Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was macht euch (Diaper Lover) geil?

DL

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Was macht euch (Diaper Lover) geil?

Richtig dicke Windeln mit zusätzlichen Einlagen, Gummihosen, Schlüpfer und Miederhosen. Selbsverständlich alles reinmachen, Pipi und AA, wenn möglich nicht wechseln. Ganz geil finde ich entweder ein zwei Abführzäpfchen in den Hintern zu stecken, oder einen deftigen Einlauf zu machen und anschließend in die Stadt zum einkaufen oder nur bummeln gehen. Nach spätestens 20 Minuten gibt es kein halten mehr und quillt in Schüben in die Windel. Am besten man geht in die Hocke, dammit sich alles schön verteilt, bevor es in die Gummihose überläuft. Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Für mich das geilste was es gibt.

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Moin,

also als an den Windel macht mich folgendes geil:
    - das Gefühl der dicken Windel (gerne mit Einlagen)
    - streichel über den Windelpopo
    - gerne auch mit Windel Pakete rausgehen und die "angst" das es jemand mitbekommt was man in der Hose hat.
    - und nicht zu vergessen eine gut gefüllt Windel.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
    Eine volle Windel zu tragen, am liebsten schöne dicke wie Crinklz. Dünne volle mag ich manchmal auch.
    Ansonsten stehe ich auf hübsche Jungs (hübsch heißt bei mir smoothe Twinks), die in ihre Windel machen und sich anschließend hemmungslos hinein setzen oder mit der Hand ihre volle Windel streicheln :3
    Melde dich gerne mal bei mir

Member Avatar von fabu

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mich macht an Windeln folgendes geil:

- Das Aussehen: Frauen oder Männer nur mit Windeln bekleidet. Oder Windeln die unter den Jeans hervorschauen.
    - Das Gefühl der warmen, nassen Windel am eignen Körper.
    - Das Gefühl der dicker werden Windel zwischen den Beinen.
    - Sich im Freien, nur bekleidet mit der Windel aufhalten. Z.B. am Strand.
    - Wenn mich ein Nicht-Windelträger erstaunt ausfrage werde ich jeweils auch total geil. ;-)
    - Der Geruch der nassen Windel. Vor allem auch die vom Partner.
    - Wenn ich jemanden anderen in die nasse, warme Windel greifen kann.
    - Wenn ich jemanden mir in die, warme Windel greift.

Rollenspiele oder Dickes in der Windeln, lässt bei mir hingegen jede Geilheit augenblicklich verfliegen.

Die Windel ist für mich aber weit mehr als geil werden. Es ist weit komplexer. Windeln sind heute Teil meines Lebensstyls und somit auch ein Stück des Alltags (normal), dass ich nicht missen möchte.
    LG Fabian

Member Avatar von Windelwien

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich mag das Gefühl der Windel,
    - im trockenen wenn sie einem so umschließt und ein anschmiegsames Gefühl gibt
    - wenn sie naß wird und die Wärme die einem umschließt und man merkt wie sich die Windel ausbreitet.
    - und mit steigendem Füllgrad wie die harte ausgekühlte Windel sich dann bemerkbar macht.

Windeln mit Folie oder die rascheln mag ich auch sehr gerne, auch den Duft den frische Windeln haben genieße ich jedes Mal
    wenn ich mir eine frische anziehe.

Praktisch finde ich es vor allem wenn man unterwegs ist und sich keine Toilette suchen muss, man ist einfach flexibler und muss
    auch nicht dauernd daran denken wo die nächste Toilette ist. Im Winter bei Temperaturwechsel verlangt meine Blase öfter das
    ich sie entleere, was mit einer Windel dann umso praktischer ist.

PVC/ Gummihose darüber natürlich immer, bin aber eher der Schlüpfer Typ.

Trusted Member Avatar von Gizmo_S

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallole,

das Tragen selbst und benutzen hat schon seinen Reiz, Trocken, oder Freucht, alles für sich. - Aber geil finde ich es dann am ehesten, wenn sie wirklich voll ist, und die Kacke am Sack klebt, und sich beim Reiben entsprechend anfühlt....

Geil finde ich aber auch den Anblick hüpscher Jungs, die nicht all zu Dick sein dürfen, die Windeln, und für mich auch wichtig, nen Schnuller im Mund haben. Dann aber auch das Wickeln dürfen eines Kerl, und ihn dann auch schön einchremen darf, oder noch mehr, wie eben auch die Beule des gegenüber durch die Windel zu rubbeln bis er kommt.
    Es genügt aber auch schon, bis auf die Windel Nackt zu kuscheln, oder aber auch dann dabei sein zu dürfen, ggf. auch während des Befüllens der Windel die Hand an der Windel haben zu dürfen, wie sie nass und dick wird....

Es ist auf alle Fälle total vielfältig.

Stinkergrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/