Moin liebe Gemeinde,

diese Frage schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum und nun wollte ich mal von Euch erfahren:
Geht es Euch auch so?
Was macht Ihr dagegen?

Zum Problem:
Wenn ich Windeln trage die eine Landezone aus Plastik haben, dann fängt das Plastik an den Hüften unter dem Flügel nach einer Weile an zu Kratzen/Schubbern und die Haut wird dort immer etwas Wund. Ich versuche schon immer fleißig einzucremen und die Landezone glatt unter den Flügeln auszurichten aber nach einer Weile (Bewegung und so) fängt die Landezone unter den Flügeln an zu knittern, was dann irgendwann an der Hüfte anfängt wehzutun. Vielleicht liegt es auch an meinem schmalen Körperbau (zu wenig Fett an den Hüften) aber wenn es selbst mit Creme irgendwann wund wird, dann kann das ja so nicht richtig sein.

Freue mich über Euer Feedback!