Ich bin Steffi 16 Jahre alt und habe ein Geheimnis: Alle denken ich sei inkontinent und bräuchte daher Windeln. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus..

Und das kam so. Schon lange faszinieren mich Windeln. Gerne klaute ich mir heimlich eine Pampers meiner kleinen Schwester, zog sie nachts heimlich an und machte aauch Pipi rein. Danach tat ich sie heimlich in den Windeleimer meiner Schwester. Jahrelang ging alles gut. Ich tat es so 2 bis 3mal die Woche und keiner merkte es.

Irgendwann, ich war so 14, brauchte meine Schwester keine Pampers mehr. Also konnte ich keine mehr klauen. Ein paar Wochen vergingen und mein Verlangen nach einer Pampers wurde unaushaltbar groß. Irgendwann überwand ich mich und kaufte mir vom Taschengeld heimlich eine Packung Pampers, versteckte sie unter meinem Bett und nahm mir ab und an eine um nachts heimlich reinzupieseln. Die benutze Windel machte ich damn in eine Nylontüte und diese in den Schulrucksack. Ich entsorgte sie dann in einem abgelegenen öffentlichen Mülleimer auf dem Schulweg. Da ging eine zeitlamg gut.
Leider wuchs ich und auch mein Becken wurde breiter. So kam es immer häufiger vor, dass selbst bei einmal Pipi machen die Pampers auslief und meine Schlafanzughose nass wurde. Vorallem wenn ich mich nicht beherrschen konnte und extra viel trank und extra lange einhielt. Das liebte ich nämlich. Viel trinken, einhalten, es kaum erwarten können das Bettzeit ist. Die Erleichterung endlich die Pampers anzuhaben und dann trotzdem noch einhalten bis es so schön in der Blase drückt😍. Wenn es garnicht mehr ging pieselte ich los. Leider hatte ich auch die Angewohnheit dann wie im Rausch in vollen Strahl zu pinkeln. Ich drücke dann so richtig nach, sodass mein Pipi mit viel Druck aus meiner Harnröhre spritzt und gegen das Vlies der Pampers spritzt. Selbst wenn ich merke, dass meine Pampers am Limit ist pisse ich dann einfach in vollem Strahl weiter bis die Blase leer ist. So wurde natürlich immer öfter meine Schlafanzughose und auch das Bett nass.

Ich versuchte es zwar zu vertuschen indem ich meine nassen Sachen heimlich in der Wäsche zu verstecken versuchte. Aber immer öfter viel es meiner Mama auf🙄. Och log und sagte ich hätte geträumt ich sei auf dem Klo und dann wärs schon im Bett gewesen. Sie glaubte das, sagte es sei nicht schlimm. Je öfter es aber passierte, desto mehr wollte sie mit mir zum Arzt.

Da ich schon längst die Kontrolle verloren hatte und mein Berlangen in die Pampers zu machen viel zu groß war, konnte ich damit aber nicht aufhören. Es musste also eine andere Lösung her...
Read the original news thread here.