nur bei Diaper Minister zu bestellen gibt, kommt da ja beim Liefern noch einiges an Versandgebühren dazu. Für eine Windel, die ich nur gelgentlich mal tragen würde, lohnt sich das für mich nicht. Wenn mich die Megamax so überzeugt hätte, dass sie meine Stammwindeln komplett ersetzt, dann ja. Aber so nicht.

    Fazit: Die Megamax ist an sich eine durchaus brauchbare Windel, aber ich persönlich habe meine Gründe, sie nicht mehr zu bestellen. Damit fällt die Megamax bei mir durch.

    Soweit von mir zur Northshore Megamax. Als Windel gut, aber nicht überragend.

    Liebe Grüße

  8. #48
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    bei save zahlst du immer versandkosten, je mehr du bestellst umso hoeher fallen diese aus

    bei diaper-minister /diaper-heroes zahlst du ab rund 90 euro keine vesandkosten
    selbst wenn windeln geringfuegig teurer sind- unterm strich ist es dann doch billiger
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Hallo Wolfang,

    ja gut, das diaper-minister ab so und so einem Betrag versandkostenfrei liefert, wusste ich nicht. Ich habe dort bisher nur meinen Pack Megamax bestellt, um diese testen zu können. Ich denke schon, dass ich bei diaper-minister nochmals bestellen werde. Die haben ja soweit ich gesehen habe z.B. die ABU und die Molicare MAxi. Beides Windeln, die mich interessieren.

    Jedoch wird es keine Northshore Megamax mehr werden, so viel ist klar.

    Und bei Save bin ich bereits so etwas wie ein Stammkunde. Ich werde auf jedenfall weiterhin Windeln bei Save bestellen. Mir gefällt dort zum Beispiel die gute wirklich große Auswahl an Windeln und Probemustern. Das ist selten. Unter anderem mag ich die Rearz Windeln, im besonderen die Rearz Dinosaur. Die gibts bei Save.

    Also Megamax, werde ich mir jedenfalls nicht nachbestellen.

    Liebe Grüße

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Demnächst auch bei Oli bestellbar

    https://www.saveexpress.de/de/inkont...ers/northshore

    Kam heute per Newsletter
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    In meinen Augen aber trotzdem (für ein eigentlich nicht ABDL-Produkt) extrem teuer

  12. #52
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    In meinen Augen aber trotzdem (für ein eigentlich nicht ABDL-Produkt) extrem teuer
    Wieso sollte die Megamax kein ABDL-Produkt sein?
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Ich würde so einen der Riesenbrummer schon gerne ausprobieren, habe aber bedenken wenn ich mir ein Paket kaufe ich darauf sitzen bleibe weil sie mir dann doch nicht so passen oder gefallen.

  14. #54
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Also ich habe die 2 Packung Megamax getestest erst die weiße jetzt die Regenbogen. Die Passform ist schön hoch geschnitten auch am Rücken besser als bei Molicare Maxi Kleber sind Super nur manschmal schwer auf zu bekommen wenn voll ist. Ich konnte mich bei allen aktivitäten immer auf die Saugleistung verlassen. Falls die mal billiger wird fast meine neue Lieblingswindel

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Hab heute mein Paket von Save erhalten und gleich die erste megamax getestet, seit 15 Uhr trag ich die Windel die schon ordentlich was aufnehmen müsste, langsam dauert es ein bisschen bis alles aufgesaugt ist. Von der Passform und dem Tragekomfort her für mich perfekt. Wird auf jeden Fall eine Windel für den Genuß am Wochenende oder im Urlaub.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  16. #56
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Habe jetzt auch welche bekommen und seit gestern Abend im Test.
    Also das Aufnahmevermögen ist echt ordentlich. Klebebändchen halten, Passform ist auch OK.
    Das auf der Folie wieder eine Landezone drauf ist gefällt mir nicht. Also Crinklz und Better Dry bleiben Favoriten. Mal sehen was passiert, wenn ich Cloudry teste.

  17. #57
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    ebenfalls gestern getestet halb sieben angezogen um mitternacht ausgelaufen

    also die typische 0815 AB pampers

  18. #58
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Für "gut" muß ich meine neuen "Pampers" nicht aufheben, deshalb gibt es heute Nacht gleich den 2. Test. Also sitzen tut die Windel schon mal gut, Folie fühlt sich gut an, die Nacht wird zeigen was die neue Windelhose kann...

  19. #59
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Megamax kein ABDL-Produkt sein?
    Die NorthShore Megamax war anfangs, als es diese nur in weiß und blau gab, eigentlich eine „medizinische“ Windel, speziell für lange Tragezeit. Jetzt, wo es diese in allen möglichen Farben gibt ist sie wohl doch auch ein AB/DL Produkt.

  20. #60
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: NorthShore MEGAMAX

    Test 2 geht gerade erfolgreich zu Ende,ordentlich prall aber nicht ausgelaufen und positiv so voll kann man trotzdem noch mit dem Paket umherlaufen.

Ähnliche Themen

  1. northshore windeln
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2022, 18:40
  2. Skioverall und dicke Megamax darunter
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 11:18
  3. Northshore PullOn
    Von Moritz im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2022, 19:32
  4. Northshore Megamax - erster Test
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 20:25
  5. NorthShore Modeschau mit Klebewindeln
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2021, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.