Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: volle Windeln der Partnerin tragen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Das Forum sagt mir nichts.

    Ich meine, das es auch noch nicht sooo lange her ist. Könnte tumblr gewesen sein.

  2. #22
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben. Irgendwie scheint mir das eine urbane Legende zu sein
    Urin ist wenn überhaupt nur innerhalb einer gesunden Blase steril. Auf den Weg nach draußen sind auch bei gesunden Männlein und Weiblein in der Harnröhre so viele natürliche Keime, dass es vorbei ist mit dem sterilem Urin

    Es sind zumindest so wenig Keime, dass man mit klassischen mikrobiellen Methoden (Abklatsch, usw.) im Urin keine Mikroorganismen anzeigen kann. Falls du dich auf den welt.de-Artikel beziehst, bedenke, dass 10000 Keime pro Milliliter so gut wie nichts ist! Ist ja auch logisch, wie sollen sich denn in einer Harnröhre so viele Bakterien halten? Es wird mehrmals am Tag mit einer Harnstoff-Lösung durchspült. In ganz normaler "Durchschnittsluft" sind übrigens 1000 Keime pro Kubikmeter. Im Speichel sind es 100000000 - 1000000000 pro Milliliter. Demnach könnte man sagen, dass küssen gefährlicher ist als in Kontakt mit dem frischen Urin eines gesunden Menschen zu kommen... nur ein Gedankenexperiment

    Aber ich gebe dir recht, dass Urin wirklich nicht steril ist. Die Ansicht ist meiner Meinung nach, aber dann ein wenig pedantisch. Selbst im Labor öffnet man z.B. kurz eine sterile Flasche unter der Sterilbank und sie wird danach noch immer weiter (wie steril) benutzt. Dabei hat auch die Luft in einer Sterilbank, selbst nach Passieren eines Luftfilters, noch immer wenige Restkeime. Bakterien und andere Keime benötigen auch einen bestimmten Infektionstiter, um überhaupt Kolonien bilden zu können und sich zu manifestieren.

    Ich denke noch immer, dass der frische Urin einer gesunden Person unbedenklich ist. Und dem sterilen Zustand näher kommt, als die meisten anderen Sachen mit denen wir in Kontakt kommen (z.B. einer Unterhose).
    Geändert von bene (11.12.2020 um 13:44 Uhr)

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich würde mir gerne in meine windel pissen oder kacken lassen und sie dann anziehen und auch benutzen wollen. Meine Vorstellung ist meist auch das ich flach auf dem Bauch liege und mir dann jemand auf meinen Po kackt und dann eine windel drum macht das alles schön an mir dran ist.

  4. #24
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ja, tatsächlich, habe ich mal aus Interesse gemacht, mit der Nachtwindel einer sehr guten Freundin (sie wusste um meine Leidenschaft).
    Sie hatte bei mir übernachtet, und in der Nacht eine Windel an, um es auszuprobieren. Morgens hatte sie die Windel dann auch benutzt, natürlich nur fürs Klein Geschäft.
    Kurz bevor sie zur Arbeit ging, hat sie die Windel dann abgelegt, und ich die noch warme Windel an. (Das hat sie selbstredend nicht mitbekommen)

    Muss sagen, es war ein schönes, und auch leicht erregendes Gefühl.

    Die Windel war ne Attends M9 Flex, die sah an besagter Freundin echt süß aus! 😬

  5. #25
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Die Vorstellung an sich finde ich nicht schlecht. Wenn mein Partner (den ich momentan nicht habe) dem nicht abgeneigt wäre, würde ich das gerne mal Ausprobieren.
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  6. #26
    auwobo
    inaktiv

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich habe das schon öfters gemacht. Am liebsten wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren und die dicken Windeln schon am überlaufen sind. Zuhause angekommen werden die vollen Windeln gewechselt und in den Windeleimer gelegt. Meine Frau zieht neue an, ich nehme die vollen Windeln meiner Frau und ziehe diese an. Pinkle dann gerne nochmals rein dass sie glitschnass sind. Mit dichten Gummihosen darüber genieße ich diesen Zustand gerne noch mehrere Stunden.

  7. #27
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Also unter „volle Windel“ verstehe ich ja was anderes…
    Nö, keine wirklich reizvolle Vorstellung für mich. Wenn ich einen Partner finde, der auch Windeln trägt, würde ich es vielleicht mal ausprobieren, aber es ist etwas, auf das ich auch sehr gut verzichten kann.

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich habe schon öfter nasse Windeln von anderen getragen. Ich mag das sehr gern. Bei (privaten) Windelpartys ergibt sich manchmal die Gelegenheit, meine Vorliebe ist inzwischen auch im Freundeskreis bekannt.

    Grüße
    Thomas

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ist das nicht wegen Bakterien bedenklich? ^^

  10. #30
    Eidoni
    inaktiv

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ist das nicht wegen Bakterien bedenklich? ^^
    Nicht mehr oder weniger bedenklich wie Geschlechtsverkehr mit Deinem Partner/Partnerin

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Eidoni Beitrag anzeigen
    Nicht mehr oder weniger bedenklich wie Geschlechtsverkehr mit Deinem Partner/Partnerin
    Aber er sagt ja von anderen pauschal. Also nicht nur vom eigenen Partner
    Wenn es nur der eigene Partner / Partnerin ist, kennt man sich ja immerhin ^^
    Aber ja mag sein. Ich würd mich das nicht trauen, kann aber den Reiz nachvollziehen. Könnte auch eine Form der Demütigung sein.

  12. #32
    Eidoni
    inaktiv

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Aber er sagt ja von anderen pauschal. Also nicht nur vom eigenen Partner
    Wenn es nur der eigene Partner / Partnerin ist, kennt man sich ja immerhin ^^
    Aber ja mag sein. Ich würd mich das nicht trauen, kann aber den Reiz nachvollziehen. Könnte auch eine Form der Demütigung sein.
    Dachte ich mir, das diese Antwort kommt.
    Dann ändern wir das Wörtchen "Deinem Partner" zu "einem Partner / Person".
    Wenn ich irgendeinen engeren Kontakt zu einem Menschen habe, egal ob mein fester Partner oder mal ein OneNightStands, ist es jederzeit möglich sich eine Krankheit einzufangen und wenn es nur ein simpler viraler Schnupfen ist.
    Das wollte ich nur damit sagen: eine vollgepisselte Windel ist nicht mehr oder weniger gefährlich.

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Also ich bin DL, und meine Partnerin trägt ab und zu auch mal für mich. Und es kommt auch öfter vor das sie mir ihre nasse Windel dann drummacht, und ich sie weitertragen darf. Meist auch über die Nacht. Es ist einfach göttlich das Gefühl 😇. Somahl wir auch Natursekt ausleben ist es nichts seltenes bei uns. Entweder krieg ich ihn pur, oder in ner dicken Windel 😇

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Geil wäre auch in ihre Windel zu pinkelnÂ… also unterwegs nur sie hat eine um ..dann mal eine im gahrstuhl die Windel vorne weggezogen und reinlaufen lassen

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich finde es total gut,wenn ich von ihr gewickelt werde und sie mir auf die neue untergelegte Windel pinkelt und die Windel erst dann fertig anlegt.
    Besonders gut ist es wenn ich vorher schon meinen stahlenen KG bekommen habe

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Hat auf jeden Fall etwas devotes und erniedrigendes
    Kann den Reiz verstehen. Ich persönlich pinkel aber lieber selbst in meine Windel ^^

  17. #37
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich habe mir letztes Jahr beim Windelstammtisch von zwei Freunden gleichzeitig in meine Windel pinkeln lassen. War eine kleine akrobatische Herausforderung, hat aber Spaß gemacht. Am Wochenende bekomme ich Windelbesuch, da wird es auch das eine oder andere gemeinsame Erlebnis bekommen. Darauf freue ich mich schon.

    Grüße
    Thomas

  18. #38
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben. Irgendwie scheint mir das eine urbane Legende zu sein

    Urin ist wenn überhaupt nur innerhalb einer gesunden Blase steril. Auf den Weg nach draußen sind auch bei gesunden Männlein und Weiblein in der Harnröhre so viele natürliche Keime, dass es vorbei ist mit dem sterilem Urin
    Na ja wenn es so gefährlich ist dann würde jeder der auf NS steht sofort eine Infektion bekommen. Wenn der Partner gesund ist denke ich kein Problem je nach dem wie lange der Partner die Windel getragen hat das sich die Keime vermehren konnten. Wenn man eine Unterhose oder Windel den ganzen Tag getragen hat, mehr Keime in sich trägt. Gut die eigenen Keime ist der Körper gewöhnt. Beim festen Partner wird dein Körper sich eventuell auch drauf einstellen. Wenn ich mich etwas verletzt habe (kleine Kratzer) und die Wunde etwas sutscht und brennt pinkel ich drüber. Hilft bei mir sehr gut. Auch stellt sich bei mir schneller die wundheilung ein. Ist meine Erfahrung. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann is es so bei ihm. Bei mir hilfts.

    LG

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Finde es schön beim wickeln auf die neue Windel eine ladung pipi zu bekommen und dann fertig gewickelt zu werden

  20. #40
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: volle Windeln der Partnerin tragen

    Ich fände den Gedanken auch sehr erregend, insbesondere wenn die Partnerin in meine Windel pinkeln würde (oder auch umgekehrt).

Ähnliche Themen

  1. volle windeln
    Von windelboy16_wien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.09.2021, 15:59
  2. Volle Windeln
    Von windeltypfd im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:22
  3. Volle Windeln gesucht
    Von Pee im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 13:40
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.