Ich habe gerade den peinlichsten Moment meiner Windelkarriere hinter mir. Bin heute vom Weihnachtsbesuch in Hamburg mit dem ICE nach Nürnberg gefahren. Vor Abfahrt hab ich mir eine Betterdry mit Tykables Dubbler angelegt. Schwedenknöpfer kam noch drüber. In Würzburg war das Paket auch schon ordentlich durchgenässt, aber alles dicht. Kurz nachdem wir Würzburg verlassen hatten kam bei mir das große Bauchgrummeln. Wie das immer so ist konnte ich die drei Tage in anderer Umgebung kein vernünftiges großes Geschäft machen. Mir wurde heiss und kalt denn das Grummeln deutete eher auf eine große Sauerei hin. Ich hab versucht das so gut eie möglich zu unterdrücken. Immer wieder fühlte ich das kleine feuchte Häufchen nach aussen drangen. 10 Minuten bevor wir Nürnberg erreichten gab es kein halten mehr. Es ist förmlich aus mir herausexplodiert. Die nächsten Gäste saßen zwar 5 Reihen entfernt aber die Blicke zeigten mir schon das sie gemerkt haben was Sache war. Ich hatte meinen Hintern schon etwas vom Sitz angehoben damit das einigermaßen in dir Windel geht. Bin dann sofort zum nächsten Klo geeilt. War mir total unangenehm an den Leuten vorbei weil ich den Gestank schon selber bemerkt habe. Hab dann auch gemerkt wie die mir hintergeschaut haben. Dachte mir ich bleine die ltzten Minuten bis zum Ziel au dem Klo. Zeit zum Wechseln war ja nicht mehr. Auf dem Klo musste ich allerdings feststellen, das es schon rsusgesifft war. Die Hise war hinten vollgekackt. Das heisst die Leute haben es nicht nur gerochen sondern deutlich gesehen. Ich hab mich so schlecht gefühlt und gezweifelt wie ich aus dem Zug kommen soll. Der ICE hält ja leider nur kurz. Als der Zug hielt habe ich kurz gewartet, bin dann raus und zum Glück war niemand hinter mir. Auf dem Bahnsteig war wenig los, aber verbetgen konnte man das Malheur nicht. Eine alte Dame hat mich böse angeschaut mit dem Kopf geschüttel und relativ laut "unmöglich" gesagt. Irgendwie musste ich ja nachhause. Ich hatte zwar noch eine Wechselwindel und auch eine weitere Hose in meinem Rucksack aber auf einer Bahnhofstoilette hätte ich die Sauerei nie beseitigen können. Die U-Bahn mochte ich nicht nehmen, das war mir zu peinlich. Laufen war zu weit. Habe dann eines von dem Leihfahrrädern genommen. Und statt ich daran denke im Stehen zu fahren hab ich mich erstmal ohne nachzudenken draufgehockt, was alles noch mehr rausgedrückt hat. Im Stehen bin ich dann die 6km geradelt. Vor dem Hauseingang hab ich daan aufgepasst das mich niemand mehr sieht. Erst dann hab ich das Übel richtig realisiert. Total dünner Stuhl, nach drei Tagen ohne Stuhlgang kann msn sich die Menge vorstellen. Die Windel von hinten bis vorne voll. Die Gummihose voll und an den Beinen hinten bis zu den Knien runtergelaufen. Und die Hise von hinten voll bekackt.

Ich habe ja in der Vergangenheit gerne mal mit Zäpfchen und Einlauf rumexperimentiert um das Gefühl der Unkontrollierbarkeit zu bekommen. Jetzt weiss ich was das bedeutet und ich glaube au so ein Erlebnis kann ich jetzt verzichten.