Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kennt ihr das nach dem rasieren

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennt ihr das nach dem rasieren

    Hallo zusammen,

    kennt ihr diese Gefühl. Wenn Du dich längere Zeit nicht im Schritt, Po, Bein und Bauch rasiert hast. Dann rasierst du dich und es ist alles schön Glatt, dann schön eincremen.

    Danach spürt man die Unterhose / Windel und sonst alles viel intensiver auf der Haut. Oder kommt mir das nur so vor?
    Ist das kindlicher?

    LG
    Christian

  2. #2
    Member Avatar von Haggy

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Oja, geht mir auch so. Ich rasier mich meistens zwei mal die Woche. Freitag abend frisch rasieren, duschen und frische Windeln anziehen. Anschließen in ein frisch bezogenen Bett.

    Gibt nichts schöneres ������

    Gruss

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    is normal so christian
    behaarung verhindert den direkten kontakt der bei glattrasur / enthaarung gegeben ist
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    In der Tat!
    Finde es nur zu anstrengend mich da unten regelmäßig zu rasieren....da verdreht man sich immer so in der Dusche uff....
    Enthaarungscreme habe ich noch nie probiert, aber die Chemiekeule ist ja auf Dauer auch nich gesund.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Guten Morgen zusammen,

    ja, das Gefühl kenne ich auch und finde es ist super! ;-)

    Ich rasiere mich schon lange nicht mehr, sondern benutze ausschließlich Enthaarungscreme. Bisher kann ich nur positives bereichten, da es einfach ein super glattes Ergebnis an JEDER Stelle hinterlässt ;-)
    Ich hatte beim rasieren immer wieder das Problem mit eingewachsenen Härchen, seitdem ich mich mit der Creme "behandle", ist alles super. - einfach immer schön alles eincremen, dann wird auch nix gereizt bei mir :-)

    LG und allen einen tollen Tag

  6. #6
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Als Inko ist es m.E. unabdingbar sich im Intimbereich zu rasieren, verhindert Gerüche und lässt sich besser sauber machen. Und fühlt sich natürlich geiler an . Meine Frau hat mir deshalb extra einen Rasierer mit gebracht, der eigentlich für Frauen ist.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Als Inko ist es m.E. unabdingbar sich im Intimbereich zu rasieren, verhindert Gerüche und lässt sich besser sauber machen. Und fühlt sich natürlich geiler an . Meine Frau hat mir deshalb extra einen Rasierer mit gebracht, der eigentlich für Frauen ist.
    Rasieren ist auch bei mir ein Muss,und das schon seit da unten Haare wachsen,die müssen einfach weg....
    sieht doof aus fühlt sich nicht gut an und als Inko ist es leichter mit der Reinigung.....

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Als Inko eigentlich fast muss, zumindest mit Stuhlinko ist das Saubermachen einfacher wenn es mal nach vorne geht ausserdem verfäng5t sich in der Behaarung gern etwas, was man sich später dann dort wieder raus-pulen muss.
    Und zu der sache mit den Frauenrasierern kann ich nur beipflichten, irgendwie sind die einfach hautschonender, und man massakriert sich da unten wenigstens nicht halb, wie mit so manchem Männerrasierer.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Frauenrasierer ist eine gute Idee!
    Enthaarungscreme kann ich mir irgendwie nicht vorstellen auf Dauer.
    Das ist doch eine üble Chemiekeule. Glaube nicht, dass dem Körper das auf Dauer gefällt. :/

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Also ich rasiere mich auch untenrum aber nicht wegen dem Windeln tragen. Ich habe da auch kein Problem beim rasieren, das mache ich beim duschen gleich mit. Einfach alles mit Seife einseifen und einen billigen Einwegrasierer mit 2 oder 3 Klingen von DM (blaue Verpackung). Den Einwegrasierer kann man natürlich öfters benutzen Das geht alles ruckzuck, auch am Po Loch und da hab ich mich noch nie dabei geschnitten. Nur oben muss ich echt aufpassen, wenn ich die Haare um meine Brust weg rasiere - da hab ich mir schon öfters mal in den Nippel geschnitten. Dass tut echt weh
    Komisch dass ihr das mit den Frauen Rasierer erwähnt, denn meine Frau sagt die von den Männern sind besser! Ich kann euch diese Einweg Rasierer von Balea in DM empfehlen. Ist ein achter oder Zehnerpack für ein paar Euro...

  11. #11
    Member Avatar von Snappy

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Nürnberger Umland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Von meiner "100 Things to do before you die-Liste" habe ich vor 2 Jahren den Punkt "Brazilian Waxing for men" abgehakt.
    Die Sitzung war eine einzige Tortur - falls das mal einer ausprobieren will mein Tipp: schnitzt euch vorher ein Beißholz!
    Aber das Ergebnis muß ich sagen war phänomenal, nochmal tu ich mir das aber nicht an.

    Für den ersten Kahlschlag empfehle ich da eher sogenannte Krankenhaus-Einwegrasierer bzw. Hospitalrasierer für die Entfernung von Körperbehaarung vor einer OP. Die rasieren dichtesten Bewuchs ohne sich gleich zuzusetzen. Mann muß aber etwas aufpassen, das man sich
    dabei nicht verletzt.

    Ich steh auf glatt - weil's was hat!

    VG
    Das Leben macht 'nen Heidenspaß - für Christen ist das nix!

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kennt ihr das nach dem rasieren

    Also für mich ist das nichts. Ich habs sicher 20 mal versucht, aber das hat jedes mal in 100ten Pickeln und eingewachsenen Haaren geendet, sodass das Gehen für ne Woche echt unangenehm schmerzhaft war.

Ähnliche Themen

  1. Wickeln nach dem rasieren ??
    Von Larve im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:47
  2. rasieren
    Von babyflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.