Tja also mir geht das da ähnlich wie AlwaysDry. Allerdings hat mich das beschaffen oder draußen tragen nie wirklich angemacht. Natürlich war das gerade am Anfang schon ein gewisser Kick - aber nie das non plus ultra oder Grund warum ich Windeln getragen habe. Der Kick war das einnässen und natürlich haben die Windeln mir auch tolle Orgasmen beschert. Die waren letztendlicher der Kick und ich kann nicht sagen das, dass über die Jahre nachgelassen hat. Bei den anderen Sachen hatte ich irgendwann alle Peinlichkeiten durch und es gibt nur noch wenig was mich aus der Fassung bringt. Von daher würde ich sagen das der Vergleich mit Drogen wenigstens für mich etwas hinkt. Es muss nicht immer mehr oder anders sein - es muss nur sein - mal mehr mal weniger. Das mehr oder weniger war meistens auch davon Abhängig wie beschäftigt ich mit meiner Partnerin war ;-)

Der echte Einschnitt kam, als es mit meiner Inko losging. Da tat mir die ersten 1,5 Jahren eigentlich nur alles weh und ich hatte auf garnichts Lust weil das leider auch Schmerzen bereitet hat. Inzwischen hab ich das halbwegs im Griff und irgendwann kam auch die Lust zurück. Auch ich probiere noch viel aus - immer in der Hoffnung etwas besseres oder bequemeres zu finden.