Hi Leute,
Ich weiß, klingt nach einer ziemlichen Anfängerfrage...
Ich hab sicherlich schon einige Windeln getragen, aber ich frag mich jedesmal wie eng man diese jetzt im Idealfall anlegen sollte...
Normal mache ich das immer schön straff,.vor allem im Beinsabschluss. Hab damit aber das Problem das es bei Bewegung schonmal einschnurt oder unangenehm wird.
Mache ich es lockerer, hab ich allerdings immer das Gefühl daß es zu locker ist, und dann hab ich Angst dass es nicht dicht ist...
Vor allem wenn man die Windel leicht einen guten cm vom Bein wegziehen kann
Theoretisch muss der Beinabschluss ja nicht bombenfest sitzen, es gibt ja einen Seitenauslauf Schutz, und der Pippimann liegt ja dazwischen. Weiterhin sollte das Zeug ja rasch aufgesogen werden.
Wie habt ihr das? So eng das man es nicht vom Bein wegziehen kann, was aber evtl stört oder eher anliegend aber so fluffig das man den Beinabschluss wegziehen kann?
Selbiges gilt für den Bauchabschluss, auch wenn da eher weniger rauslaufen wird... Hab da immer das Gefühl daß (trotz Gummi Bündchen) zu locker sitzt :/
Irgendwelche Tipps??
Danke
PS Ich muss dazu sagen, das ich was meine Leidenschaften angeht ein ziemlicher Perfektionist bin.
Sprich: ich bin nicht zufrieden einfach nur eine Windel oder eine Orthese zu tragen, ich will das es richtig sitzt und optimal wirkt, so als würde ich es wirklich brauchen... Ist halt so, weil sind könnte ich die Windel ja irgendwie festmachen, aber das reicht mir nicht
Ist son tick von mir