ja die geschweißten Nähten sind echt ein Problem. Ich hatte die Hosen nicht von Suprima gekauft, aber die von mir erworbenen Hosen hatten das gleiche Problem. Wie sich nach der Reklamation herausstellte wurde zwar eine bessere/andere Folie verwendet, aber die Hosen wurden bei Suprima als Auftragsarbeit geschweißt. Auch bei mir gingen die Nähte auf. Selbst bei neuen Hosen nach dem ersten Waschen. Die Hosen wurden auf Kulanz getauscht, weil der Fehler ja nicht beim Verkäufer oder der Ware lag, sondern bei mir. Falsch angezogen, falsch gewaschen usw. Zwei von den reklamierten Hosen habe ich dann auch noch mal zurück bekommen. Bei diesen Hosen wurden die Nähte nochmal nach geschweißt. Das hielt aber auch nur von gestern bis heute. Bei den Druckknöpfen war es nicht besser. Auch hier lag es nicht an der Qualität sondern an mir. Jetzt kaufe ich dort nicht mehr. Echt schade, die Folie ist top, aber wenn man die Hose eine Woche auf die Leine hängen muss damit das Wasser aus den defekten Bündchen läuft , das macht keinen Sinn.
Leicht vom Thema ab....