Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fresh Chinawindeln auf Ebay

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fresh Chinawindeln auf Ebay

    Hey,

    habe auf Ebay einen Anbieter gefunden, der Chinawindeln relativ günstig verkauft
    Habe mir da mal ein Paket in M bestellt. Ich trage sonst auch immer M aber diese M fällt ein wenig kleiner aus. Sollte man beachten.
    Sieht man auch schon etwas an den Umfangangaben. Vielleicht bestelle ich noch mal eine L zum testen.
    Die WIndeln werden neutral verschickt.

    Die Verpackung ist recht dick und die Windeln fühlten sich im ersten Moment irgendwie billig an.
    Die Folie fühlt sich etwas fester an und hat vorne so eine Knisterfolie als Zone für die Klebestreifen.
    Dass das ordentlich knistert, muss man glaube ich nicht erwähnen ^^
    Für manche aber sicher auch ein Kick für draußen. Ich hätte wohl keine Hemmungen sie draußen zu nutzen.
    Wenn man die Jeans eng schließt und eine Jacke drüber trägt dürfte man davon nichts mehr wahrnehmen.

    Die Windel selbst erscheint dünner, als man es erwartet hat.
    Ich habe im Schrank eine Pampers Baby Dry 6 aus den 90ern mit Folie und die Folie hier ist sehr ähnlich zu der Folie von damals!
    Dachte erst, dass die Folie einfach billig ist, aber sie wirkt genau wie die alte von damals.
    Sie wiegt auch sehr wenig. Um genau zu sein ist die Windel sogar sehr sehr dünn!
    Es fehlt der Windel an Zellstoff und dadurch ist sie so platt und dünn.
    Ich dachte die ganze Zeit, wie zum Geier die Windel angeblich so viel saugen soll, wie suggeriert?!
    Das anlegen war nicht ganz so easy, weil die M hier wie gesagt ein wenig kleiner ausfällt, aber es geht am Ende noch gerade so.

    Der Komfort ist erstaunlich gut und obwohl die M etwas enger als bei anderen Windeln anliegt, ist sie nicht unangenehm.
    Dadurch dass sie so unglaublich dünn ist, spürt man sie gar nicht. Das Hinterteil ist dünn und fluffig und passt sich voll den Konturen an.
    Zieht man eine Jeans an, sieht man wirklich gar keinen Unterschied, weil die Windel einfach so wenig Zellstoff hat und daher keinen dicken Windelpo macht.
    Das fand ich echt interessant. Man sah keinerlei Windelkonturen.

    Ich habe also gewartet, bis ich gut Druck auf der Blase hatte und habe dann nachgegeben.
    Zunächst hatte ich das Gefühl, dass die Windel nicht sehr schnell saugt, was sicherlich auch stimmen mag, aber sie hat trotzdem alles aufgesaugt und es lief nichts aus.
    Und dann war mir auch sofort klar, wie die Windel funktioniert. Sie hat sehr viel SAP und quillt dadurch einfach auf!
    Die Windel wird dabei sehr weich und matschig, behält aber trotzdem die Form!
    Trotz der großen Blasenladung hatte die Windel noch viel freie Fläche, was mich sehr erstaunt hat, wo sie doch so dünn wirkte.
    Eine weitere Blasenladung wurde dann ebenfalls aufgesaugt und die Windel war nun sehr aufgequollen und vor allem auch sehr weich und matschig.
    Ein sehr geiles Gefühl muss ich sagen! Genau wie bei den alten Pampers windeln! Wirklich 1:1! Das weiß ich, weil ich eine Plastik Pampers aus den 90ern auch mal testweise befüllt hatte.
    Im Anschluss folgte noch eine 3. kleine Blasenladung Die auch aufgesaugt wurde...ganz nach dem Pampers Motto "Wo ist denn das ganze Pipi hin???".
    Hatte dabei noch die Front eingenässt die dann auch schön dick und matschig wurde. Man kann es kaum beschreiben aber das war eine sehr schöne Erleichterung beim Hand anlegen hehe.
    Am Ende noch ein schönes oldschool mäßiges RATSCH RATSCH RATSCH RATSCH und das wars Was für ein matschiges Teil beim zusammenrollen. Einfach toll.


    Bilder im Anhang ^^
    Wer mal was neues testen will.....
    https://www.ebay.de/itm/ERWACHSENENW...-/293783722688


    VG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Alibaba Plattform - Chinawindeln
    Von Nurse im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 01:32
  2. Betrug bei ebay
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:40
  3. eBay
    Von Tobi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:04
  4. ebay
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.