Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pampers oder Drynites?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers oder Drynites?

    Hi

    Ich wollte fragen welche Windeln mehr aufnehmen und nicht so schnell auslaufen.
    Die Pampers Größe 6 oder Die Drynites für 8-15 Jahren.

  2. #2
    PampersVanessa
    Gast

    AW: Pampers oder Drynites?

    Hallo

    Ich würde zur Pampers greifen. Drynites sind auch toll, laufen aber bei mehrfachem reinmachen aus. Bei Pampers nicht.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    295
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers oder Drynites?

    Beide! Drunter die Pampers (bei mir die Nr. 8), darüber zur Sicherheit eine DryNites 8-15 J. So fühle ich mich den ganzen Tag geschützt.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nahe wilhelmshaven
    Beiträge
    157
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers oder Drynites?

    Erstmal musst du auf den hüftumfang achten. Beide windeln haben einen maximalen hüftumfang.
    Die Baby Dry 6: https://bestewindel.com/pampers-baby...roesse_7_und_6
    Die DryNites 8-15: https://bestewindel.com/drynites-pyj...ants_815_Jahre

    Bei der 6er Pampers beträgt der maximalumfang 92cm, dann sind die bündchen bis zum äußersten gedehnt. Bei der DryNites hingegen schaffst du 108cm. Zusätzlich gibt es die pampers gr.8, die geht bis 96cm.

    Was saugvolumen angeht, haben die Baby dry 6 und 8 nur 300 bis 350ml im praxistest. Ebenso bei der Drynites.
    Was aber laborwerte angeht nehmen die pampers etwa 580ml auf, die DryNites hingegen 860ml.

    Meine empfehlung liegt bei der DryNites. Allein durch den größeren maximalumfang ist auch die wahrscheinlichkeit, dass sie ausläuft, nicht so hoch. Meine erfahrungen mit beiden waren sowieso positiv, aber die DryNites sind deutlich praktischer.

Ähnliche Themen

  1. Underjams oder Drynites?
    Von PampersSize6 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 15:29
  2. Pampers Underjams | Huggies Drynites
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:46
  3. Drynites vs. pampers Underjams
    Von Schönestille im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:44
  4. Drynites normal oder Sleep Shorts
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 02:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.