Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AB Versand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB Versand

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem AB Versnd mit euch teilen. ;-)

    ich habe in dieesem Shop schon bestellt und es mir gewohnter Weise liefern lassen.
    Nun hatte ich gestern beruflich in Bremen zu tun und dachte mir, in meinem jugendlichen Leichtsinn, "fährste dort einfach mal vorbei und schaust dir das mal persönlich an".

    Angekommen beim Laden, dann erstmal genau schauen, wo ist dieser eigentlich!? - Man sieht direkt nur eine kleine Postfiliale. ;-)

    Kaum am Gebäude vorbeigeschlichen öffnete sich eine Tür und ich wurde von einer sehr netten Frau begrüßt und freundlich gefragt, was ich denn suche. Auf meine Aussage hin, dass ich auf der suche nach dem AB Versand bin, wurde ich freundlich hineingebeten und begrüßt.
    Was soll ich sagen.... mir schlug das Herz bis zum Hals...

    Die offene, zuvorkommende und wirklich ehrliche Art der Dame nahm mir aber schnell die Aufregung. Sie begleitete mich und zeigte mir in den verschieden Regalen, was ich wo finde und bat mich, mich in ruhe umzuschauen und bei Fragen mich sofort zu melden. Naja, Fragen hatte ich ;-) diese wurden mir alle sehr gut und kompetent beantwortet... - Ich war ganz begeistert von der riesen Auswahl, vor allem an Windeln. - Auch hier musste ich leider manche "doofe" Frage stellen, was mir aber immer wieder super beantwortet und erklärt wurde.

    Eigentlich wollte ich nur nur mal "reinschnuppern", hatte nicht direkt das Bedürfnis etwas zu kaufen. Wie ihr euch aber denken könnt, konnte ich nicht wiederstehen.

    Da ich ziemich mollig bin und immer wieder Probleme mit den Größen habe, bin ich was das "bestellen im Internet" angeht, ein gebranntes Kind, da sich über die Zeit natürlich viele Dinge angesammelt haben, welche nciht passen. :-(
    Hier bekam ich gestern die Möglichkeit -selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen - Dinge anzuprobieren und meine richtigen Größen auszuwählen.
    Mir wurde von der Dame sogar ein "Wunschschnuller" zusammengestellt. ;-) (leider habe ich bisher nur bei www.adultpacifier.com meine perfekten Schnullergrößen gefunden)

    Durch den super offenen Umgang miteinander, habe ich mich dann auch etwas weiter "geoutet" und gestanden, dass ich unheimllich gerne meine Unterwäsche, an den Tagen an denen ich keine Windel trage, austauschen möchte und mir "kindliche Schlüpfer" wünsche mit einem "speziellen" Schnitt. sofort wurde mir angeboten, dass es möglich ist, diese für mich herzustellen. Ich durfte mir den Stoff aus dem Stofflager sogar aussuchen...

    Alles in Allem bin ich total begeistert über den Umgang und im allgemeinen über dieses Geschäft. Man wird "mit offenen Armen" Empfangen und ernst genommen in seinen Anliegen.
    Wenn Ihr die Möglichkeit habt, besucht den Laden oder schreibt eine Mail. Ich denke sie helfen gerne jedem weiter.

    LG
    koko

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    kann kokojumbo nur bestätigen. Alles was er geschildert hat ist auch mir wiederfahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    noch ein Hinweis.
    Die haben den kompletten Bestand von Guwi übernommen. Guwi hat nur noch Lack / Leder / Latex aber kein DL /AB Sortiment mehr

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Kenn AB Versand schon ein paar Jahre, eigendlich seit ich in Bremen leb. Das "Geschäft" ist zwar klein und gleicht einem chaotischem Lager (ist es im Grunde auch), aber ich habe mich immer wohl gefühlt. Leider war es mir dieses Jahr vergönnt zu den beiden Einkaufssamstagen zu gehen (sch... Virus), vor allem zum Wintershopping am ersten Samstag im Dezember wenn man in der Schneiderei zu Plätzchen und Kaffee einen gepflegten Schnack über die vielen Facetten unserer Leidenschaft hält oder welche Windel aktuell die beste auf dem Markt ist.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Wollte dieses jahr auch hochfahren zum Wintershopping. ich hoffe das man nächstes jahr wieder hinfahren kann

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Ich kann auch bestätigen, dass sich ein Besuch beim ab-versand lohnt. Ja es ist etwas vollgestellt, aber vordergründig ist es auch ein Lager. Die Inhaber sind so nett und helfen immer. Man kann sich Zeit nehmen und umschauen und auch Sachen anprobieren. Gerne würde ich auch mal zum Weihnachtsshopping dort sein, hoffentlich nächstes Jahr.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    kann meine vorredner nur bestätigen. vor allem wenn man etwas ausgefallenere sachen benötigt. die dame nimmt sich richtig zeit und berätauch gut.
    gruß
    supfan

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Haben die da auch eine Umkleidekabine wo man die Sachen anprobieren kann ? Fahre da demnächst vorbei . Ich freu mich schon . Habe immer Probleme wegen der Größe. Hat da schon mal jemand von euch eine Windel angehabt und eine passende Schutzhose zu suchen ? Habt ihr euch der Dame gezeigt ?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Hi Klein Schmusi
    Ja, wenn ich Windelhosen, oder wie du es nennst Schutzhosen kaufe, bin ich immer gewindelt unterwegs. Und bei der Anprobe musst du eh eine Windel tragen, schon wegen der Hygiene aber natürlich auch wegen der Grösse. Das ist noch recht entscheidend, damit du nicht eine zu kleine/grosse Windelschutzhose kaufst. Und mach dir da mal keine Sorgen. Ich würde mal sagen, dass die Rate bei über 99% Windelträgern liegt bei Leuten die Windelschutzhosen kaufen ;-).
    Grüsschen Tanja

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Versand

    Ja die haben dort auch eine Umkleide, eine Windel solltest du auf jeden Fall schon angezogen haben oder aber du kannst dir dort auch erst eine anziehen und dann Schutzhosen anprobieren. Die Beratung ist sehr gut.
    Und man kann sich natürlich der Dame zeigen, alleine schon ob Sachen richtig sitzen.

Ähnliche Themen

  1. RoBa Versand
    Von Hosenfratz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:25
  2. WBC-Versand
    Von Chrisi_PF im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:49
  3. Airoliver - Versand? o.O
    Von bairy im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:01
  4. Versand
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 07:20
  5. Inpetto-Versand
    Von chewbacca1979 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.