Moin, moin.
Bloß nich falsch verstehen!
Erstens waren meine Erwartungen sowieso nicht an die beworbenen 6,5 Liter gebunden, denn dass dies kein Praxis-Wert sein kann, war mir von vornherein klar. Außerdem kannte ich bereits vor meiner Bestellung die Tests der MegaMax. Dem zur Folge war mein gestriger Test keine Enttäuschung, sondern "nur" eine Bestätigung.
Zweitens sind Ami-Produkte keineswegs "besser", "schlechter" oder "gleich" - da spielen eine Menge subjektiver Eindrücke eine Rolle. Letztendlich ist die MegaMax ja auch kein Made in Amiland- sondern Made in China-Produkt.

Kann durchaus sein, dass mein "Fazit" negativ wirkt, aber meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach bietet die Betterdry ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Vergleich zur Rearz Inspire+InControl ist die MegaMax in Sachen Haptik und Passform "besser", aber in der Saugleistung, d.h. Nässeverteilung und Aufnahmekapazität "schlechter".
Die MegaMax ist dennoch keine üble Sache oder gar Geldschneiderei. Nachdem ich die Tests bei DuRöhre angeschaut habe, hätte ich ja sonst wohl kaum gleich mal 2 Packen bestellt.
Jedenfalls ist das meine ureigene bisherige Meinung - mehr nicht. Und die wird zweifellos nicht mit anderen übereinstimmen. Das ist völlig normal.

P.S.: Wo kriegt man NASA-Windeln her, ohne den Astro-Alex behelligen zu müssen?