Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ABU Bunny Hopps

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ABU Bunny Hopps

    Weiss jemand wie man an ABU Bunny Hopps Windeln kommt?
    Ich habe alles an shops durchsucht, doch entweder kostet der Versand aus den USA 60€ oder mehr, oder
    sie liefern nicht nach Deutschland oder sie sind nicht lieferbar.
    Ich suche eigentlich erstmal 2 Sampels ind grüße XL wenn möglich mit 4 tapes. 2 Tapes nehme ich auch gerne.

    Wenn jemand welche verkauft oder weiss wo ich welche her bekomme, bitte schreibt mir.

    lg Spider

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    anscheinend nicht
    ein kurzer blick in das unterforum windelforum hätte schonmal diesen geilen https://www.wb-community.com/showthr...-A-B-U-Windeln thread zu tage gefördert

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Du könntest es mal bei www.remado.ch versuchen. Die führen die ABU Bunny Hoops im Sortiment zu CHF 39.50/Paket, jede Grösse. Ob die allerdings nach Deutschland liefern, weiss ich nicht. Viel Erfolg!
    AlwaysDry

  4. #4

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Ich bestelle mir regelmäßig den 8 Pack hier

    https://eu.abuniverse.com/product/bny/

    Sind dann inklusive Versand für 80 Stück 170 Euro.
    Preis ist schon hoch aber bei der Saugfähigkeit und dem Verschluss ist es mir das gerne Wert.

    Achso, Versand sind dann knapp 10 Euro mit DPD im neutralen Karton

  6. #6
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Ich will mal unbedingt die ABU Bunny Hobs haben. Nur leider sind die schwer zu finden. Als ich bei Cloudrys Werksverkauf war, da war jmd. anderes schneller und hat den Rest ausgekauft. Wie sind diese Windeln? Sind die gut?

  7. #7
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #8
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Bei dem 1. Link sind die ausverkauft. Beim 2. ist das ne englische Seite. Ich hab noch nie was aus dem Ausland bestellt. Ob bei Diaper Minister die mal wieder vorhanden sind? Bis dahin werd ich erstmal bei der Sorte Cloudrys Toys bleiben.

  9. #9
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    beim ersten hab ich nicht drauf geachtet...tut mir leid...

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    368
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Gestern trug ich eine BunnyHopps in Grösse M mit vier Klett Tapes. Vom Design her für mich nicht besonders toll aber in Ordnung. Was an dieser Windel mit Klettverschluss besonders ist, die Klett haben am inneren Ende eine kurze Klebefläche, damit lässt sich die Windel nach Gebrauch zusammen rollen und recht gut verschliessen.

    Die BunnyHopps hat die ABU typische weiche und sehr glatte Folie. Auf der Landing Zone ist sie rauh, sonst würde der Klettverschluss nicht funktionieren. In Grösse M 195g schwer, sicher auch mit einer gewissen Streuung. Vorne trägt sie ABDL Windel typisch etwas auf. Durch die Breite des Polsters fällt sie bei mir kaum auf. Ist aber sehr gut spürbar, wenn ich die Hände in die Hosentasche stecke. Am Po passt sie von Beginn weg sehr gut. Unter der Jeans spürbar aber nicht bei jedem Schritt. Mir vermittelt sie ein lockeres, unauffälliges und äusserst angenehmes Tragegefühl.

    Nass ist sie immer noch sehr angenehm zum tragen und nässt kaum retour, das gilt für eine moderate Nutzung. Vor dem Wechsel waren nur etwa 700ml darin. Vorne komplett nass, hinten mässig. Bei dieser Windel dauert es etwas bis alles gleichmässig verteilt ist. Vorne fühlte sie sich anfänglich feucht bis leicht nass an, das verschwand aber nach ein paar Minuten. In diesem Zustand war Sitzen problemlos möglich und es bestand keine Gefahr des Auslaufens.

    Das Geräusch ist eher diskret. Unter Alltagskleidung sowieso nicht hörbar, unter der Trainer Hose zu Hause raschelt sie recht diskret.

    Für mich von der Passform und dem Tragegefühl eine Top Windel, die ich immer wieder gerne trage.

    Einen gute Start in das Wochenende wünscht

    TenaFelina
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Bei dem 1. Link sind die ausverkauft. Beim 2. ist das ne englische Seite. Ich hab noch nie was aus dem Ausland bestellt. Ob bei Diaper Minister die mal wieder vorhanden sind? Bis dahin werd ich erstmal bei der Sorte Cloudrys Toys bleiben.
    Das zweite ist ABU, der Hersteller von den Bunnyhops. Versenden aus einem Lager in Deutschland. Ist deutscher als Diaper-minister, nicht, dass das wichtig wäre imo …

  12. #12
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Bunny Hopps

    https://eu.abuniverse.com/de/product...43591340196104

    Endlich hat ABU die Bunny Hopps wieder. Man kann mit oder ohne Duft sich aussuchen? Was ist das für ein Duft wenn man sich dafür entscheidet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.