Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

  1. #1
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Der Hersteller ändert die Größen der GoodNites ab März 2021;


    Auszugs des Eintrags bei Wiki:

    "In March 2021, GoodNites will be overhauling their sizing. Extra-small will now range from 28-43 pounds (13-20 kilograms), small/medium at 43-68 pounds (20-31 kilograms), and two new sizes will be introduced, large at 68-95 pounds (31-43 kilograms), and extra-large at 95-140+ pounds (43-63+ kilograms). These changes were made as a result from complaints from parents."

    https://en.wikipedia.org/wiki/GoodNites#Big_Changes


    https://www.ab-central.com/main/is-g...king-a-size-xl


    Aus der auch in Europa bekannten Größe L/XL (25 - 27 kg) wird dann in L (31 - 43 kg) und XL (43 - 63+ kg) getrennt; nach unten gibt`s dann auch die XS;

    Da bisher stets alle Produkte zuerst dort und dann hier irgendwann angepasst wurden, könnte man vermuten, dass unsere DryNites auch so produziert und vermarktet werden?...

    Somit wieder hoffnungsvolle News für die Liebhaber dieses Produkts...

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Spannend!
    Würde ich testen :-)
    Hoffe die Dry Nites werden auch etwas größer!
    Wenn man sich anschaut wie groß die jugendlichen von heute schon sind....sicher nicht verkehrt.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
    AlwaysDry

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens.
    Unnötig, nur weil sie dir passen? Und deshalb sollen alle anderen Menschen die es brauchen verzichten?
    Der Gedanke ist aber schon leicht asozial bzw. egoistisch, findest du nicht?

    Ist doch schön, wenn es weitere Größen gibt und die damit vielleicht sogar größeren Leuten passen.
    Gibt hier sicher viele die sich drüber freuen würden.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Unnötig, nur weil sie dir passen? Und deshalb sollen alle anderen Menschen die es brauchen verzichten?
    Der Gedanke ist aber schon leicht asozial bzw. egoistisch, findest du nicht?

    Ist doch schön, wenn es weitere Größen gibt und die damit vielleicht sogar größeren Leuten passen.
    Gibt hier sicher viele die sich drüber freuen würden.
    Du hast recht, ich hätte schreiben sollen, für mich unnötig, da mir die jetzigen prima passen. Selbstverständlich mag ich die DryNites jedermann gönnen, auch den 300+ kg.

  6. #6
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    167
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Am Ende bekommen dann die Goodnites/Drynites diese Seitenteile, wie die Baby-Dry Pants und sind hinterher kleiner, obwohl sie eine größere Gewichtsangabe haben.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Kann man nur abwarten. Als damals die Pampers 7 rauskam dachte ich auch sie wäre größer als die 6+ genauso wie die 8er und leider hat mir dann doch keine gepasst. Sollte es doch eine größere geben dann hoffentlich auch mit mehr Saugstärke als die jetzigen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Ich persönlich finde die total uninteressant! Ich habe die Drynites auch mal getestet und ja sie passen und sind super dehnbar... Nur als Erwachsener und gerade als männliche Person hat man doch immer das Problem mit dem gelump da unten. Wo soll das den alles hin passen? Und was ist so toll an diese kleinen Pants? Verstehe den ganzen Hype nicht... Aber gut jedem das seine.
    Außerdem mal ehrlich gesagt die Dinger sind doch überhaupt nicht diskret gemacht für echte Bettnässer. Damit soll ein Kind - Teenager nicht auffallen bei Übernachtungen etc? Die Dinger knistern doch extrem. Wenn die unter dem Schlafanzug getragen werden, hört man das doch sofort....
    Außerdem glaube ich kaum dass man als Teenager Unterhosen mit Spider-Man oder irgendwelchen Skateboards tragen möchte. Eher was schlichtes eventuell einfarbiges? 🤔

  9. #9
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von Alpha-Wolf Beitrag anzeigen
    Der Hersteller ändert die Größen der GoodNites ab März 2021;
    "These changes were made as a result from complaints from parents."

    Aus der auch in Europa bekannten Größe L/XL (25 - 27 kg) wird dann in L (31 - 43 kg) und XL (43 - 63+ kg) getrennt; nach unten gibt`s dann auch die XS;
    Somit wieder hoffnungsvolle News für die Liebhaber dieses Produkts...
    Na, vielleicht werd ich ja noch einer... Aber die größte Größe kriegt doch dann sicher das langweiligste Design, oder?
    Complaints from Parents? Vielleicht warns ja bloß n paar ABDLs...

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    In der Regel bekommen die Drynites ja immer alle 2 Jahre neue Designs also erst 2022 da es ja dieses Jahr ein neues erst gab. Vllt. kann diese Änderung daher auch erst so ab März 2022 erfolgen.

  11. #11
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Keiner redet von einem neuen Design sondern von einer neuen Größeneinteilung, ist doch ein wenig was anderes...
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Ich meine damit ja auch nur das es so zusammenhängen KÖNNTE...

  13. #13
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Also das Design ist aktuell auch bei allen Größen gleich, oder?

  14. #14
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    @gymnasiast: Nein das Design der Goodnites ist von Größe zu Größe unterschiedlich, das gleich gilt für die Drynites, soweit ich das auf den entsprechenden Internetseiten gesehen habe.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  15. #15
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    OK, ich glaube, ich hab's jetzt verstanden. Sorry, ich war von der Website etwas verwirrt.
    Das aktuelle schwarze XL-Design finde ich grauenvoll, da hat mir das blaue deutlich besser gefallen, aber ich bin trotzdem gespannt wie die XXL-Variante bei uns umgesetzt wird. Schließlich bräuchte ich schon mal diskrete Pants, falls ich doch mal zu einer Übernachtung eingeladen werde ;-)

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
    AlwaysDry
    Also ich bin ähnlich groß und ja sie passen auch, aber von der Länge sind sie schon sehr kurz. Also ein wenig höher den Bauch und Rücken rauf wird sehr von Vorteil sein.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von Canonio Beitrag anzeigen
    Also ich bin ähnlich groß und ja sie passen auch, aber von der Länge sind sie schon sehr kurz. Also ein wenig höher den Bauch und Rücken rauf wird sehr von Vorteil sein.
    Da gabe ich dir recht. Ich denke aber, dass wir uns darauf vergeblich freuen.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Unnötig. DryNites L/XL 27-57 kg passen mir bestens. PS: Hüftumfang 97 cm, Grösse 176 cm, Gewicht 85 kg.
    AlwaysDry
    Mir passen die auch, ich bin leichter und größer bin als du. Aber die halten bei mir halt nichts: Einmal normal rein pinkeln und bevor ich fertig bin laufen die aus.
    Daher würde ich mich über größere auch freuen - nicht weil ich 300kg wiege, sondern weil größere Windeln ja tendenziell auch eine bessere Saugleistung haben. Dann könnte ich die nämlich auch mal als Windeln benutzen, für mich taugen sie aktuell maximal als Saugeinlagen.

    Man sollte so was nicht pauschalisieren. Für mich persönlich sind die kleinen DryNites z.B. auch uninteressant. Passen zwar noch, aber liegen so straff an, dass es nach einer Zeit auf der Haut einschneidet. Trotzdem würde ich sie nicht unnötig nennen. Gibt schließlich auch jüngere TBDL denen sie super passen, weil sie noch schlanker sind. Oder eben Bettnässer, bei denen die großen zu weit sind und als Pull-Ups nicht dicht halten würden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von flaggi78 Beitrag anzeigen
    Wo soll das den alles hin passen? Und was ist so toll an diese kleinen Pants? Verstehe den ganzen Hype nicht...
    Die sind süß und kompakt, würde daher schon gerne ab und zu mal welche tragen, auch wenn ich große Windeln noch besser finde. Ob es passt hängt stark vom Körperbau ab, das stimmt schon. Wer größer/kräftiger gebaut ist wird mit DryNites bzw generell Pullups keine Freude haben. Ist eher für twinks bzw jüngere interessant.

    Zitat Zitat von flaggi78 Beitrag anzeigen
    Außerdem mal ehrlich gesagt die Dinger sind doch überhaupt nicht diskret gemacht für echte Bettnässer. Damit soll ein Kind - Teenager nicht auffallen bei Übernachtungen etc?
    Dachte ich mir früher auch. Als Unterhosen-Ersatz sehe ich das genau so. Bei jüngeren kann es klappen aber bei Teenagern wird es schon schwierig.
    Ich denke Sinn macht es eher, wenn man darüber eine Unterhose trägt. Das ist dann ziemlich diskret, zumindest wenn man nicht gerade Slips nimmt sondern mindestens kurze Retro-Shorts. Darunter verschwindet die DryNites komplett und es steht nichts hinten/vorne heraus, wie es bei vielen Erwachsenenwindeln der Fall ist. Größe S wäre da evtl eine Alternative bei denen, die sind teils nicht viel größer als eine DryNites.

    Ich denke man hat halt versucht, eine Windel zu machen, die so gut es geht nicht wie eine Windel aussieht. Weil was ist denn die Alternative? Wenn du eine Tena S oder so trägst, ist jedem Kind klar, das ist eine Windel. Bei den DryNites sieht es zumindest etwas nach Unterhose aus.

    Das einzige was es von den DryNites mal gab war eine Art Boxershort, in der eine Windel eingenäht war. Die sah auch vergleichsweise authentisch aus. Aber ist halt immer mehr Material, Abfall und damit auch Preis. Ich weiß nicht ob es die noch gibt, hab den Namen vergessen. Ist einige Zeit her als ich davon mal eine getestet habe. Gefühlt war die noch schlechter von der Saugleistung her. Das scheint eher gemacht zu sein, wenn mal ein paar Tropfen daneben gehen. Weniger für einen Bettnässer, der sich nachts halt auch mal komplett einpinkelt.
    Geändert von Sharp (12.01.2021 um 11:50 Uhr)

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Zitat Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
    Mir passen die auch, ich bin leichter und größer bin als du. Aber die halten bei mir halt nichts: Einmal normal rein pinkeln und bevor ich fertig bin laufen die aus.
    Daher würde ich mich über größere auch freuen - nicht weil ich 300kg wiege, sondern weil größere Windeln ja tendenziell auch eine bessere Saugleistung haben. Dann könnte ich die nämlich auch mal als Windeln benutzen, für mich taugen sie aktuell maximal als Saugeinlagen
    Ich trage sie gerne unter einer normalen, dünnen Windel, zum Beispiel einer Tena plus oder unter einer normalen Erwachsenen-Pants. Einfach mal ausprobieren. Du wirst staunen, wie die DryNites am Ende des Tages prall und schwer zwischen den Beinen hängt. Ein irres Gefühl! Was allenfalls überläuft, landet in der Windel darüber, also nicht weiter schlimm.
    Gruss AlwaysDry

  20. #20
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: GoodNites: neue Größen in USA ab 3/2021...

    Das habe ich einmal gemacht, konnte das Paket leider nicht so lange tragen weil ich auch groß rein gemacht hatte und ungeplant weg musste. Ich möchte das aber auf jeden Fall noch mal probieren und länger tragen. Die DryNites sind ja verglichen mit Erwachsenenwindeln recht klein, sodass die bestimmt gut in die Windel darüber auslaufen können.

    Dass die DryNites ziemlich prall voll werden können kann ich bestätigt. Hab mal eine beim Duschen angezogen und war überrascht, wie voll die am Ende war. Das eigentliche Problem ist bei mir tatsächlich nicht so sehr die Kapazität, sondern eher die Passform vorne (da läuft es aus) bzw. die zu langsame Aufnahme.

    Worauf ich hinaus wollte: Die DryNites wären zum gegentlich tragen cool, wenn das eben nicht der Fall wäre. Dann würden die bestimmt 1 bis 2x ordentlich rein pinkeln aushalten, rein von der Kapazität her. Vor allem ohne die komische Stoff-Folie vorne finde ich die angenehm. Und auch total diskret, sobald eine Unterhose drüber ist sieht die auch keiner mer, wenn man sich mal bückt bzw. nach oben greift.

Ähnliche Themen

  1. Neue Größen bei Kruidvat Pyjamabroekjes
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 09:48
  2. GoodNites Truefit / GoodNites Tru-Fit
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:59
  3. Neue Goodnites bzw Drynites
    Von boygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 10:12
  4. Goodnites
    Von dperikdphh im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:41
  5. GoodNites
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.