Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung: DiaperFox

  1. #1
    DiaperFox
    inaktiv

    Red face Vorstellung: DiaperFox

    Hallöchen!
    Mein Name ist DiaperFox und bin 21 Jahre alt.

    Seit ich 12 Jahre alt bin, trage ich sehr gern wieder Windeln. Ich trage Windeln, da ich mich damit viel wohler fühle und auch wenn es mir schlecht geht, mir es dann besser geht.

    Mit einer Windel kann ich auch viel wohler schlafen. Ich trage fast jede Nacht eine. Mein fester Freund akzeptiert dies auch und darüber bin ich sehr froh!
    Ansonsten mag ich noch sehr gern Furrys. Ich finde die einfach toll und flauschig und könnte Stundenlang mit einem Furry kuscheln!

    Geoutet bin ich nur bei einer Freundin und bei meinem festen Freund.

    Ansonsten sind meine Hobbys Programmierung, Zocken und sich mit Freunden treffen. Mein Lieblingstier ist, wer hätte es gedacht, der Fuchs!

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Toothless

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Willkommen in der WBC nett noch einen furry kennenzu lernen

  4. #4
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Zitat Zitat von DiaperFox Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind meine Hobbys Programmierung, Zocken und sich mit Freunden treffen.
    Cool, ein IT-Kollege in Windeln *highfive*
    Willkommen

    Zitat Zitat von DiaperFox Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingstier ist, wer hätte es gedacht, der Fuchs!
    Meins auch, vor allem der Firefox :P

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    hallo auch

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Na Software-Entwickler hats hier noch mehr

  7. #7
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Dann verstecken sie sich aber gut, zumindest jene die ungefähr in meinem Alter sind, also so bis mitte/ende 20. Von denen habe ich bisher noch recht wenige gesehen.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Zitat Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
    Dann verstecken sie sich aber gut, zumindest jene die ungefähr in meinem Alter sind, also so bis mitte/ende 20. Von denen habe ich bisher noch recht wenige gesehen.
    vielleicht haben sie angst davor, dass du sie eh ablehnst, so wie du jetzt schon mehrmals intensiv betont hast, dass du nur mit leuten in deinem alter (in einem fenster von ca 5 jahren, zwischen mitte und ende 20) was zu tun haben willst. und außerdem verlangst du ja auch ein ganz spezifisches aussehen von anderen (ich glaube es war "nur smoothe twinks").

    ich will damit keinesfalls sagen, man müsste alles nehmen, was einem über den weg läuft.

    aber viele it nerds sind halt statistisch betrachtet gerne mal fett, und wenn sie single sind, dann über 30 oder noch älter ;P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Ich rede doch von Leuten die halbwegs in meinem Alter sind. Wenn ein paar Jahre dazwischen liegen hab ich damit kein Problem - im Gegensatz zu manch anderen, wo man auf einmal keine Antwort mehr bekommt, wenn man 1 Jahr über deren Vorstellung liegt Deswegen bis so Ende 20, da ist schon ein gutes Fenster mit drin. Aber mich schreiben Leute an die nicht selten über 15, 20 Jahre oder teils noch älter sind.

    Deswegen auch Twinks, die sind schon per Definition meist 30 und Beharung wie ein Bär ist halt nicht meins, das halte ich mal nicht für eine überzogene Präferenz. Wobei ich das hier nicht mal angesprochen hatte, sondern in einem anderen Thread als es um einen Partner (!) bzw. einer Partnerin ging. Zwischen Freunden und einem Partner/einer Partnerin gibt es zumindest bei mir schon noch Unterschiede. Oder wählst du deine Freunde nach deinem optischen Ideal aus? Ich nicht zwingend, daher habe ich den Teil hier auch bewusst nicht geschrieben.

    Was das Alter angeht möchte ich aber auch bei Freunden/Bekanntschaften keinen zu extremen Altersunterschied haben, weil man mit z.B. 40 ganz andere Lebensumstände und oft auch Interessen hat als mit 20, ist ja mit anderen Altersbereichen auch nicht anders. Daher habe ich das mit dem Alter auch hier rein gepostet: Gleiche interessen + ungefähr ähnliches Alter = Hohes Potenzial für interessante Unterhaltungen.

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    aber viele it nerds sind halt statistisch betrachtet gerne mal fett, und wenn sie single sind, dann über 30 oder noch älter ;P
    Als ob es in der IT nur alte Leute gibt xD
    Ich saß erst vor kurzem noch in einer BS Klasse mit 28 Jungs und einem Mädel. Bis auf drei Studienabbrecher/Umschuler waren alle zwischen so 17 und Anfang 20, ein paar gingen auf Mitte 20 zu, also in meinem Alter. Die Umschuler/Abbrecher waren Anfang 30. Wirklich kräftiger waren nur zwei. Und im Betrieb kommen jedes Jahr eine Hand voll junger Azubis und Studenten.
    Nur ABDL sind das halt so weit ich weiß keine bzw will man halt auch nicht unbedingt rum fragen. Grade in meinem Alter sind das ja Kollegen, mit denen man die nächsten Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte noch zusammenarbeitet.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung: DiaperFox

    Ich gliedre den Post mal in zwei Bereiche:
    @DiaperFox Auch wenn du wohl schon nicht mehr aktiv bist: Herzlich willkommen hier
    @Sharp @Bongo
    Ich bin da schon auf Bongos Seite.
    Irgendwelche feste Vorstellungen führen eher dazu, dauerhaft Single zu bleiben.
    Der (zumindest für mich) bessere Weg ist es einfach das ganze auf sich zu kommen zu lassen.
    Wer weis, vielleicht begegnest du ja schon beim nächsten Event (ja... aktuell....) dem Richtigen, oder halt auch erst bei vielen später.

    Und nein, viel Behaarung ist auch nicht mein Fall, aber ich weis wie sche**** viel Arbeit das ständige entfernen (inkl. Schmerzen durch eingewachsene Haare etc.) ist...

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 09:13
  2. Vorstellung
    Von Kalle2 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 13:59
  3. Vorstellung
    Von Papa-Frank im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:12
  4. Vorstellung
    Von Alina-Isabell im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:58
  5. vorstellung
    Von hamburgerin24 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.