Ich habe jetzt auch fast zwei Packungen Megamax verbraucht und kann ein kurzes Feedback dazu geben. Normalerweise trage ich Betterdry Größe L. Die Megamax habe ich ebenfalls in L gekauft und sie sitzen ähnlich gut. Ich würde daher nicht sagen, dass sie sonderlich größer oder kleiner sind. Sie sitzen auch ähnlich bequem. Ansonsten ist die Megamax saugfähiger als die Betterdry, weshalb ich sie immer dann gerne verwende, wenn ich abends mal etwas mehr getrunken habe. Allerdings saugt sich die Megamax auch richtig voll und quillt extrem auf. Für unterwegs ist sie daher eher nicht geeignet. Ich muss aber sagen, dass die Megamax - auch wenn sie richtig voll und schwer ist - weiterhin so sitzt wie sie soll. Gerutscht ist da bisher noch nichts. Auch dann nicht, wenn sie so voll war, dass man die Beine kaum noch zusammenbekommen hat. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen - die Klebestreifen sitzen extrem fest und man muss schon etwas Kraft aufbringen, um sie zu lösen. Immerhin kann man sich so sicher sein, dass sich nichts löst.

Fazit: Die Megamax ist eine richtig gute und saugfähige Windel, die auch bei viel Füllung gut sitzt. Als Nachteil empfinde ich ein bisschen das Geleeartige Gefühl, ich persönlich mag es lieber, wenn die Windel sich etwas "fester" anfühlt und nicht so glibberig, aber das ist Geschmackssache und eher meckern auf hohem Niveau. Wer sie nicht probiert hat, sollte das auf jeden Fall mal machen. Neben der Betterdry als Alltagswindel werde ich sie weiterhin als "heavy duty"-Windel nutzen, wenn davon auszugehen ist, dass eine Betterdry nicht mehr ausreicht.