Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Einfach mal...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    224
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Wie ging es seither weiter? Hier mal ein kleines Update:

    24/7 passt einfach nicht wirklich zu meinen derzeitigen Lebensumständen. Es muss ja für alle Beteiligten funktionieren, ohne dass es eine Zumutung wäre. Ich habe mich daher im Anschluss an obige Aktion entschlossen, ganz regelmäßig nachts Windeln zu tragen. Das habe ich seither ohne Ausnahme durchgezogen. Nicht immer, aber meistens, trinke ich in den Stunden vor dem Einschlafen reichlich. Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute. Das ist eine ganz eigenartige Erfahrung, erfüllt aber einen tiefen Wunsch in mir.

    Man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, wo das hinführen soll und wie das in Zukunft gehen soll, wenn sich das wirklich verfestigen sollte. Andererseits erfüllt das einen Wunsch, den ich seit so vielen Jahren habe. Ich mache jetzt erst mal so weiter, mal sehen was kommt. Wenn einen so etwas schon mehr als das halbe Leben begleitet, kann man der Sache irgendwann guten Gewissens nachgeben.
    Geändert von humbahumba (10.03.2021 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    427
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute.
    Wie lange hat das bei dir gedauert?
    Bei mir 8 Jahre und 6 Monate.

  3. #3
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    208
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute.
    Wie lange hat das bei dir gedauert?
    Bei mir 8 Jahre und 6 Monate.
    Bei mir hatte es etwa 3 Jahre gedauert. Angestrebt hatte ich das nie. Ist einfach so geworden über die Zeit.

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, wo das hinführen soll und wie das in Zukunft gehen soll, wenn sich das wirklich verfestigen sollte. Andererseits erfüllt das einen Wunsch, den ich seit so vielen Jahren habe. Ich mache jetzt erst mal so weiter, mal sehen was kommt. Wenn einen so etwas schon mehr als das halbe Leben begleitet, kann man der Sache irgendwann guten Gewissens nachgeben.
    Ich wache am Morgen immer mit nassen Windeln auf. Meinst schlafe ich durch und bemerke im Schlaf nicht wann ich laufen lasse.

    Mein Hirn hat verlernt mir zu sagen, dass ich erwachen soll, bevor es den Befehl gibt laufen zu lassen. Ich würde sagen, dies ist eine Art an-trainiertes Bettnässen. Es bräuchte wohl einiges an Training und Umgewöhnung, um wieder trocken zu schlafen. Schlafen ohne Windel ist deshalb inzwischen unmöglich.
    LG Fabian

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    224
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Das kann ich so nicht beantworten, da die ganze Sache mit teils längeren Unterbrechungen schon sehr lange geht. Vor zwei Jahren war ich schon mal soweit, habe das aber dann sofort abgebrochen.

Ähnliche Themen

  1. Will ich? Ich mach´s einfach :o)
    Von capchaos im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 14:13
  2. Ich versuche es einfach
    Von Sonja im Forum Vorstellforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.