Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    253
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Ich bin Steffi 16 Jahre alt und habe ein Geheimnis: Alle denken ich sei inkontinent und bräuchte daher Windeln. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus..

    Und das kam so. Schon lange faszinieren mich Windeln. Gerne klaute ich mir heimlich eine Pampers meiner kleinen Schwester, zog sie nachts heimlich an und machte aauch Pipi rein. Danach tat ich sie heimlich in den Windeleimer meiner Schwester. Jahrelang ging alles gut. Ich tat es so 2 bis 3mal die Woche und keiner merkte es.

    Irgendwann, ich war so 14, brauchte meine Schwester keine Pampers mehr. Also konnte ich keine mehr klauen. Ein paar Wochen vergingen und mein Verlangen nach einer Pampers wurde unaushaltbar groß. Irgendwann überwand ich mich und kaufte mir vom Taschengeld heimlich eine Packung Pampers, versteckte sie unter meinem Bett und nahm mir ab und an eine um nachts heimlich reinzupieseln. Die benutze Windel machte ich damn in eine Nylontüte und diese in den Schulrucksack. Ich entsorgte sie dann in einem abgelegenen öffentlichen Mülleimer auf dem Schulweg. Da ging eine zeitlamg gut.
    Leider wuchs ich und auch mein Becken wurde breiter. So kam es immer häufiger vor, dass selbst bei einmal Pipi machen die Pampers auslief und meine Schlafanzughose nass wurde. Vorallem wenn ich mich nicht beherrschen konnte und extra viel trank und extra lange einhielt. Das liebte ich nämlich. Viel trinken, einhalten, es kaum erwarten können das Bettzeit ist. Die Erleichterung endlich die Pampers anzuhaben und dann trotzdem noch einhalten bis es so schön in der Blase drückt😍. Wenn es garnicht mehr ging pieselte ich los. Leider hatte ich auch die Angewohnheit dann wie im Rausch in vollen Strahl zu pinkeln. Ich drücke dann so richtig nach, sodass mein Pipi mit viel Druck aus meiner Harnröhre spritzt und gegen das Vlies der Pampers spritzt. Selbst wenn ich merke, dass meine Pampers am Limit ist pisse ich dann einfach in vollem Strahl weiter bis die Blase leer ist. So wurde natürlich immer öfter meine Schlafanzughose und auch das Bett nass.

    Ich versuchte es zwar zu vertuschen indem ich meine nassen Sachen heimlich in der Wäsche zu verstecken versuchte. Aber immer öfter viel es meiner Mama auf🙄. Och log und sagte ich hätte geträumt ich sei auf dem Klo und dann wärs schon im Bett gewesen. Sie glaubte das, sagte es sei nicht schlimm. Je öfter es aber passierte, desto mehr wollte sie mit mir zum Arzt.

    Da ich schon längst die Kontrolle verloren hatte und mein Berlangen in die Pampers zu machen viel zu groß war, konnte ich damit aber nicht aufhören. Es musste also eine andere Lösung her...
    Read the original news thread here.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Super, bitte weiterschreiben!!

  3. #3
    Die menschliche Killerpflanze Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    das "schöne" Bayernland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Soll das jetzt ein Erfahrungsbericht sein, oder ist das fiktiv?
    Ich hoffe der Beitrag, unter dem das hier steht, liest sich halbwegs intelligent

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    253
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Rein fiktiv ��

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Tolle Geschichte, vielleicht gar nicht so weit weg von der Realität für manche Sind ja doch oft die Babywindeln, die einen das erste mal verleiten. Bitte lass uns jetzt nicht mit dem Cliffhanger sitzen. Klingt ja so als bekommt die gute ihre Windeln bald offiziell. Findet Mutti die Drynites? Laufen die noch ein paarmal aus? Geht ihr ohne etwas ins Bett? Was sagt der Arzt dazu?

  6. #6
    Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Hallo Sonnipiss,
    danke für die schöne Fortsetzung. Hoffentlich findest du die Zeit eine weiteren Teil zu schreiben.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.050
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jeder glaubt ich sei inkontinent

    Wow, das ist eine so schöne Geschichte. Ich hoffe, dass sie bald weiter geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.