Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Divergent

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Divergent

    Liebe Leser Hier ist Platz für eure Kommentare

    LG Annie

    Hallo Liebe Geschichtenfreude

    Ich hoffe euch gefällt meine neue Geschichte.

    über Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders.

    LG Annie

    ****

    Ich bin Hanna bin junges Mädchen und gehe in die 7 Klasse Privatschule in den sehr grünen Gegend in meiner Stadt. Auch wenn mich vieles im Leben interessiert tue ich mir in der Schule schwer mich zurechtzufinden. Manchmal denke ich mein Kopf funktioniert einfach anders wie der von anderen Kindern. Einmal liebe ich es mich mit spannenden Dingen aus der Erwachsenenwelt zu beschäftigen, lese spannende Berichte aus der Vergangenheit und diskutiere mit Mama über die Welt und dann wird mir alles wieder zu viel die Schule die Tests und Prüfungen für die ich immer sooo viel lernen muss um einen dreier oder 4er zu bekommen und die Vielen Menschen in den Einkaufzentrum das alles macht mir Angst.

    Manchmal kommt mir die Schule wie ein Zwang vor, ein Zwang erwachsener zu werden und meine kindliche Neugierde zu vergessen. Eingezwängt von Regeln und Rechtschreibung. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich nicht so wie meine Schulkameraden Cool und Erwachsen sein will. Ich träume immer noch gerne und oft hole ich noch meine alten Spielsachen und das Lego aus den Kasten und bin froh das Mama mich noch ein bisschen Kind sein lässt.

    Ein anderes Hobby von mir sind Sprachen, das klingt komisch weil es auch mit lernen zu tun hat . Aber für mich ist das sprechen das wichtigere und mich mit fremden Menschen auf den Reisen mit Mama unterhalten zu können. So sitze ich oft nach der Schule am Nachmittag bei Mama im Büro und schaue mir Zeichentrickserien oder Filme auf Englisch oder Spanisch an. Einmal in der Woche habe ich auch eine Stunde spanisch mit einer Lehrerin aus Otavalo einer kleinen Stadt mitten in den Anden. Sie ist echt nett und durch das viele reden mit ihr lerne ich viel leichter als durch die Prüfungen und Tests in der Schule.

    ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (25.11.2020 um 14:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.