Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: volle Windeln der Partnerin tragen

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    27
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Das Forum sagt mir nichts.

    Ich meine, das es auch noch nicht sooo lange her ist. Könnte tumblr gewesen sein.

  2. #22
    Junior Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben. Irgendwie scheint mir das eine urbane Legende zu sein
    Urin ist wenn überhaupt nur innerhalb einer gesunden Blase steril. Auf den Weg nach draußen sind auch bei gesunden Männlein und Weiblein in der Harnröhre so viele natürliche Keime, dass es vorbei ist mit dem sterilem Urin

    Es sind zumindest so wenig Keime, dass man mit klassischen mikrobiellen Methoden (Abklatsch, usw.) im Urin keine Mikroorganismen anzeigen kann. Falls du dich auf den welt.de-Artikel beziehst, bedenke, dass 10000 Keime pro Milliliter so gut wie nichts ist! Ist ja auch logisch, wie sollen sich denn in einer Harnröhre so viele Bakterien halten? Es wird mehrmals am Tag mit einer Harnstoff-Lösung durchspült. In ganz normaler "Durchschnittsluft" sind übrigens 1000 Keime pro Kubikmeter. Im Speichel sind es 100000000 - 1000000000 pro Milliliter. Demnach könnte man sagen, dass küssen gefährlicher ist als in Kontakt mit dem frischen Urin eines gesunden Menschen zu kommen... nur ein Gedankenexperiment

    Aber ich gebe dir recht, dass Urin wirklich nicht steril ist. Die Ansicht ist meiner Meinung nach, aber dann ein wenig pedantisch. Selbst im Labor öffnet man z.B. kurz eine sterile Flasche unter der Sterilbank und sie wird danach noch immer weiter (wie steril) benutzt. Dabei hat auch die Luft in einer Sterilbank, selbst nach Passieren eines Luftfilters, noch immer wenige Restkeime. Bakterien und andere Keime benötigen auch einen bestimmten Infektionstiter, um überhaupt Kolonien bilden zu können und sich zu manifestieren.

    Ich denke noch immer, dass der frische Urin einer gesunden Person unbedenklich ist. Und dem sterilen Zustand näher kommt, als die meisten anderen Sachen mit denen wir in Kontakt kommen (z.B. einer Unterhose).
    Geändert von bene (11.12.2020 um 14:44 Uhr)

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich würde mir gerne in meine windel pissen oder kacken lassen und sie dann anziehen und auch benutzen wollen. Meine Vorstellung ist meist auch das ich flach auf dem Bauch liege und mir dann jemand auf meinen Po kackt und dann eine windel drum macht das alles schön an mir dran ist.

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ja, tatsächlich, habe ich mal aus Interesse gemacht, mit der Nachtwindel einer sehr guten Freundin (sie wusste um meine Leidenschaft).
    Sie hatte bei mir übernachtet, und in der Nacht eine Windel an, um es auszuprobieren. Morgens hatte sie die Windel dann auch benutzt, natürlich nur fürs Klein Geschäft.
    Kurz bevor sie zur Arbeit ging, hat sie die Windel dann abgelegt, und ich die noch warme Windel an. (Das hat sie selbstredend nicht mitbekommen)

    Muss sagen, es war ein schönes, und auch leicht erregendes Gefühl.

    Die Windel war ne Attends M9 Flex, die sah an besagter Freundin echt süß aus! 😬

  5. #25
    möchtegern Psychiater Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    58
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Die Vorstellung an sich finde ich nicht schlecht. Wenn mein Partner (den ich momentan nicht habe) dem nicht abgeneigt wäre, würde ich das gerne mal Ausprobieren.
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich habe das schon öfters gemacht. Am liebsten wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren und die dicken Windeln schon am überlaufen sind. Zuhause angekommen werden die vollen Windeln gewechselt und in den Windeleimer gelegt. Meine Frau zieht neue an, ich nehme die vollen Windeln meiner Frau und ziehe diese an. Pinkle dann gerne nochmals rein dass sie glitschnass sind. Mit dichten Gummihosen darüber genieße ich diesen Zustand gerne noch mehrere Stunden.

  7. #27
    Die menschliche Killerpflanze Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    das "schöne" Bayernland
    Beiträge
    121
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Also unter „volle Windel“ verstehe ich ja was anderes…
    Nö, keine wirklich reizvolle Vorstellung für mich. Wenn ich einen Partner finde, der auch Windeln trägt, würde ich es vielleicht mal ausprobieren, aber es ist etwas, auf das ich auch sehr gut verzichten kann.

Ähnliche Themen

  1. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 20:22
  2. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 14:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:42
  4. volle windeln
    Von windelboy16_wien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.