Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windel fragen

  1. #1
    Amox
    inaktiv

    Windel fragen

    Hi!
    Ich wollte fragen:
    *Wie viel ml die Drynites und die Pampers Größe 6 aufnehmen können und wie oft man da ca. reinmachen kann?
    *Bringt es etwas wenn man z.B eine Pampers anzieht und darüber eine Drynites?
    *Wie kann man seine Windeln unter der Kleidung am besten verstecken?
    *Was kann man machen, damit die Windel nicht Raschelt/Knistert?
    *Was kann man tun, damit man nicht so "breitbeinig" mit der Windel geht/lauft?
    *Kann man etwas machen damit die Windel nicht so riecht, wenn man reingepieselt hat, außer sie zu wechseln?

    Bedanke mich schonmal für jeden der eine Antwort schreibt!
    Geändert von Amox (02.11.2020 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fragen

    Gegen Rascheln hilft eine Unterhose darüber. DryNites eignen sich bei mir nicht als Gummihose. Keiner sieht Kinderwindeln, höchstens Erwachsenen-M, wenn man S tragen kann.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fragen

    Zitat Zitat von Amox Beitrag anzeigen

    *Wie viel ml die Drynites und die Pampers Größe 6 aufnehmen können und wie oft man da ca. reinmachen kann?
    Diese beiden Produkte kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung.
    *Bringt es etwas wenn man z.B eine Pampers anzieht und darüber eine Drynites?
    Das kannst Du gerne machen aber dann must Du die innere Windel perforieren.
    *Wie kann man seine Windeln unter der Kleidung am besten verstecken?
    Kommt ganz auf die Kleidung an. Je enger desto schlechter verbirgt sie eine Windel. Also würde ich an deiner Stelle auf enge Skinny Jeans verzichten.
    *Was kann man machen, damit die Windel nicht Raschelt/Knistert?
    Eine elastische Unterhose über der Windel tragen.
    *Was kann man tun, damit man nicht so "breitbeinig" mit der Windel geht/lauft?
    Ich vermute das man dieses Thema bei einer Drynites oder einer Pampers Gr.6 vernachlässigen kann.
    *Kann man etwas machen damit die Windel nicht so riecht, wenn man reingepieselt hat, außer sie zu wechseln?
    Viel Wasser trinken, dadurch wird der Urin dünner und riecht kaum noch. Aber die Geruchsbinder in den Windeln sind schon sehr gut.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fragen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen

    Das kannst Du gerne machen aber dann must Du die innere Windel perforieren.
    Das ist imho nicht notwendig. Bei mir jedenfalls soll die DryNites so lange wie möglich trocken bleiben. Sie ist nur als Sicherheit gedacht, für den Fall, dass die Pampers einmal überlaufen sollte, was aber noch nie passiert ist. Vor dem Erreichen deren Aufnahmekapazität (nach ca. 6 Stunden) entferne ich die eingenässte Pampers und habe dann immer noch eine praktisch frische DryNites um, welche mich für weitere 4-6 Stunden trocken hält. Dieses Prozedere ist sehr unkompliziert und praktisch anzuwenden, ohne dass ich Hose, Schuhe oder sonst etwas ausziehen muss.
    AlwaysDry

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel fragen

    Wie oft du in nen Windel rein machen kannst, hängt ganz davon ab, wieviel du pinkelst. Jede Blase ist anders,; manche pinkeln viel, andere wenig.

    Mehrere Windeln übereinander bringen eigentlich nichts, außer dass die Windel sich eventuell nicht komplett ausdehnen kann und früher ausläuft.

    Verstecken ist eigentlich recht einfach, indem man nicht unbedingt die engsten Klamotten trägt.

    Gegen den Geruch hilft nur viel trinken und das richtige essen und eben eines: recht häufig wickeln. Weil nach ner gewissen Zeit fängt jede Windeln an zu müffeln.

    Ansonsten nicht was zu deiner Aussage DryNites oder Pampers 6. Da bitte bedenken dass Pampers schon von längerem das Größebsystem geändert hat und die aktuelle 6er nur noch ner alten 4er entspricht. Ich weis leider nicht welchen Umfang du hast, würde dir da aber eher zur 8er Pampers raten. DryNites sind zwar etwas größer als Pampers, aber auch doppelt so teuer. Und können eben nicht mal einfach so gewechselt werden, da man sich dafür untenrum komplett ausziehen muss.

Ähnliche Themen

  1. AC ageplay Fragen ueber Fragen
    Von diaperBoy25 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 14:56
  2. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  3. Fragen über Fragen
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.