Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tipps zum Einnässen lernen

Junior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Tipps zum Einnässen lernen

Hallo,

da ich unter einer starken Stuhlinkontinenz leide, bin ich schon sowieso auf Windeln angewiesen.

In manchen Situationen (wenn nur ein schmutziges WC vorhanden ist) möchte ich dann auch gerne bewusst in die Windel einnässen können.

Leider funktioniert es nicht so richtig..

Habt ihr Tipps um dies zu lernen?

Vielen Dank euch

Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Tipps zum Einnässen lernen

Hallo yeah,

das Thema wurde hier tatsächlich schon ein paar Mal behandelt. Das ist vielleicht nicht so einfach zu finden.
    Vielleicht findest du hier entsprechende Tipps:

https://www.wb-community.com/showthr...Windel-pinkeln
    https://www.wb-community.com/showthr...en-Einn%E4ssen

LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

XXL-DL

Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Tipps zum Einnässen lernen

@yeah Ein paar Worte vorab: Zunächst einmal fällt es mir sehr schwer nicht mit einer harschen Beleidigung auf diesen erneute Provokation zu reagieren.

Aber ich habe wirklich ein paar Tips für dich:

Zuerst solltest du bei einer Lügengeschichte bleiben, denn wenn man drei, vier oder fünf gleichartige Storys mit abweichenden Details postet fällt das irgendwann auf.

Vielleicht solltest du dein Profil wenigstens mit ein paar erfundenen persönlichen Details versehen. Das könnte die Tatsache das du ein Troll bist ein bisschen verschleiern.

Die Angewohnheit deinen Posts immer wieder den gleichen oder fast gleichen Titel zu geben, macht es sehr einfach diese zu vergleichen. Dadurch fallen die bereits erwähnten abweichenden Details recht schnell auf.

Wenn du wirklich mal ein erfolgreiches Trolling sehen möchtest solltest du dir mal den Thread "Melanie verbrennt immer meine Windeln" ansehen. Der damalige Troll hatte Fantasie und achtete sehr auf Details. Erst als die Ingenieurs-Fraktion hier über die Gefahren von Glanzruß zu diskutieren begann wurde es Ihm zu langweilig und Er verschwand recht schnell.

Vor allem solltest du dir eine kurze Hintergrundgeschichte mit ein paar Details ausdenken. Immer wieder dumm-dreist die selbe Frage zu posten langweilt deine potentiellen Trolling-Opfer recht schnell, und ist sehr schnell zu durchschauen.

Wichtig wäre es auch, einige der jeweils ausgewählten Opfer-Community angepasste Details zu recherchieren. Hier wären das die Namen diverser Windelmarken, deren Saugstärken, die korrekte medizinische Bezeichnung der Inkontinenz-Art (es gibt mehrere), Hautpflegemittel, Name der Krankenkasse und Fachrichtung des behandelnden Arztes.

Mit unfreundlichen Grüßen

Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!