Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Divergent

  1. #61
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konvergent

    Hallo Kranzsven

    Danke für das Lob, am nächsten Advent Wochendende geht es weiter.

    LG Annie

  2. #62
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo annie

    Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Unter dem Titel konnte ich mir nichts vorstellen, aber ich bin positiv überrascht. Mir gefällt diese Geschichte, sie ist sehr herzlich.
    Habe auch nichts zu bemängeln, stolpersteine und so fand ich jetzt nicht wirklich störend.
    Jeder hat seinen eigenen schreibstil und deiner gefällt mir.
    Danke für diese schöne Geschichte.

    Lg Luna

  3. #63
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Vielen Dank für die schöne Geschichte! Ich freue mich immer sehr über jedes neue Kapitel!

  4. #64
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo @alohababy

    Danke für deinen Kommentar das nächste Kapitel gibt es zu Weihnachten.

    LG Annie

    Hallo @Luna

    Danke für dein Lob. Ja der Titel ist bei mir ein Räzel... Hoffe das ist nicht zu verwirrend.

    Ich habe nun auch deine Geschichte (die Fortsetzung) gelesen. Und muss sagen dein Konzept das jede Fortsetzung in sich verstanden werden kann finde ich auch nicht schlecht. Ich muss dan ersten Teil erst mal lesen wenn ich mehr Zeit habe.

    Auch ein Danke für deine Geschichte und ich hoffe du findest so wie ich noch freude an vielen weiteren Fortsetzungen.

    LG Annie

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo annie,

    mir bereitet es auch viel Freude die Geschichte zu lesen. Ich kann es kaum bis Weihnachten abwarten. Vielen Dank für die gute Arbeit.


    Liebe Grüße Trubadix.

  6. #66
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo annie

    Wieder eine tolle fortsetzung. Mit Intressanten Wendepunkten ansichten bin gespannt wie es weiter geht

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Ich danke Annie, für die wirklich schöne Geschichte.
    Auch deinen Rhythmus mit den zuletzt veröffentlichten Kapiteln parallel zum Entzünden der Adventskerzen, fand ich eine tolle Idee.

    Beste Grüße

    Tenateddy

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Richtig toll

    Ich freu mich schon auf die beiden im
    Kindergarten

  9. #69
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Die Gefühlswelt zwischen dem Kind-sein-wollen und den Erwartungen der Erwachsenen an einen Jugendlichen beschreibst du sehr gut. Schön, dass Hanna ihre Kindheit weiter erleben darf. Und dass es viel Spaß macht, mit der richtigen Kleidung, die einen trocken hält, in Pfützen herumzuspringen und auf dem Boden herumzukrabbeln, kann ich bestätigen
    Vielleicht hat der Kindergarten auch eine große Außenfläche, wo Hanna ihren Overall wieder tragen darf?
    Auf die nächste Fortsetzung freue ich mich!

  10. #70
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo Liebe Leser

    Danke für eure Kommentare. Im Moment bin ich mehr am Schreiben als am Korrigieren deswegen geht es nicht so schnell weiter. Trotzdem freue ich mich über jeden Kommentar von euch.
    @teddibär Ja Yalas Kindergarten hat einen Garten. Ist ja auch ein KinderGARTEN und nicht nur ein Haus. Und ja Hanna wird nich öfters bei schlechtem Wetter raus dürfen und Spielen. Mit macht das in meinem Anderen Hobby in der Forschung auch Spaß das man sich dort so richtig in der Erde wühlen darf. :-) Aber mehr kann ich hier im öffentlichen thread nicht verraten.

    @supischnulli Der Teil mit Hanna im Kindergarten ist schn geschieben aber es dauert noch ein wenig davor geht es noch in den Zoo und dann kommt noch was anderes was ich noch nicht verraten darf.

    @tenateddy Ja das hat im Advent irgendwie gepasst. Es wird dann ab mitte / ende Jänner wieder weitergehen.

    @windel28 Danke.

    @Trubadix Ja leider geht es noch nicht gleich weiter auch wenn schon wieder ein paar Seiten auf die Veröffentichung warten. Ich hoffe du hast auch wenn es bald wieder weiter geht genug freude am lesen.

    @Medic144 Danke auch für deinen Kommentar.

    LG Annie

  11. #71
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Nochmal ein Lob für deine Geschichte und auch explizit die Fortsetzung.
    Normalerweise lese ich kaum/keine klein-Sein und Ageplay Geschichten und normalerweise lese ich auch keine so ewig lange Geschichten ... aber die Divergent und Konvergent haben mich da echt super bei der Stange gehalten, und ich habe mich immer gefreut, wenn es einen weiteren Teil zu lesen gab. Erstmal Danke dafür und ... ich hoffe auf Nachschub :-)

  12. #72
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo Theris Liebe Stille Leser

    Freut mich das du die Geschichte immer noch gerne liest.
    Die Fortsetzung ist am Weg, auch wenn es noch etwas dauern wird da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin. Aber im April geht es weiter. Der Text ist schon da es fehlt nur noch der Feinschliff.

    Ein ganz Herrliches Danke auch für deinen Kommentar. Das ist für mich immer eine Freunde die zu Lesen.

    Lg Annie

  13. #73
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Divergent

    Danke für die Geschichte, ein paar Kapitel habe ich bereits gelesen und finde sie ist sehr gut und emotional geschrieben. An manchen Passagen hat man auch mal kleine DeJa Vu`s mit eigenen Erlebnissen. Auch wenn viele es ungern zugeben wünschen bestimmt viele sie könnten noch mal ihre unbeschwerte Zeit als Kind geniessen. Mir persönlich geht es zumindest so, irgendwie vermisst man diese Zeit ohne den Zwang des Korsetts was uns unsere Gesellschaft aufdrückt...einfach nur mal wir selbst sein zu können so wie wir sind und unsere Träume wieder mit Leben zu erfüllen. LG Sissy

  14. #74
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo Sissy

    Freut mich das dir die Geschichte gefällt. Ich schreibe gerade die Fortsetzung. Auch wenn ich gerade kaum was veröffentlichte gibt es bald mehr zu lesen. Vermutlich irgendwann im Winter.

    Zu den hier veröffentlichten Teilen gibt es schon eine Korrektur. In der viele Fehler ausgebessert wurden.

    Ja ich träume gerne von diesem sorgenfreien Leben so sind meine Charaktäre auch mehr in einer liebevollen stabilen Familie verankert.

    Lg Annie

  15. #75
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo Annie,
    ich finde deine Geschichten wirklich großartig.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hattest du inzwischen Zeit hier weiter zu schreiben?

    Lg

  16. #76
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Divergent

    Hallo pampjamp

    Freut mich sehr das dir meine Geschichte gefällt. Ja es wird eine Fortsetzung geben aber noch bin ich im stillen Kämmerlein an schreiben.

    Vermutlich hast du scho die deiden Teile von Konvergent gelesen die schon veröffentlicht wurden.

    Lg Annie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.