Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Die neue ClouDry ist da!

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die neue ClouDry ist da!

    Ich habe heute die neue ClouDry bekommen. Da die Windel sowieso gewechselt werden musste, habe ich sie mir gleich dran gemacht. Allerdings ist sie nicht so dick, wie es der Anbieter glauben machen will. Die Angaben zum Saugvolumen sind ohnehin nur Werbegag um Kunden anzulocken. Leider gibt es nach wie vor kein unabhängige Prüfungsverfahren welche sich dem realen Alltag nähern. Mal sehen wie viel sie tatsächlich aufsaugt. Das Tragegefühl ist schon mal positiv.20201127_134645.jpg20201127_134550.jpg

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Wo gibt es die zu kaufen und wie hoch sind die Auslaufbündchen im Vergleich zur Betterdry oder Crinklz?

  3. #3
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Hier ist der ClouDry's Shop: https://www.windeln-folie.de/

    Schade, dass es keine Probepackete mit 2 Windeln gibt

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Die weissen in Grösse M sind reduzierte B Ware, mit teils versetzten Klebis. Wenn es kein Problem mit der Passform darstellt, wäre es ein Schnäppchen. Hat da schon jemand Erfahrung?

  5. #5
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Könnte man ja mal testen ich sehe aber keine Zahlungsmöglichkeiten und auch keine Info ob Hermes Shop oder Packstation geht hat da schon jemand Erfahrung ?

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Zitat Zitat von WindelJunior Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sie nicht so dick, wie es der Anbieter glauben machen will.
    Hast Du denn den Windeln genug Zeit zum fluffig werden gegeben? Nach einiger Zeit in der Verpackung ist der Zellstoff zusammengepresst und muss erst mal wieder sein urprüngliches Volumen erreichen.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Moin.

    Das Tragegefühl ist sehr schön, weich und nicht zu dick.
    Aber meine haben einen Produktionsfehler, sobald man sie auseinander faltet, reißt rechts das Vlies an der Kante zum Innenbündchen der Länge nach komplett auf. Bei der zweiten genauso, warscheinlich alle in der Packung.
    Ich habe sie trotzdem die ganze Nacht durch getragen und auch komplett nass gemacht. Auch dann fühlt sie sich gut an, nur einiges vom SAP hat man dann an der Haut kleben.

    Wenn die das in den Griff kriegen, werde ich die gerne öfters nehmen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    350
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Das ist doch immer das gleich China-Modell.. Alleine die Crinkelz sind anders... Braucht man nicht!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die ClouDry auch getestet und kann nicht feststellen, dass die qualitativ schlecht wären. Ganz im Gegenteil... Die Klebestreifen halten ganz hervorragend, was ich von vielen China Windeln nicht gerade sagen kann. Dadurch geht natürlich super viel rein, ohne das die Windel rutscht...
    Das Design finde ich sehr niedlich und vom Schnitt her erinnert mich die Windel eher an die ConfiCare, die es leider nicht mehr gibt.

    Und mit einem Tykables Booster wird die ClouDry zum Monster... Da gehen dann locker 2000ml+ rein und die Windel quillt entsprechend auf und wird natürlich auch entsprechend schwer... Aber wie schon erwähnt hallten die Klebestreifen bombe und gehen trotzdem nicht auf.

    Also ich bin jedenfalls mal begeistert und habe bereits nach geordert...

    Liebe Grüße,
    Schimmi
    Geändert von schimmi (24.12.2020 um 14:56 Uhr)

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Ja Moment, es gibt die Reduzierten weissen im Preis reduzierten mit einem Produktionsfehler und die bunten ohne Mängel zu kaufen. Welche hattest Du Schimmi ?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    Ja Moment, es gibt die Reduzierten weissen im Preis reduzierten mit einem Produktionsfehler und die bunten ohne Mängel zu kaufen. Welche hattest Du Schimmi ?
    Ich habe beide... Bei dem Produktionsfehler handelte es sich ja nur um einen geringfügig versetzte Position der Klebestreifen. Ansonsten sind die gleich.
    Aber den Bildern nach zu urteilen, geht es in diesem Fred ja um die bunte Variante...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  12. #12
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Die ganze Packung ist so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    nähe Ulm
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Hattest Du M oder L in der Größe? Habe mir nämlich grad welche bestellt. Die bunte und die weiße Variante.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Kennt sich hier eigentlich jemand mit deren Produktpalette aus? Wo is der Unterschied zwischen der Cloudry's Weiss und Cloudry's Maxi?
    Die Spezifikationen sind identisch und beide wiegen laut Seite 210g. Der einzige Unterschied den ich entdecken kann ist, dass einmal 8 und einmal 10 Windeln in einem Pack sind.

  15. #15
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Ich habe bei den Cloudrys (weiß) folgendes Problem: Die Klebepads sind ja mit einem Weißen und einem Blauen Kleber ausgestattet, damit man den Blauen platziert und dann den Weißen zum öffnen und Wiederverschließen nutzen kann bzw. Korrekturen machen kann (So verstehe ich das, habe zu 90% aber CF Windeln, da gibt es das Problem gar nicht).
    Leider ist das Blaue Klebeteil aber so am Windeltape dran, dass wenn man nur den weißen Teil öffnen möchte, der Blaue Kleber zu früh aufhört und die letzten paar Millimeter des weißen Klebers an der Folie kleben bleiben und so jedes Mal ein Loch aufgerissen wird, und der Superabsorber herausfällt.
    Das ist auch dann superdoof wenn man das Teil am Ende einfach nur ausziehen möchte und dann jedes Mal die Gelklümpchen herausfallen.
    Ist das bei diesen Windeln normal oder liegt das an der scheinbar durchwachsenen Qualitätssicherung?

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Ja, ist ein bekanntes Problem. Der YouTube Kanal windel.tv hat es imho mal thematisiert

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Die Frage habe ich mir auch gestellt, was wohl der Unterschied, außer nur der Name, zwischen denen drei ist
    - Cloudrys maxi
    - Cloudrys weiss
    - Cloudrys supermaxi
    Die Beschreibung im Shop, zu Gewicht und Aufnahmekapazität ist bei allen drei ja gleich.
    Geändert von dierper_julian (21.11.2023 um 18:07 Uhr)

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die neue ClouDry ist da!

    Ich habe die Supermaxi bei Werksverkauf gekauft in L und muss sagen passen gut sind schön hoch auch am Rücken geschnitten nur in der Nacht schwitzt mann etwas aber nix ausgelaufen gewesen bei Testen von 2 Packungen. da sie sehr Lange ein trockenes gefühl gibt muss mann selst kontrolieren den Füllstand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Hi, ich bin der neue
    Von Olipee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 22:45
  3. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  4. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.