Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guide

  1. #1
    Deus
    inaktiv

    Guide

    Ich dachte ich mach mal einfach mit meiner begrenzten Erfahrung einen kleinen Guide

    1. Der Start

    Der Start kann einfach sowohl als auch schwer sein das kommt auf dich an. Sagen wir mal du willst Slip windeln anstatt Pants dann ist das herbekommen deutlich schwieriger.

    Für Pants: Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich falls du über 15/16 bist nur die Tena Pants empfehlen diese bekommt man in jeden Dm oder Rossmann jedoch gibt es für unter 15 Jährige die so genannten DryNites welche ein schönes Muster haben und auch ein anderes Trage Gefühl als die Tena heißt rund rum besser.

    Für Slips: In anderen Bundesländern ist das bekommen von slips einfacher jedoch ist das in Berlin aus irgend einem Grund nicht der fall. Für andere Bundesländer kann ich nicht sprechen jedoch gibt es in Berlin nur Möglichkeiten die erste ist die des Alten Pflege Ladens Strausberger platz in diesem laden kann man sowohl einzelne als auch Pakete holen ich hab es bis her nur geschafft nach allgemeinen Slips zu fragen und habe beide male die Molicare Maxi bekommen. Die zweite ist das bestellen über Amazon zu einem Amazon locker dies geht jedoch nur in Paketen und geht auch nicht bei jeder Windel da heißt es einfach auszuprobieren.

    2. Das verstecken

    Als versteck nutze ich gerade eine Geld Kassette Gibt es in jedem Baumarkt bei den Tresoren Kosten sind um die 20 Euro falls die Eltern fragen einfach sagen das man Geld spart und eine Spardose zu unsicher ist. Die Größe variiert stark aber in meine passt eine ganze Tena Pants Verpackung in einzelnen Pants rein.

    3. Das Nutzen und entsorgen

    Ich erzähle einfach wie ich das gemacht hab dies geht zwar nur an 2 Nächsten Pro Woche bringt jedoch den größten Schutz und Privatsphäre. Ich habe meine Eltern dazu gebracht das sie es mir glauben das ich wach werde wenn meine Tür offen ist und sie die Tür oder die Tiere die Tür auf machen weswegen ich nach nerven und betteln es geschafft hab ein abschließbares schloss in meine Tür bauen zu dürfen falls dies vorhanden ist einfach fragen ob man am Wochenende die Tür abschließen darf zur besseren Erholung für die schule oder sonen Trash.

    Die Entsorgung findet bei mir statt in dem ich die Benutzen Pants in ein gefrier Zip Beutel Packe wodurch der Geruch unterdrückt wird und diese dann alle 2 Wochen in ein öffentlichen Müll Eimer entsorge.

    4. End Wort

    So das war ein kleiner Guide zu meiner momentan Perfekten Situation hoffe er kann helfen besonders für alle aus Berlin.
    Bei Weiteren Fragen einfach anschreiben vielleicht kann ich helfen.
    Für die die mehr Erfahrung haben ihr könnt ja gerne mal eure Meinung zu meinen punkten dazu geben.

    Deus

    Ps: sorry das das alles ein wenig komisch geschrieben Ist ich habe die Letzen beiden tage nur 4 Stunden geschlafen und bin ziemlich Down.

  2. #2
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Guide

    Zitat Zitat von Deus Beitrag anzeigen
    Ps: sorry das das alles ein wenig komisch geschrieben Ist ich habe die Letzen beiden tage nur 4 Stunden geschlafen und bin ziemlich Down.
    Nur 4 Stunden? Und das obwohl du die Tür am Wochenende abschließen darfst?
    Toller Guide insgesamt! Wenn ich Tena Pants nur nicht so extrem hässlich fänd, die Qualität wär mir nämlich echt egal, aber Tena Pants find ich einfach zu weiblich, auch die für Männer...

Ähnliche Themen

  1. Windel Shopping Guide
    Von zeitgeist2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.