Hallo liebe Community,

ich bin 40, männlich, hetero und ein DL mit leichtem Hang zum AC.

Seit ca. 2006 lese ich nun hier schon mit, war jedoch nur im Jahre 2009 kurzzeitig mal aktiv mit einigen Beiträgen - bis ich dann wegen einer Frauengeschichte erstmal zwischenzeitlich wieder Abstand davon genommen hatte und mich dann nie wieder eingeloggt habe.

Klar weiß ich, dass ein Forum wie dieses hier vom Mitmachen lebt und als seit Jahrzehnten praktizierender DL bin ich hier eigentlich sehr gut aufgehoben und könnte sicher auch einiges dazu beitragen, da ich das Thema Windelfetisch bei mir eben schon sehr lange kenne und erforsche.
Insgesamt bin ich aber eher nicht so der SocialMedia-Fan, von daher nutze ich das Internet insgesamt eher passiv als aktiv...dies möchte ich jetzt, zumindest in diesem Forum, wieder ändern. Wenn das okay ist für Euch.

Anlass ist, dass bei mir nur sehr wenige Menschen von meiner Neigung zu Windeln wissen und schon gar nicht, dass ich diese unter der Kleidung fast ständig trage und auch benutze. Deshalb hatte ich bereits 2009 schon mal eine Geschichte über mein (Windel-)leben geschrieben und bin dabei auf etwa 10 DIN A4 Seiten in Schriftgröße 10 gekommen. Die Story war damals hier sogar veröffentlicht unter meinem damaligen Benutzernamen Hosenmatz1980 - der Account wurde aber sicher wegen Inaktivität gelöscht, ich konnte mich jedenfalls vorhin nicht mehr damit einloggen.

Jetzt während der Lockdown-Zeit dachte ich mir, dass es jetzt mit 40 Jahren echt an der Zeit ist, mich meinen Eltern zu offenbaren, da diese offiziell nichts wissen von meinen Windeln und meiner Neigung dazu. Deshalb beschloss ich, die Geschichte von damals zu erweitern und damit ein "Gesamtwerk" zu schaffen, dass es "Außenstehenden" besser ermöglichen soll, das Thema Windelfetisch zu verstehen und vielleicht auch akzeptieren zu können. Zumindest, wie es sich bei mir zugetragen hat, dass ich zum "Windelliebhaber" wurde und bis heute bin.

Dieses Werk, das jetzt ca. 25 Seiten umfasst, habe ich nun am Heiligen Abend nach ein paar mündlichen Erklärungen meinerseits meinen Eltern übergeben, schön ausgedruckt wie ein Buch. Der Text ist auch in Buchform gehalten, ein geübter Leser ist aber in ca. 2 Stunden sicher durch mit meiner Geschichte. Alles basiert auf wahren Gegebenheiten oder zumindest darauf, wie ich es erlebt habe.

Bevor ich diese Geschichte hier veröffentliche, hätte ich nun erstmal ein paar Fragen an Euch:

1.) Wer ist daran überhaupt interessiert, eine so lange Geschichte ernsthaft zu lesen, in der es fast ausschließlich um das Thema Windeln geht? Bei mehr als drei Interessierten würde ich es hier posten...jetzt in der Lockdown-Zeit haben ja viele sicher Zeit zum Lesen, dachte ich mir :-)

2.) Könnt Ihr mir bitte hier im Forum Eure offene und ehrliche Meinung darüber mitteilen, wenn es live steht?

3.) In wieweit haltet Ihr diese Geschichte für geeignet für mich, wenn ich Sie auch anderen "Außenstehenden" gebe, um ihnen meinen Fetisch näher zu bringen? Auch Frauen, die ich vielleicht begehre?

4.) An die Mods: Der Text stellt natürlich (wie beim Windelfetisch meist üblich) eine Verbindung zwischen Windeln und Sexualität her, auch in der Pubertät. Ich beschreibe unter anderem auch, wie sich mein 1. Orgasmus abgespielt hat, da dieser eben auch im direkten Zusammenhang mit den Windeln steht. Wenn das nicht okay ist, lasse ich es lieber, den Text zu posten - gerne könnt ihr das pdf zum Lesen vorab bekommen, wenn das gewünscht ist. Ich möchte nicht, dass es unter Umständen den Jugendschutz gefährdet oder gar Pädos anziehen könnte. Wobei ich wie gesagt im Kern wirklich nur das wiedergebe, was sich in meiner Kindheit, Pubertät und im Erwachsenenleben wirklich abgespielt hat.
Ist das ein Problem? Nicht, dass das pdf dann wieder gelöscht wird...das wäre schade, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und auch von meinen Eltern ein positives Feedback bekommen. Auch für meinen Schreibstil und die gute Rechtschreibung. Könnt Ihr mir bitte zu dieser Thematik vorab was sagen? Das File wird natürlich nur eingeloggten Forenmitgliedern zugänglich gemacht. Danke vorab für eine kurze Info.

Ich weiß, viele Fragen vorab, ohne was vom Text gesehen zu haben. Aber ich hätte schon gerne kurz "grünes Licht", bevor ich hier was poste, was hinterher vielleicht doch ein Problem sein könnte. Urheberrechtlich geschützte Bilder (einmal eins von einer Rearz Princess Pink und das Pampers-Logo) würde ich für hier weglassen, aber das kennt ja eh fast jeder hier. Das "Werk" enthält lediglich drei Bilder von mir als Kind, nur einmal ist auch mein kleiner Bruder darauf zu sehen als Baby.

An dieser Stelle nochmal eine geruhsame (hoffentlich gewindelte) Zeit für Euch alle - ich freue mich auf Eure Feedbacks.