Hey,

mir ist gestern Abend was spannendes passiert, was ich gerne mit euch teilen möchte.

Bei mir kam gestern mal wieder die Lust auf, ein dickeres Windelpaket für den Abend/ die Nacht zu tragen und noch etwas "Spaß" zu haben.
Der "Spaß" sollte eine abschließbare Gummihose sein, zu dem mein Freund, der einen Ort weiter wohnt, die Schlüssel hat.
Also kurz meinem Freund eine Naricht geschickt, ob er morgen früh (also heute) Zeit hätte, mich wieder aufzuschließen. Er hatte zugesagt, konnte also losgehen.

Ich hab mir dann zwei LittleForBig Windeln mit jeweils zwei Einlagen angezogen und die besagte abschließbare Gummihose drüber, dann noch einen schön bunten Body an.
So habe ich gut verpackt dann noch zu Abend gegessen und mich danach in Richtung Bett begeben, um dort, schön mit Nucki und Lieblings-Kuscheltier, noch einen Film anzuschauen. Die Windel war zu dem Zeitpunkt schon etwas nass.
Keine 30 Minuten im Film hat es dann plötzlich an der Tür sturmgeklingelt und laut geklopft. Normal mach ich die Tür ja dann nicht mehr auf, wenn ich so verpackt bin, aber wenn der Nachbar um kurz nach 11 Uhr so einen Lärm macht, muss es ja wichtig sein, dachte ich mir. Also schnell einen zu großen Pulli und eine weite Jogginghose angezogen und die Tür einen Spalt weit aufgemacht. Der Nachbar stand inzwischen eine Tür weiter und klingelte/ klopfte auch da.
Er hat mir dann gesagt, dass er es wohl irgendwie geschafft hat, mit seiner Zigarette seine halbe Garage in Brand zu setzen, die direkt ans Haus angeschlossen ist und wir alle das Haus verlassen sollen, bis die Feuerwehr da war.

Ich war natürlich nicht gerade scharf darauf, in dem dicken Windelpaket, mit dem ich kaum noch gerade laufen konnte, das Haus zu verlassen, aber mir ist ja nichts anderes übrig geblieben.
Ich hab mir also meinen langen Mantel geschnappt, der hoffentlich alles verdeckt hat und bin mit nach draußen gekommen, wo schon viele andere Nachbarn standen.
Ich hab mich dann in eine Ecke verkrümelt und von dort aus alles beobachtet. Da wollte dann, zu meiner Zufriedenheit, auch niemand mehr was von mir.
Die Feuerwehr war dann auch fix da und die Garage schnell gelöscht. War wohl zum Glück doch kein all zu großes Feuer, das auch nicht auf die Wohnungen übergetreten ist.

So konnten alle eine gute Stunde später schon wieder zurück in ihre Wohnungen. Ich habe dann schön getrödelt und so getan, als würde ich noch telefonieren, damit kein Nachbar auf die Idee kommen konnte, irgendetwas von mir zu wollen und bin dann als letzte zurück in meine Wohnung.

Als dann heute morgen um 06.30 Uhr der Wecker geklingelt hat, damit ich mir noch den Schlüssel von meinen Freund holen konnte, bevor er zur Arbeit musste, war ich echt fertig und wäre am liebsten liegen geblieben. Das ging aber leider nicht, weil ich ja später auch noch arbeiten muss.

Im Nachhinein war ich wirklich froh, mich "nur" für ein dickes Windelpaket entschieden zu haben und nicht noch Lust auf mehr hatte. So ist alles nochmal gut ausgegangen.

Gelernt habe ich, dass ich mir in Zukunft immer einen Plan B bereit halte, falls so etwas nochmal passiert. Ich hätte nämlich wirklich keine Lust gehabt, meinen Nachbarn zu erklären, wieso ich denn einen grell pinken Strampler mit angenähten Hand- und Füßlingen oder eine Spreizhose (auch beide abschließbar mit Schlüssel bei meinem Freund) trage. Das wäre wirklich peinlich geworden.