Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
Klebestreifen gehen sehr Schwer auf dann ohne Windel zu zerreisen mit Diskret ist nach einäsen nixmehr hast gang wie Ente donald duk
Ich habe die MegaMax bislang nur zwei mal getragen und kann das auch bestätigen. Die Klebestreifen sitzen absolut fest, was allerdings bei einer Windel mit dieser Saugleistung auch erforderlich ist. Ist die MegaMax einmal angelegt, dann bleibt sie das auch für mindestens 12 Stunden und hat danach natürlich auch das entsprechende Gewicht. Die festen Klebestreifen sorgen dafür, dass die Windel auch nach mehrmaligen einpieseln auf der Hüfte bleibt und nicht in die Kniekehlen rutscht. Diskretion habe ich von einer Windel mit dieser enormen Saugleistung allerdings nicht erwartet. Der „Windelpo“ ist schon heftig und auch zwischen den Beinen drückt es schon im trockenen Zustand so sehr, dass man die Beine nicht mehr ganz zusammen bekommt. Ich hatte mir ein Testpaket mit zwei Windeln besorgt. Eine habe ich zuhause getragen, die andere bei einem ausgedehnten Strandspaziergang unter einem gelben Regenanzug, wo die Windel unter der großzügig geschnittenen Hose praktisch nicht aufgefallen ist. Etwas breitbeinig bin ich aber nach zweimaligen einpieseln auch gegangen.