Windeln haben Ähnlichkeiten mit Drogen

In meiner Militärzeit als Spitalsoldat habe ich zum ersten Mal mit dem Gedanken gespielt, eine Windel zu tragen.
Ein Pfleger hat uns erzählt, wie er in seiner Ausbildung 24 Stunden lang Windeln tragen musste. Diese Vorstellung hat mich nicht mehr losgelassen bis
schliesslich Online eine Probepackung Windeln (Tena Slip) bestellt habe. (Meine Partnerin habe ich darüber informiert, aber ich werde in einem anderen
Thema über ihre Einstellung dazu berichten.)

Als das Paket ankam, konnte ich es kaum erwarten, die Windeln zu probieren. Ich ging in unsere Wohnung und zog sofort eine an. Schon durch das blosse Tragen
bin ich fast zum Orgasmus gekommen. Die zweite Windel der Packung habe ich im Bett getragen und am morgen auch vollgemacht, wobei ich wirklich einen Orgasmus
hatte, ohne mich zu berühren.

Später habe ich online eine Packung gekauft und zwischendurch zu Hause Windeln getragen, aber bald war der Kick nicht mehr so gross, ich musste die Dosis steigern.

Das erste Mal in der Öffentlichkeit war Nervenkitzel pur. Trotz langer Jacke meinte ich, jeder müsse das mitkriegen. ich war nervös und versuchte immer, nicht vor
jemandem zu stehen oder zu gehen. Trotzdem hat mich das heiss gemacht.

Bald aber musste die Jacke kürzer und die Hose enger werden, um die Nervosität aufrecht zu erhalten. Jetzt laufe ich manchmal in einer vollgepinkelten BetterDry herum
und bin leider nicht mehr nervös (Ich musste lernen, dass es wirklich keiner sieht oder interessiert.)

Der Onlinekauf war auch bald zu wenig, ein neuer Kick musste her.

Das erste Mal in der Apotheke habe ich Trottel wirklich die "Mein Opa ist zu Besuch und er braucht Windeln" Taktik benutzt. Es kam mir komisch vor, das der Apotherker
nicht nach Opas Grösse gefragt hat, sonder mir eine Testpackung in meiner Grösse mitgegeben hat. Später ging ich jeweils in die Apotheke und sagte leise:

"Ich brauche eine Packung Tena Slip Grösse L"

und versuchte das ganze Gespräch so zu halten, das es nicht klar war, dass die Windeln für mich sind.

Wenn ich jetzt einkaufe, sage ich meistens:

Ich brauche Windeln haben sie..."

Spannend wird es manchmal bei unerfahrenen Verkäuferinnen.

"Ah meinen Sie diese hier" und zeigt mir Tena Einlagen für Männer

"Nein, Tena Slip, zum Kleben, wie eine Pampers"

Meistens muss ich ihr dann im Produktkatalog zeigen, was ich meine. Leider ist das Gefühl der Scham mit der Zeit verschwunden,
ich bestelle jetzt meistens wieder online, was wenigstens günstiger ist.


Beim Transport der Windeln hat es noch keine Steigerung gegeben. Da die Apothekertüten doch recht durchsichtig sind, benutze ich immer eine
eigene die Blickdicht ist. Nur einmal habe ich in Mulhouse eingekauft (wo die Chance, dass mich jemand kennt gleich Null ist) und bin mit der
Windelpackung ohne Tüte durch die Altstadt zum Bahnhof spaziert und so in den Zug eingestiegen. Vor der Grenze habe ich die Windeln allerdings
eingetütet.

Bei Drogen verhält es sich ebenso, der Kick ist beim ersten Mal am grössten. Dieses Erlebnis kann auch mit einer Dosissteigerung kaum wiederholt werden.

Zum Glück machen Windeln aber (fast) nicht süchtig.