Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Windeln sind gut?

  1. #1
    mag windeln
    inaktiv

    Welche Windeln sind gut?

    Hallo ich bin Maurice und bin 15 jarhe alt und mag windeln ich möchte gerne nachts wieder windeln tragen weiß aber noch nicht ganz welche gut sind im internet kann ich sie nicht bestellen ich wiege so gegen 80kg mein hüftumschung ist 89-90

    und wie kann ich dann auch besser in die windeln reinmachen und im bett besser reinmachen wenn ich es versuchen möchte ist das sehr schwirig LG Maurice

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln sind gut?

    wenn du schon punkt und komma verweigerst
    dann mach bitte ne neue zeile
    so ein endlossatz ist unlesbar

    zu deinen windeln
    geh in nen supermarkt und schau mal in die baby abteilung

    und für die zukunft
    ne suchfunktion gibt es nicht nur bei google

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln sind gut?

    Es geht wieder los, nebenbei bevor noch ein weiterer Beitrag von dir kommt.

    KAUF DIR EINEN DUDEN ODER NUTZE DIE RECHTSCHREIBPRÜFUNG VON WORD ODER EINEM ANDEREN TEXTPROGRAMM!!!!!

    Ganz ehrlich, bei solchen "Jugendlichen" mach ich mir persönlich langsam doch Sorgen um meine Rente und den Standort Deutschland.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln sind gut?

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los, nebenbei bevor noch ein weiterer Beitrag von dir kommt.

    KAUF DIR EINEN DUDEN ODER NUTZE DIE RECHTSCHREIBPRÜFUNG VON WORD ODER EINEM ANDEREN TEXTPROGRAMM!!!!!

    Ganz ehrlich, bei solchen "Jugendlichen" mach ich mir persönlich langsam doch Sorgen um meine Rente und den Standort Deutschland.
    ÖHM, nicht nur du!
    Aber was willst du von der Generation SMOMBIES, ich hoffe in meinem Alter habe ich das richtig geschrieben, erwarten???
    Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung, in der Schule Pflicht (???), aber am Handy, lästig!

  5. #5
    ABV
    inaktiv

    AW: Welche Windeln sind gut?

    Ja, es geht wieder los... "ältere", "reife" Menschen hacken grundlos auf Kindern rum. Das ist das traurige. Man kann Maurice auch freundlich darauf hinweisen, dass die Gestaltung seines Threads nicht optimal ist. Was ist denn los bei euch? Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Gründe gibt, warum ein Jugendlicher oder ein Kind so schreibt? Das ist nicht immer der faule Versager. Und die Verantwortung für die Generation "Smombie" liegt in der Regel bei den Erwachsenen. Ich finde solche Aktionen echt beschämend für eine Community. Man würde echt denken, dass hier alle verstehen, dass es einfach nur scheiße ist, Leuten ohne triftigen Grund ein schlechtes Gefühl zu geben. Aber da täusche ich mich echt immer wieder. Schade, schade.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln sind gut?

    Hallo Maurice,

    von deiner Größe und Gewicht würde ich Dir eine Windel Größe Medium empfehlen. Da Du nicht im Internet bestellen kannst, schau mal in Deiner Gegend nach einem Sani-Geschäft oder Apotheke.
    Dort könntest du Seni, Attends, Molicare oder Tena Produkte bekommen.

    Zum besseren reinmachen mach Dir einfach keinen Stress. Am besten trinke Abends eine Kanne Tee beim fernsehn und warte die Dinge einfach ab.
    Irgendwann ist der Druck schon so groß das es dann rauskommt, und wenn es erst am anderen Morgen beim Aufwachen ist.

    lg Sunny

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln sind gut?

    @ABV, schau dir einfach einmal die Themen der letzten 11Monate an, bzw die die während des ersten Lockdowns erschienen sind. Immer wieder das selbe Muster, männlich zwischen 14 und 16, dazu die selbe grausame Rechtschreibung. Der erste Thread von mag windeln ist genau das was ich meine. https://www.wb-community.com/showthr...windeln-tragen

    Selbst wenn man wie z.b. meine Wenigkeit, LRS hat versucht man das es nicht auffällt. Das was man mittlerweile in vielen Foren beobachtet ist einfach nur Faulheit.
    Man ist zu faul seinen Text auf Fehler zu kontrollieren, man ist zu faul die Groß und Kleinschreibung zu beachten, man ist einfach nur zu faul um die Suchfunktion zu benutzen!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln sind gut und halten viel aus?
    Von Marc2003 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 18:27
  2. Welche Windeln sind das?
    Von Berner-Sennenhund im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:14
  3. welche windeln sind am saugfähigsten
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 09:10
  4. Wieder mal die Fragen ... Welche Windeln sind das
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:06
  5. Welche Windeln sind am dicksten?
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.