jo, deshalb nutzen wir ja auch IRC zum chatten.
das ist eher unproblematisch![]()
Ja, auch für Themen rund um Windeln und Ageplay (ggfs. genauer in einer Antwort spezifizieren)
Ja, aber nur für nicht-fetischbezogene Kommunikation (z.B. Gaming)
Nein, wäre aber daran interessiert
Nein, kein Interesse
jo, deshalb nutzen wir ja auch IRC zum chatten.
das ist eher unproblematisch![]()
imagine whirled peas ...
check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming
So, ich kann 17 Tage nach meinem Beitrag schreiben: Ja, ich kenne fetischbezogene Diskussion auf Discord und ja, es ist gut!
Das ist mal n Meinungswechsel, oder?![]()
![]()
Ich hoffe der Beitrag, unter dem das hier steht, liest sich halbwegs intelligent
Also seitdem die Pandemie soziale Kontakte stark eingeschränkt hat nutze ich diverse Programme wie Discord oder Zoom, um mich virtuell mit Freunden zu treffen. Für fetischbezogene Sachen kann ich mir das auch ziemlich gut vorstellen. Vor allem, weil man da Skribbl spielen kann![]()
Da ein Weg gefunden wurde Discord OHNE Registrierung und OHNE Download eines Discord-Programmes zu nutzen, haben wir in Kooperation mit Diaper.Community Discord in unsere Services aufgenommen.
Das bedeutet wir haben keine eigene weitere wenig genutzte Instanz, sondern nutzen gemeinschaftlich mit einer deutschsprachigen ABDL-Bezogenen Community eine Serverinstanz.
Dadurch können Interessierte an einem Platz gebündelt werden.
Wie du Discord nutzen kannst ohne Daten preiszugeben, einen Account anzulegen usw. ist in Kurzform im Menüpunkt --> Chat --> Discord <--beschrieben.
Geändert von Wolfgang (29.01.2021 um 21:27 Uhr) Grund: Direktlink hinzugefügt
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ich habe das Off Topic entfernt, bleibt beim Thema, sonst müssen wir den Thread ein wunderschönes Vorhängeschloss verpassen.
LG R-ammstein
Geändert von R-ammstein (Heute um 02:28 Uhr)
Wish we could turn back time to the good old days
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out.