@ Hosenmatz: Iss ja 'n Ding! Geplatzt? Hab noch nie 'was von explosivem Urin gehört. Man(n) lernt eben nie aus.
Gestern Mittach um 1 hab ich mal eine Max noch mehr "mega" gemacht, indem ich da meine fast schon gewohnte Menge Booster mit hineinpackte. Vor allem, um die Nässeverteilung zu optimieren.
Ergebnis: Bereits bis zum Abend wurde die Nässe tatsächlich bedeutend besser, also auch nach hinten, verteilt. Allerdings des Nachts gleich so gut, dass sogar aus der Latexhose einige wenige Tröpfchen am Rücken entweichen konnten. Das Paket wog heut früh um sieben, also nach 18 Stunden, 5230g. Ergo ist zwar die Nässe verteilt, aber die (theoretische) Kapazität von 6500ml trotz Zusatzeinlagen nicht erreicht worden. Das Gewicht hielten die Klebstreifen anstandslos auch ohne Unterstützung des Bodys. Allerdings begann der Packen nach zwei Schritten zu rutschen. Ist ja kein Wunder, denn das "Ding" war rundum klatschnass. Die Seni Vmaxi, die zwischen MegaMax und Latexhose platziert wurde, war an den Rändern in der Mitte nass, d.h. die MegaMax ist da ausgelaufen. Wann genau, ist nicht nachvollziehbar. Die Windel ist durch die Verwendung der Booster nicht so stark aufgequollen, auch kam nirgends SAP heraus. Also momentan würde ich die MegaMax der Rearz in etwa gleichstellen. Beide haben Vor- und Nachteile. Eine MegaMax mit Zusatzeinlagen aufzupeppen, sollte zwar schon aus finanziellen Erwägungen heraus nicht notwendig sein, ist aber zu empfehlen. Eine Molicare rectangular oder sogar ein XXL-Booster verteilen die Nässe und lassen die Windel nicht so schnell zur Matschepackung werden. Wer allerdings auf sowas "abfährt", der sollte unbedingt mal die MegaMax in Kombination mit WhiteMax MegaBooster oder Tykables Dubbler oder ABU PowerUps probieren.