Die Geheimnissvolle Windeldorf mitten in der Schwarzwald". (Teil 1)

Eines Tages währen der Waldarbeiter, pause hatte, hörte ganz in der nahe zwei pilzsammler sprechen. Es ging uber eine alte sage, der von eine Bauer ganz in der nahe gehört hat. Man sagte dass jrgentwo mitten in der Schwarzwald, früher eine Dorf gabes, wo eine gesetzt gabs, dass alle die ab 18 jahre alt geworden sind, Erwachsene Windeln und Gummihose tragen müssen, sonst gibt Ordnungstrafen. Und es gab wochentliche kontrolle.
Der waldarbeiter neugierig an der Diskussion, fragte wo diese geheimnsvolle Windeldorf zu finden ist.
Er sagt, er weiss nur ein bruchteil der geschichte, und meinte es ist bestimmt eine alte sage, von diese legendäre Dorf. Aber warum interessiert dich das? Bist viellecht auch Windelfetischist wie ich?
Ja sagte der Waldarbeiter. Ich trage sehr gerne Windel und Gummihose. Und dass so eine dorf gibt währe klasse für mich, da die meinsten bewohner Windel und Gummihose tragen, währe für mich kein problem dort wohnen.
Der Pilzsammler sagt. Ich glaube aber nicht daran dass so ein dorf existiert, ich vermute es ist nur eine alte sage, oder eine erfundene erzählung, von jemand der gerne Windel trägt. Aber du kannst ruhig nach diese alte Bauer fragen wenn du willst. Du folgst einfach diese klein weg, lauft du circa 10 minuten, neben diese Bach, und dann findest der Bauernhof. Der Bauer heisst Berndt. Frag nach ihm.
Ok werde ich am wochenende nachfragen.

Ende der Teil 1.....
Read the original news thread here.