Halllo zusammen,
@Charly: ja, ich habe mich bemüht, das Ganze so ehrlich wie möglich zu schreiben und auch viel meine Gedanken mit hinein zu projizieren. Schön, dass es Dir gefallen hat.
@robidog: ja, typisch 80er Jahre. Mit Strickstrumpfhose und Jogginganzug...und die Frisur war echt krass...furchtbar...hat auch meine Mom geschnitten
@Heavy User: meine Mom hat mir gestern auch erzählt, dass ich in meiner frühen Kindheit, als ich nachts noch nicht trocken war, wohl auch nur Stoffwindeln an hatte...mit Gummihose drüber...weiß ich aber nix mehr davon - die Stoffwindeln waren meiner Mom tagsüber zu aufwändig, weil man es wohl kaum rausbekam, wenn ich groß gemacht hatte. Nachts landete bei mir jedoch fast immer nur pipi in der Windel, deshalb bekam ich tagsüber dann Einwegwindeln an.
Du schreibst, dass du als Pubertierender nicht an Windeln kamst - hattest Du denn da den Wunsch danach?
In welchem Alter in Deiner Kindheit bist Du dann weggekommen von den Windeln? Und wann bist Du dann erst im Erwachsenenleben wieder zu Windeln gekommen, hattest Du da schon länger den Wunsch gehegt oder war das eher spontan?
Auf Festen mach ich es oft ähnlich wie Du. Da ich manchmal Hemmungen habe, vor anderen zu urinieren, gehe ich dazu einfach auf die Toilette und nässe mich da ein. Meist geht es aber zum Glück und ich schaue wie Du unterwegs auch nur kurz "nach dem Füllstand". Da ich aber unterwegs meist Wickelunterlagen über der Windel trage, läuft normal nix aus. Und das große Geschäft, klar, das mach ich auch lieber zu Hause dann erst in die Windel...man will ja unterwegs mit anderen nicht nach sch... stinken
Ah, Kaidangku hießen die...danke...hatte ich mal in einer arte-Doku was gesehen darüber, musste ich irgendwie noch erwähnen in der Story.

Vielen Dank erstmal für die Feedbacks. Ich hoff, der eine oder andere nimmt sich noch die Zeit, um die Story zu lesen und vielleicht auch hier was dazu zu schreiben. Würde mich freuen. Auch wenn ihr Fragen habt dazu oder was unklar ist.

In dem Sinne, einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Hosenmatz