Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Ich habe gestern Abend mal etwas neues ausprobiert. Ich habe nämlich zwei Dinge, die ich schon getrennt voneinander gemacht hat, kombiniert. Von Bananen im Po als Aa-Ersatz hat ja wahrscheinlich jeder schon gehört.
    Ich hab jetzt noch Feuchttücher hinzugefügt und dann sogar m&m's. Das ganze hat noch viel besser funktioniert als gedacht. Die in Feuchtücher eingewickelten Bananenstücke haben genau die richtige Dicke und eine angenehme Konsistenz. Die M&M's geben dem ganzen etwas Struktur und machen das Erlebnis meiner Meinung nach deutlich realistischer ( nur Bananen waren mir immer zu “glitschig“). Wenn man sich Zeit lässt und viel Gleitgel benutz kann man so wirklich große Geschäfte simulieren. Gestern Abend hatte ich am Ende knapp 3 Bananen eine 1/2 Packung M&M's und zirka 15 Feuchttücher erst in meinem Darm und dann in der Windel. Habt ihr auch schon mal Bananen mit etwas anderem kombiniert?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Kack dir doch einfach in die windel anstatt so einer Lebensmittelverschwendung. Das ist das allerletzte so etwas zu tun. Wir leben in einer Welt wo es Millionen Menschen gibt die nix zu essen haben. Und hier macht so eine Schweinerei mit Lebensmitteln.

    Wenn ich dein Freund wäre und das mitbekommen würde dann würdest du die Sachen danach noch schön fein aufessen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Es gibt wahrscheinlich auch Millionen Menschen, die kein fließend Wasser haben - und du pinkelst dir vielleicht aus Spass in die Windel. Das ist auch eine Form der Verschwendung.

  4. #4
    ABV
    inaktiv

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Ich würde wohl auch eher vorziehen ein normales Geschäft in die Windel zu machen, als solche Experimente anzugehen. Finde ich etwas befremdlich, muss ich zugeben. Wenn man doch auf das Gefühl steht, was spricht dann dagegen?

    Die Aufregeung von Tenafan ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin auch kein Fan von Lebensmittelverschwendung und plane meine Wocheneinkäufe immer sehr genau, damit nichts schlecht wird. Allerdings haben hungernde Menschen dadurch nicht mehr zu Essen. Es regnet dort auch nicht mehr oder weniger, wenn hier mehr oder weniger Wasser verbraucht wird... Dafür gibt es ja andere Gründe. Und die sind anderer Natur. In Amerika wird wohl soviel Essen weggeworfen, wie in fast keinem anderen Land der Welt und gleichzeitig hungert dort ein sehr großer Teil der Bevölkerung. Soziale Missstände führen zu Hunger, nicht der Umstand, dass es nicht genug für alle gäbe...

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Essenverschwendung hin oder her, ich finde es viel bedenklicher sich Feuchttücher mit einzuführen...

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Zitat Zitat von TBdl19 Beitrag anzeigen
    Essenverschwendung hin oder her, ich finde es viel bedenklicher sich Feuchttücher mit einzuführen...
    Sehe ich ganz genau so.

  7. #7
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erkenntnisse im Bereich Aa-Ersatz

    Vielleicht etwas, das größer wird, in ein Kondom füllen und wenn das Füllvolumen noch klein ist, schlucken. Besser nicht in eine Zollkontrolle geraten!

Ähnliche Themen

  1. Stuhl Ersatz
    Von Starter im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 17:00
  2. Windel-Ersatz
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 22:50
  3. AA ersatz die 265te :-)
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.