Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Einfach mal...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Einfach mal...

    ... Windeln tragen. Das wollte ich schon lange mal wieder tun. Aber die Umstände wollten nie so richtig passen und so blieb das stets auf unregelmäßige kurze Zeiten und die Nacht beschränkt. Einen mehr oder weniger großen Vorrat habe ich eigentlich immer da. Momentan sind das zwei Pakete Attends Slip Regular L9 und ein Paket L10. Nachdem ich in letzter Zeit oft wieder daran gedacht hatte, habe ich vor ein paar Tagen einfach nach dem Frühstück eine L9 angezogen. Und Mittag gewechselt, Nachmittag gewechselt, Abend gewechselt und bin dann für die Nacht in eine L10 geschlüpft. Und seitdem läuft das so weiter und fühlt sich genau richtig an. Ich halte den Ball ganz flach, nicht mal meine Liebste (Sie weiß prinzipiell Bescheid und hat da ein sehr gutes Auge.) hat bis jetzt was gesagt. Ich habe das Glück, meist allein und draußen zu arbeiten, besonders seit Corona. Ich meine, da kann eigentlich nicht viel passieren. Am schwierigsten ist tatsächlich das diskrete Wechseln. Und mit dem Auslaufen muß man doch ein bisschen aufpassen. Demnächst werde ich schon wieder nachbestellen müssen.

    Wie gesagt, ich wollte es immer mal eine Zeit lang im Alltag leben und es fühlt sich sehr gut an, auch und gerade wenn man ganz normal im Leben steht. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Euch allen: nur Mut und einfach mal machen!
    Geändert von humbahumba (04.11.2020 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Kurzer Zwischenbericht: Eine kleine Woche lang habe ich durchgehalten, dabei fast durchgehend in Windeln. Ausgenommen war die halbe Stunde nach dem Aufstehen und bevor ich das Haus verlassen habe, da war es wirklich nicht sehr praktikabel.

    Welchen Tätigkeiten bin ich nachgegangen? Arbeit, Einkaufen, Familie und Freunde besuchen, spazierengehen... Ich denke, aufgefallen ist es keinem, da ich außer Haus stets die dünne Attends L9 getragen habe, darüber schwarze oder dunkle Arbeitshosen oder Jeans. Einmal hat jemand etwas komisch geschaut, wer weiß warum...

    Wie fand ich es? Einerseits super, da ich immer das Bedürfnis hatte, 24/7 zu praktizieren, auch wenn es eher 23,5/6 war. Aber das Feeling ist schon ziemlich authentisch. Erst fühlte es sich einfach nur richtig gut an. Nach zwei oder drei Tagen wurde die Windel aber schon ein bißchen zur Routine: Wechseln, sie füllt sich langsam, wechseln, sie füllt sich langsam. Und das leitet dann schon ein bißchen zu den "Mühen der Ebene" über: Die volle Windel muß man recht regelmäßig loswerden, sonst läuft sie aus. Ich bin nicht der kleinste und habe scheinbar einen recht ordentlichen Flüssigkeitsumsatz. Nach drei Stunden war Wechseln angesagt, nach vier Stunden bitter nötig. Das ist manchmal gar nicht so einfach, wenn man nicht zu Hause ist. Ersatzunterwäsche ist manchmal auch keine schlechte Idee. In der Nacht muß man eigentlich noch etwas unterlegen, selbst die beste Windel läuft mal aus, wenn man gerade blöd liegt. Insgesamt glaube ich, daß echte Inkontinenz eine umständliche und sicherlich manchmal lästige Sache ist (das soll jetzt die Betroffenen nicht herunterwürdigen; ich vermute nur, viele wollen sie eben deshalb wieder loswerden).

    Das Experiment fand ein vorläufiges Ende, da ich mit einem Kollegen zusammen eine mehrtägige Dienstreise mit etwa 1.500 km Autofahrt unternehmen musste. Dafür war ich dann doch (noch) nicht bereit. Bemerkenswert war auch die Müllmenge die ich in der kurzen Zeit produziert habe.

    Schauen wir mal wie's weitergeht. Nachdem hier im Forum ja unglaublich viele Fragen gestellt werden, wie man seiner Passion im Alltag nachgehen kann, wollte ich das mal berichten: Diskret sein, auf seinen Körper hören und den richtigen Rhythmus finden, dann ist das kein ganz großes Problem. Aber Respekt für diejenigen, die immer damit umgehen müssen und ein Leben möglichst ohne Einschränkungen führen wollen.

  3. #3
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    611
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Danke, schöner Bericht, Tip von mir, beim Autofahren merkts auch Keiner, aber es ist genau dort eine super Sache
    Lebe Deinen Tag

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Danke, schöner Bericht, Tip von mir, beim Autofahren merkts auch Keiner, aber es ist genau dort eine super Sache
    Hmmja, gerade so im längeren Sitzen ist das schon auslaufgefährdet. Nach 2-3 Stunden muß man auch da eine Pause machen und die Lage einer kritischen Würdigung unterziehen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.556
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Hi humbahumba
    Eine schöne Erzähnung die du da machst. Ich kann es gut nachempfinden. Ich trage zwar nicht 23,5/6 Windeln aber immerhin etwa 12/5, d.h. während der Arbeit und auf dem Arbeitsweg eigentlich immer. Das mit dem Wechseln kenne ich auch, nach 3 maximal 4 Stunden ist Wechseln angesagt, sonst läuft die Windelverpackung aus. Und da ich eh Berufskleidung trage habe ich am Arbeitsplatz immer was zum wechseln da, falls etwas ausläuft. Geniesse es weiterhin.
    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi humbahumba
    Eine schöne Erzähnung die du da machst. Ich kann es gut nachempfinden. Ich trage zwar nicht 23,5/6 Windeln aber immerhin etwa 12/5, d.h. während der Arbeit und auf dem Arbeitsweg eigentlich immer. Das mit dem Wechseln kenne ich auch, nach 3 maximal 4 Stunden ist Wechseln angesagt, sonst läuft die Windelverpackung aus. Und da ich eh Berufskleidung trage habe ich am Arbeitsplatz immer was zum wechseln da, falls etwas ausläuft. Geniesse es weiterhin.
    Grüsschen Tanja

    Und welche Windeln verwendest du dafür?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Wie ging es seither weiter? Hier mal ein kleines Update:

    24/7 passt einfach nicht wirklich zu meinen derzeitigen Lebensumständen. Es muss ja für alle Beteiligten funktionieren, ohne dass es eine Zumutung wäre. Ich habe mich daher im Anschluss an obige Aktion entschlossen, ganz regelmäßig nachts Windeln zu tragen. Das habe ich seither ohne Ausnahme durchgezogen. Nicht immer, aber meistens, trinke ich in den Stunden vor dem Einschlafen reichlich. Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute. Das ist eine ganz eigenartige Erfahrung, erfüllt aber einen tiefen Wunsch in mir.

    Man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, wo das hinführen soll und wie das in Zukunft gehen soll, wenn sich das wirklich verfestigen sollte. Andererseits erfüllt das einen Wunsch, den ich seit so vielen Jahren habe. Ich mache jetzt erst mal so weiter, mal sehen was kommt. Wenn einen so etwas schon mehr als das halbe Leben begleitet, kann man der Sache irgendwann guten Gewissens nachgeben.
    Geändert von humbahumba (10.03.2021 um 21:33 Uhr)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute.
    Wie lange hat das bei dir gedauert?
    Bei mir 8 Jahre und 6 Monate.

  9. #9
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    191
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Im Liegen laufen lassen geht schon seit Jahren ganz gut, die ersten Monate bin ich immer in den kleinen Morgenstunden mit voller Blase aufgewacht, ließ es dann aber bewusst in die Windel laufen. Scheinbar gibt es da wirklich einen gewissen Gewöhnungseffekt. In den letzten Wochen ist es immer mal wieder passiert, dass ich in der Früh mit nasser Windel aufgewacht bin, ohne eine Erinnerung ans Einnässen zu haben. Zuletzt heute.
    Wie lange hat das bei dir gedauert?
    Bei mir 8 Jahre und 6 Monate.
    Bei mir hatte es etwa 3 Jahre gedauert. Angestrebt hatte ich das nie. Ist einfach so geworden über die Zeit.

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, wo das hinführen soll und wie das in Zukunft gehen soll, wenn sich das wirklich verfestigen sollte. Andererseits erfüllt das einen Wunsch, den ich seit so vielen Jahren habe. Ich mache jetzt erst mal so weiter, mal sehen was kommt. Wenn einen so etwas schon mehr als das halbe Leben begleitet, kann man der Sache irgendwann guten Gewissens nachgeben.
    Ich wache am Morgen immer mit nassen Windeln auf. Meinst schlafe ich durch und bemerke im Schlaf nicht wann ich laufen lasse.

    Mein Hirn hat verlernt mir zu sagen, dass ich erwachen soll, bevor es den Befehl gibt laufen zu lassen. Ich würde sagen, dies ist eine Art an-trainiertes Bettnässen. Es bräuchte wohl einiges an Training und Umgewöhnung, um wieder trocken zu schlafen. Schlafen ohne Windel ist deshalb inzwischen unmöglich.
    LG Fabian

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Das kann ich so nicht beantworten, da die ganze Sache mit teils längeren Unterbrechungen schon sehr lange geht. Vor zwei Jahren war ich schon mal soweit, habe das aber dann sofort abgebrochen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Seit meinem Entschluss, nachts ohne Ausnahme Windeln zu tragen sind nun genau sechs Monate vergangen. Ich habe das auch so durchgezogen und fühle mich sehr wohl damit. Das möchte ich auch so weitermachen. Interessanterweise ist allerdings das unbewusste Einnässen wieder komplett verschwunden. Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach zu kurze Nächte, muss oft früh raus, bin oft spät im Bett. Vielleicht kann man es mit ein bisschen Flüssigkeitsaufnahme auch wieder fördern.

    Momentan gönne ich mir ein langes Wochenende mit 24 Stunden am Tag in Windeln. Ganz diskret natürlich, tagsüber nur Attends Slip regular L8 mit umgeklapptem Bund, angepasste Kleidung, weite Jeans. Heute hatten wir Besuch, alles kein Problem. Nur beim abendlichen Einkaufen hat mich tatsächlich eine Frau ziemlich angestarrt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie was gesehen hat. Und wenn schon…

    Die Attends Slip regular L8 ist allerdings für diesen Zweck fast grenzwertig. Dann Wechsel ist wirklich alle 3 Stunden angesagt. Beim Mittagsschlaf hab ich das mal ein bisschen übersehen, da ist sie mir gleich oben ausgelaufen. Ich denke, beim nächsten Mal bestelle ich wieder die L9. Das ist auf jeden Fall sicherer.

    Die Müllmenge die man produziert ist leider beachtlich.

    Es ist ein bisschen mühsam auf Dauer aber erfüllt ein inneres Bedürfnis das ich einfach habe. Der Wunsch ist da: wenn meine persönliche Situation eine andere wäre, würde ich vielleicht versuchen, 24/7 zu leben. Zumindest mal für einen gewissen Zeitraum.
    Geändert von humbahumba (15.05.2021 um 22:09 Uhr)

  12. #12
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Hi,

    Danke für Deine ehrliche Schilderung.
    Neugierige Frage: Wie ist denn die Reaktion Deiner Partnerin, wenn Du nun jede Nacht so eingepackt verbringst? Beteiligt sie sich irgendwie? Oder ignoriert sie das Thema eher?
    Bin ähnlich alt wie Du, und bei uns ist meine Windel-Vorliebe einfach ein dauerhaftes Problem. Wenn wir sturmfrei haben, darf ich mich zwar wickeln (und die Windeln auch benutzen). Meine Frau sagt da aber im Prinzip dann keinen Ton zu und tut eher so, als ob sie von nichts wüsste.

    Danke + Gruß,
    windelstudent

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Wir kennen uns schon sehr lange und ich habe ja das Thema früh nähergebracht, ich wollte da immer ehrlich sein. Ich habe sie vor einiger Zeit mal direkt darauf angesprochen und sie meinte, es sei halt offensichtlich dass ich die Windeln brauche. Unser Deal ist, dass es zwischen ihr und mir bleibt, die Kinder sollen sich nicht darüber den Kopf zerbrechen müssen und wenn es ein Außenstehender mitbekommt ist es halt mein Problem.

    Und im alltäglichen Zusammenleben wird es sicherlich hie und da mal eine Situation geben wo man sich mal spontan in beidseitigem Einvernehmen ganz frei macht. Oder auch nicht... Der Rest ist Privatsache. Wenn Du das gemeint haben solltest.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Mittlerweile gab es mit ein bißchen Nachhelfen (vor dem Einschlafen noch zwei, drei Gläser Wasser trinken) wieder mehrmals ein feuchtes Erwachen. Teilweise bekomme ich es nachts mit, teilweise nicht. Es ist ein tolles Gefühl, so aufzuwachen.

    Zwischendurch hat sich eine eigenartige Situation ergeben: Nachdem die Corona-Geschichte momentan ziemlich vorbei ist, haben wir Besuch von einer befreundeten Familie bekommen. Die haben bei uns übernachtet. Zuerst dachte ich mir, ich lasse in den Tagen die nächtliche Windel einfach weg, um die Möglichkeit einer ungewollten Entdeckung zu vermeiden. Das kam mir aber dann nach der langen Zeit so komisch vor und ich war auch ein ganz klein wenig unsicher, ob dann wirklich in der Früh 100 % alles trocken ist, gerade nach ein paar abendlichen Getränken, siehe oben… Schlussendlich habe ich dann auch „mit“ geschlafen und das zeitlich so eingeteilt, dass nichts zu merken war. Letzter ins Bett, erster raus. Wenn man wirklich darauf angewiesen ist, ist das sicherlich gar nicht so ohne.

    Beim bestellen gibt es langsam eine gewisse Routine, alle drei Monate kommt ein großes Paket welches dann umgehend in den Schrank geräumt wird. Wie Unterwäsche einräumen. Inzwischen fühlt es sich fast normal an.

  15. #15
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Ich war als Kind starker Bettnässer. Noch mit 11 Jahren! Damals war das ein grosser Stress und ich wünschte mir, ich würde nicht mehr ins Bett machen.

    Jetzt würde ich das gerne wieder können. Aber es geht nicht mehr. Ich erwache immer, bevor ich laufen-lasse.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Bald ist es ein ganzes Jahr, dass ich jede Nacht in Windeln schlafe, keine Ausnahme. Und ich muss sagen, langsam wird es ein bisschen den Zauber. Wobei darin schon fast wieder ein gewisser Reiz liegt… „Ach jetzt muss ich noch schnell…“

    Die letzten vier Wochen so wird es jedenfalls noch weitergeführt. Danach schauen wir mal. eigentlich will ich sowieso nicht aufhören.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.556
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Bald ist es ein ganzes Jahr, dass ich jede Nacht in Windeln schlafe, keine Ausnahme. Und ich muss sagen, langsam wird es ein bisschen den Zauber. Wobei darin schon fast wieder ein gewisser Reiz liegt… „Ach jetzt muss ich noch schnell…“

    Die letzten vier Wochen so wird es jedenfalls noch weitergeführt. Danach schauen wir mal. eigentlich will ich sowieso nicht aufhören.
    Hi humbahumba
    Na dann geniesse es doch einfach weiter, wenn du eh nicht aufhören willst ;-). Du schadest damit ja niemandem und dir tust du etwas Gutes, also geniesse es einfach.
    Ich selber trage schon längere Zeit bei der Arbeit fast täglich Windeln. Das ist sehr angenehm, zweckmässig und gibt mir innere Ruhe. Und ich mache damit auch weiter, so lange es für mich passt.
    geniesst doch einfach das Leben :-)
    Grüsschen Tanja

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal einen echten Unfall. Ich nutze ja tagsüber die Attends Slip regular L9. Sie ist sehr aufnahmefähig, diskret und quillt nicht stark auf. Wenn ich Windeln trage, dann läuft es eigentlich tagsüber ein bisschen wie von selbst, ohne dass ich groß nachdenke. Das mit dem Auslaufen habe ich gut im Griff, da muss man ein bisschen auf die Uhr schauen und vielleicht gelegentlich kontrollieren. So auch an diesem Tag. Ich war einkaufen, habe noch im Haus ein bisschen herumgewerkelt und die Garage aufgeräumt. Beim umziehen von Arbeitsklamotten auf bequeme Hausklamotte habe ich einen nassen Fleck im Schrittbereich entdeckt. Zum Glück war fast nichts bis zur äußersten Schicht durchgedrungen, da ich wegen der Kälte dick angezogen war. Peinlich! Wie kann das sein? Ursache war ein sehr kleines Loch in der Folie. Das habe ich vorher nicht gesehen. Ds werde ich in Zukunft sehr genau drauf achten. Wenn einem das im falschen Moment passiert, ist es ja eine ziemlich blöde Sache.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.835
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal einen echten Unfall. Ich nutze ja tagsüber die Attends Slip regular L9. Sie ist sehr aufnahmefähig, diskret und quillt nicht stark auf. Wenn ich Windeln trage, dann läuft es eigentlich tagsüber ein bisschen wie von selbst, ohne dass ich groß nachdenke. Das mit dem Auslaufen habe ich gut im Griff, da muss man ein bisschen auf die Uhr schauen und vielleicht gelegentlich kontrollieren. So auch an diesem Tag. Ich war einkaufen, habe noch im Haus ein bisschen herumgewerkelt und die Garage aufgeräumt. Beim umziehen von Arbeitsklamotten auf bequeme Hausklamotte habe ich einen nassen Fleck im Schrittbereich entdeckt. Zum Glück war fast nichts bis zur äußersten Schicht durchgedrungen, da ich wegen der Kälte dick angezogen war. Peinlich! Wie kann das sein? Ursache war ein sehr kleines Loch in der Folie. Das habe ich vorher nicht gesehen. Ds werde ich in Zukunft sehr genau drauf achten. Wenn einem das im falschen Moment passiert, ist es ja eine ziemlich blöde Sache.
    Deswegen gehe ich mit Windel nur aus dem Haus wenn ich noch eine Schutzhose drüber habe.
    Ich kenne das Problem mit undichten Folien. Wenn man viel rein macht, dann drücken sich da Tropfen durch die Folie und wenn dann Stoff an der Stelle klebt, dann saugt der Stoff sich da die ganze Zeit durchgehend voll.
    Trägt man eine dünne PU Hose drüber dann nicht. Hab das immer wieder festgestellt, seitdem nutze ich die Suprima 1217 PU Hose. Die ist sehr dünn, raschelt nicht und ist innen angenehm mit PU beschichtet und hält ganz gut dicht. ^^

  20. #20
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    611
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einfach mal...

    Hallo, an Alle wo hier mit lesen,
    Humbahumba, gehe deiner Story schon länger nach, finde mich irgendwie darin wider.

    Hab jetzt auch schon relativ lange Zeit fast immer Windeln an. 100% 24/7 ist es nicht, aber hier habe ich als DL halt doch noch manchmal, wenn es nötig ist, die freie Wahl. Schlafe z.B. immer in Windeln, wache aber meistens noch auf wenn es nötig ist. OK, am Wochenende hatte ich wirklich ein Unfall, zum Glück mit Windel. Ich hätte glaube ich wirklich den Freischwimmer geschafft .

    Ich habe auch die selbe Thematik mit meiner Frau, sie duldet es auf Ihre Art... (hab ich glaube ich schon beschrieben).
    Zu mindesten wäscht sie meine Unterwäsche, Bodys und Schutzhosen. Sie räumt es auch in den Schranks, und hat denke ich einen guten Überblick wie oft und wann ich eine Windel anhabe. Manchmal kommt auch der Kommentar "man sieht Es!", dann nehme ich eine andere Windel oder ziehe was Anderes drüber.

    Ja, für mich ist diese Sache fast wie eine Krankheit, spielt sich halt im Kopf ab, ich nenne es virtuelle Inkontinenz
    Komme auf jeden Fall nicht weg davon, und hier besteht dann auch die Frage, will ich es überhaupt missen?

    Nein, ich will es!
    Hab ich für mich entschieden, ist aber für meine Frau ein schwerer Weg, dass weis ich. Auf jeden Fall darf es unsere Beziehung nicht zerstören. Das wäre ein zu hoher Preis!

    OK, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Mut. Und was wir, meine Frau und ich, zu wenig machen... REDEN, ist meine absolute Empfehlung

    Gruß aus dem wilden Süden
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Will ich? Ich mach´s einfach :o)
    Von capchaos im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 14:13
  2. Ich versuche es einfach
    Von Sonja im Forum Vorstellforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.