Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mutige Arzthelferin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mutige Arzthelferin

    War vorhin zu meinen ersten Termin der Strahlen Therapie wegen meinem erkranktem Knie...
    Ging alles leider sehr schnell, aber war irgendwie eine Aufregende Sache worüber ich mir immer noch Gedanken mache.
    Aber der Reihe nach, ich bin ins Behandlungzimmer gerufen worden von dieser Helferin die etwas älter war als ich, denke so etwa 58-60 aber sehr nett..
    Irgendwie ist mir gleich ihr etwas dickerer Po aufgefallen, dachte mir irgendwie sieht das aus als ob sie auch eine Windel trägt, habe aber das ganz schnell wieder verdrängt.
    Sie sagte ich sollte meine Hose und Schuhe ausziehen und mich auf die Metalliege unter das Strahlengerät legen, zur linken Seite gerichtet... Das machte ich dann auch, so lag ich dann auf der Liege und mein Windelpo war nicht mehr zu übersehen, da das T- Shirt hochgetutscht ist..
    Sie stellte das Gerät ein und machte die Bestrahlung, dauerte etwa ganze 10 Minuten...
    Als sie fertig war, sagte sie, mir ist aufgefallen das Sie einen Windelslip tragen, ich war etwas nervös und sagte ja ich habe eine Dranginkontinenz. Darauf erwiderte Sie ja damit kenne ich mich auch aus, ich habe auch damit Probleme. U
    Und das ist eine nicht einfache Sache, gerade in meinem Beruf, Tätigkeit..
    Ich konnte fast nicht mehr antworten, aber sagte dann recht leise, haben Sie damit auch zu tun?
    Darauf antwortete Sie ja seit etwa einem halben Jahr, kommen immer mal wieder Unfälle und eine nasse Hose Schlüpfer, bin zum Arzt und er stellte die Diagnose Inkontinenz.
    Somit habe ich auch wie sie auf der Arbeit einen Inkontinenz Slip (Windel) an..
    Mir ist das gleich aufgefallen bei ihnen da, habe ich ich mal vorsichtig nachgefragt, hoffe es ist ihnen nicht peinlich und entschuldigte sich dann.
    Ich sagte dann ja irgendwie dachte ich gleich als sie mich reingerufen haben das ich da auch was entdeckt habe..
    Sie lachte und sagte, ja da haben sie richtig gelegen.
    Irgendwie finde ich das schon sehr mutig von ihr mich darauf angesprochen zu haben, und das von ihr selbst mir zu erzählen.
    Bin immer noch etwas verwirrt darüber..
    Aber bin gespannt wie es weiter geht habe am Donnerstag dann noch ein Termin...
    Vielleicht kommt ja noch was anderes wer weiß?
    Ich sage nur mutig die Dame
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (01.12.2020 um 15:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.