Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

  1. #1
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Für mich haben Windeln nicht nur etwas praktisches, sondern auch eine gewisse Ästhetik.

    Ich bin auch auf tumblr, pinterest und instagram unterwegs und sehe dort immer wieder professionell gemachte Bilder die auch Ästhetik schön sind.

    Nicht nur deshalb spiele ich schon länger mit dem Gedanken mal ein professionelles Fotoshooting in Windeln zu machen, dass ich auch mal schöne Bilder von diesem Teil meines Lebens habe.

    Einfach zu irgend einem Fotografen gehen, geht natürlich nicht, ich will mit meiner ABDL-Seite nicht hausieren gehen,...
    Ich habe auch hier in München eine Fotografin gefunden, die sich auf Fetish-Fotografie spezialisiert hat und nicht nur BDSM Fotos macht. Ich hatte sie Anfang des Jahres mal vorsichtig angeschrieben und obwohl sie noch keine Berührungspunkte mit ABDLs hatte war sie sehr interessiert ... dank Corona wurde dann aber aus einem Shooting erstmal nix und als dann die ersten Lockerungen kamen habe ich das Thema erstmal auf später verschoben.

    Prinzipiell gibt es ja auch spezielle Angebot wie beispielsweise in Amsterdam bei Emma:
    https://abdlstudio.com/about/about-your-abdl-pictures/
    Da hätte man dann auch eine tolle Location, ...

    Mich würde sehr interessieren, ob jemand schonmal ein professionelles Fotoshooting in Windeln gemacht hat und welche Erfahrungen ihr teilen könnt?!

    Kennt vielleicht jemand noch Angebote wie das von Emma aber in München und weiterer Umgebung?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    84
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Hi,

    ich habe früher selbst zwei Mädels aquiriert von denen ich Windelfotos gemacht habe. Das ist über die Model-Kartei.de passiert, einem Portal für Modelle & Fotografen. Damals konnte man ganz gut filtern und ich denke, dass müsste heute auch noch gehen. Da ich damals als Fotograf unterwegs war kenne ich nur die Gegenseite, habe viele Absagen bekommen bis die beiden zugesagt hatten.

    Nur um Nachfragen vorzubeugen: bin nur noch privat als Fotograf unterwegs und mache das nicht mehr professionell / keine Auftragsarbeit

    Grüße
    BS.

  3. #3
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    dJonas ich hoffe das dir gerade bei Tumblr Twitter und Co. klar ist das dies keine professionellen Shoots waren. Meistens sind es Windelfreunde/Fetischfreunde die die Bilder machen. Bevor du also im Zweifelsfall viel Geld liegen lässt, schau doch lieber ob du nicht Freunde mit der gleichen Leidenschaft hast die dies übernehmen könnten. Besonders in Gruppen machts auch mehr Spaß als alleine weil man da oftmals nicht so aus sich rauskommt.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Da kommt jetzt das Kopfkino durch, aber ... ich würde gerne mal ein Windel Fotoshooting mit ein netten, hübschen, jungen Damen machen. Jede in eine andere Windel gewickelt. Ich natürlich auch gewickelt hinter der Kamera, ich glaube ich würde da mit einem Dauers*****r rum laufen.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Ja das glaub ich dir.
    Wie wäre es den mit nen süßen crossdresser mit dicker windel?

  6. #6
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    dJonas ich hoffe das dir gerade bei Tumblr Twitter und Co. klar ist das dies keine professionellen Shoots waren.
    Da würde ich dir jetz nicht 100% zustimmen. Du hast schon recht, dass viele Fotos wohl nicht professionell gemacht wurden, aber gerade Emma, die ich oben mit ihrem ABDL Shotostudio referenzier habe oder Bilder von Models einschlägiger Fetisch Seiten sind schon offensichtlich professioneller gemacht, was man alleine schon an der Ausleuchtung und dem Studiohintergrund sehen kann.

    Gerade darum geht es mir ja auch ein bisl. Ich hab selbst etwas Studioequiptment, weil ich vor Jahren mit Fotographie experimentiert habe, ... also Blitze mit Softboxen, ... großer weißen Hintergrund, etc.
    Ich hab auch schon mal mit Selbstauslöser einige Fotos gemacht, welche jetzt nicht unbedingt schlecht aussahen. War aber ein ständiges hin und her gerenne mit alles einstellen, schauen wie das Fotos aussieht, Pose korigieren, etc... außerdem hat meine Wohnung nicht gerade Fotostudiogröße, ...

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    ..., schau doch lieber ob du nicht Freunde mit der gleichen Leidenschaft hast die dies übernehmen könnten.
    Ja, das wäre prinzipiell eine Idee, ... muss aber ehrlich gestehen, dass ich da etwas scheu bin und auch etwas bedenken habe. Ich hab mich bisher auch noch nicht getraut mal zu einem der Münchner Stammtische zu gehen, ...
    Ich finde, dass es schon etwas Vertrauen braucht, dass jemand Fotos von einem macht, die einem potenziell schaden könnten. Was lässt mich mehr Vertrauen zu einer/m Fotographen/in haben? Naja, ... der Vertrag den man mit diesem/r schließt.

    Natürlich erhoffe ich mir von einer/m Fotographen/in auch Erfahrungen was die Bildkomposition und Nachbearbeitung von Fotos angeht.
    @BabySteph: Model-Kartei.de kenne ich durch eine Exfreundin, ... hatte ich schon garnichtmehr auf dem Schirm, aber ich werde sicher mal nach einem Fotographen dort schauen.

  7. #7
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Toll aber ich bezweifle das sie shoots in der Öffentlichkeit macht und das ist ja das schöne an den bildern das sie in einem natürlichen Umfeld und wenn auch Zuhause gemacht werden und nicht in einem Studio.

  8. #8
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Hallo dJonas,

    ich finde du solltest dich ruhig trauen und sobald „Corona“ vorbei ist mal einen Termin bei Emma
    in Amsterdam machen. Emma ist ein richtiger ABDL und ein echter Hingucker die den Fetisch auch
    lebt und es wäre sicherlich hochinteressant Emma mal persönlich kennenzulernen. Emma hat
    auch den richtigen Hintergrund und das richtige Ambiente für ein Photo-shooting.

    Außerdem kennt dich da eh keiner also kannst du es locker und entspannt hingehen und du bekommst
    sicherlich ein paar sehr schöne Bilder von einem professionelle Fotographen die dich zufrieden stellen
    werden. Zumindest solltest du mal vorab rausfinden was der Spaß so kosten würde.

    Falls dir das dann doch zu teuer ist würde als Plan „B“ in Frage kommen zum Münchner Stammtisch
    gehen und Gleichgesinnte kennenlernen und nach dem 2ten oder 3ten Treffen jemanden fragen ob
    ihr nicht ein paar Fotos zusammen machen wollt. Könnte mir vorstellen, dass man darüber neue
    Freunde findet. Drück dir auf jeden Fall die Daumen

  9. #9
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfotoshooting: Schöne Bilder in Windeln

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Toll aber ich bezweifle das sie shoots in der Öffentlichkeit macht und das ist ja das schöne an den bildern das sie in einem natürlichen Umfeld [...] gemacht werden [...]
    Ich nehme mir mal den Punkt mit Fotos in der Öffentlichkeit raus, ... den finde ich nämlich super schwierig, ...
    Ich finde nicht das meine Vorliebe für Windeln in die Öffentlichkeit gehört und ich finde es auch nicht ok, wenn AB/DLs ihre Neigung öffentlich zur schau stellen. Für mich ist die öffentlichkeit auch nicht das natürliche Umfeld für diese Vorliebe. Ich weiß, das macht es für einige gerade aus oder sie sehen Windeln als Teil ihres Lifestyle an, ... aber dann doch bitte diskret in der Öffentlichkeit, so dass es keiner gleich auf den ersten Blick sieht.

    Zitat Zitat von RolandDL Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest dich ruhig trauen und sobald „Corona“ vorbei ist mal einen Termin bei Emma in Amsterdam machen.
    Ja, das hab ich definitiv mal vor, aber Amsterdam ist schon ein ganzes Stück weg, ... Ob es dann ein Fotoshooting wird oder ein Besuch in ihrer Nursery, ... mal schauen, ... Wenn, dann wird das aber Teil eines längeren Urlaubs in Amsterdam, ... und das wird sicherlich noch dauer.

    Ein Fotoshooting bei Emma kostet 350,- € für 2 Stunden, ... das is halt schon ne Hausnummer, ...

    Ich hatte im Rahmen meines ABDLDiaperbase Projektes Kontakt mit Emma und ihrem früheren Fotografen, ... der kommt aus Basel. Soweit ich das verstanden habe, konzentriert der sich im Moment eher auf Produktfotos. In weifern er aber auch ein Fotoshoot im ABDL Playpen in Basel machen würde, hatte ich da nicht gefragt. Das wäre ggf. eine alternative die für mich besser erreichbar wäre. Aber jetzt ware ich erstmal Corona ab, ...

    Zitat Zitat von RolandDL Beitrag anzeigen
    [...] Plan „B“ [...] zum Münchner Stammtisch gehen und Gleichgesinnte kennenlernen und nach dem 2ten oder 3ten Treffen jemanden fragen ob ihr nicht ein paar Fotos zusammen machen wollt.
    Die Idee Fotos mit Gleichgesinnten zu machen ist bei mir eher ein Plan C oder D, ... Da muss ich schon echt super viel Vertrauen zu diesen haben, ...
    Ich habe durch eine gute Freundin mitbekommen, was unvorteilhafte Bilder in den falschen Händen anrichten können und was die durchgemacht hat, will ich nie erleben. (Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich diese Geschichte nicht weiter ausformuliere, dass habe ich ihr versprochen, ...)

    Darüber hinaus, ... das mit dem Münchner Stammtisch ist bei mir so ne Sache, ... ich hatte schon einige male vor da vorbei zu schauen, ... hab mich auch 2mal angekündigt, letztendlich hab ich mich dann doch nie getraut oder es ist irgendwas dazwischen gekommen. Und die Frechdax ABDL in München ist ja leider auch Corona zum Opfer gefallen, ... Es bleibt dabei, Corona abzuwarten, ...

Ähnliche Themen

  1. Bilder von alten Fixies-Windeln
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 10:46
  2. Schöne Windelbilder
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 18:12
  3. Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:30
  4. Bilder von Windeln
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.