Hi Leute,
Nachdem ich meine Windelfantasien ja immer alleine ausgelebt habe, habe ich mich immer an die Windeln gehalten welche man eben immer einfach bekommen kann.

Das wäre dann vor allem Betterdry und Seni, die bekommt man ja einfach bei Amazon.
Nachdem ich mich dann hier angemeldet hatte, bin ich auf ein paar andere Windeln gekommen die ich echt gerne mag.
Das wäre die Princess Pink und andere rearz wie Barnyard etc...
Aber dann hab ich mir Mal (wie oft empfohlen) die AbriForm L4 gegönnt...
Und was musste ich feststellen... Die macht mich zwar von der Optik nicht so an, wie die auffälligen bunten (ka wieso das so ist...) Aber von der Passform und vom Komfort, vor allem voll(groß/klein) schlägt die sich doch deutlich besser als die reinen DL Windeln.
Ich denke das hat auch seinen Grund, die ist ja für den "echten" Einsatz ausgelegt, während die abdl Windeln nur geil sein müssen

Nun zu meiner Frage: was könnt ihr denn noch so empfehlen? Aus der Riege der ordentlichen wirklich bequemen und benutzbaren Windeln? Also eher Richtung AbriForm sprich ernste Produkte, denn ich denke von Passform und usability sind die alle besser als die abdl Dinger...
Was man so ohne Probleme halt den ganzen Tag tragen und vollmachen kann Am besten mit Folie, wenn es aber eine super bequeme, viel haltende dicke mit Cotton feel gibt, auch ok

Hoffe ihr versteht was ich sagen will ...
Danke schonmal